-
-
Nachts am Pale Pass
Irgendwie kommen da weihnachtliche Gefühle auf bei dem Bild ^^
-
-
-
Hallo ralwa!
:eek: Das sieht ja phantastisch aus! Diese Farbenpracht! Urlaubsphotos könnten nicht schöner sein :) .
Du hast absolut recht - die Provinz Cyrodiil in Tamriel ist wunderschön!
Liebe Grüße, Ais.
-
Ist das mit MTAEVWD? Sieht nämlich zu gut für Oblivion aus..
-
Ja, MTAEVWD und ein weiteres Projekt von jacko, ein LOD-Texturenreplacer, der wirklich schnieke aussieht.
Die Bilder sind auch von jacko. Das ganze befindet sich noch im WIP-Status.
Laut seinen letzten Angaben wird die neue MTAEVWD-Version bis zu 6x schneller sein als die davor... ob das für Leute mit 512 MB Karten schnell genug ist, weiß ich nicht.
Die Texturen sind genauso groß wie jeder andere gute LOD-Replacer, nämlich ca. 4000*4000.
Wenn es je bei mir laufen sollte, würde ich dafür glaube ich auch sowas wie QTP2 deinstallieren. Panoramen sind doch irgendwie wichtiger.
-
Stimmt.
Hab die Bilder von einem WIP, wie schon meine vorhergehenden. Bin schon gespannt, ob die Grafik im Spiel genauso rüberkommt, wie auf den Bildern. Ich mag das, wenn die Spielwelt ein wenig "organischer" oder "dreckiger" aussieht. Da wirkt dann alles viel lebendiger. Das original bethesda lod sieht aus, wie ein unscharfer, klinisch steriler Farbbrei mit schwarzen Punkten drin (seit patch 1.2).
-
Wer kennt sie nciht,d ie Fliegenden Fische. Gehört hat man schon häufiger von ihnen. Aber fliegende Schlachterfische? Die noch dazu wild in der Luft vor Vilverin herumzappeln?
Es gibt sie wirklich
-
When Bloom turn into HDR:D
http://img237.imageshack.us/img237/6671/eiszb7.th.jpg
Ja ganz recht diese zwei lichten Zeitgenossen sind...... Eisatronarche O.o
Als Vampier am Tag rum zu laufen ist echt toll:rolleyes: (ja auch wenn ihr es nicht glaubt das ist mit Bloom-settings)
-
@ Dragonlady:
Kann es sein das du UL hast? Ich hatte den Fliegenden Schlachterfisch nämlich an der selben Stelle auch.
-
Was ist UL? *fragend schau* Ah,schon klar. Unique Landscapes. Ja, die habe ich auch. ^^
-
Liegt nicht an UL, den hab/hatte ich auch mal da ^^
Und ich hab weder UL noch andere "Schönere Landschaften"-Plugins/Mods
Und an vielen vielen anderen stellen wo fiese Gobbos rumlaufen liegt/fliegt/springt auch mal einer rum^^ x]
Oder ev hat sich ja ein Klippenläufer aus Vvardenfell verirrt und den armen Fisch dort abgesetzt,weiss mans?^^
Würde allerdings erklären warum da so wenig rumschwimmt in den Kaiserlichen Gewässern^^
-
-
Du glaubst jetzt nicht wirklich das der Wachmann wegen eines Hexenschusses so guckt, oder? :p :D
-
Selbstverständlich glaube ich das, denn welchen Grund sollte er sonst haben? O:) §2pfeif
-
Ich glaube der hat gesehen dass die eine Halteschleife nen Faden dran hängen hat...;)
-
-
Warum Kvatch verloren ging: Weil die Wächter erst ihre Rüstung beim Pokerabend verzockt haben und dann Sado-Maso-Spielchen betrieben!
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pi...rlorenging.jpg
Also was macht der brave Abenteurer? Geht lieber nach Chorrol Feten feiern!
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pi...yinchorrol.jpg
-