Zitat:
Ya... und wozu wird Joe Casual nächstes Jahr woll greifen?
Ne 360 für 400€ + GTA4 und Assassins Creed oder ne Ps3 für 600€ +Gta 4 und Assassins Creed?
.....und hey, ich bin noch großzügig und lass den Unausweichliche Preiscut für die 360 innerhalb der nächsten 12 Monate weg
And nooooooooooo, er wird nich nen Blue Ray Player oder HD-DVD Player wollen den Joe Casual ist einer der Typen die erst vor 2-3 Jahren nen DVD Player gekauft haben.
Du vergisst hier aber eines:
Zitat:
Na, dann kauf mir eine, hab ne Familie zu ernähren! Glaub mir, du willst meine Frau nicht erleben, wenn ich ihr sagen würde, ich hätte ne PS3 für 600 Euro gekauft. Klar, hätte ich gerne ne PS3. Wenns nach mir gehen würde, hätte ich jede Konsole die neu erscheint. Es geht in dieser Welt aber nicht nach mir, also werde ich wohl einfach keine PS3 haben
Ja und und was interessiert mich das?^^^
Zitat:
Ahja... stimmt, Newsfiltern ist klasse (wir Politiker können das auf die Spitze treiben...), ist ja viel weniger trollig . Hmm, vielleicht fehlt dir einfach der Waku-Umgang.
Jo weil die negativen News ja sonst nie im Wii Thread platz gefunden hätte. Die positven kann ja jemand anders posten^^