Welche Zauber braucht man denn, um, wie in den ersten Videos, jemanden zu klonen, eine Person auf eine andere losgehen zu lassen und um Personen bewegen zu können?
Druckbare Version
Welche Zauber braucht man denn, um, wie in den ersten Videos, jemanden zu klonen, eine Person auf eine andere losgehen zu lassen und um Personen bewegen zu können?
Als mein Favorit ist dieser Flim
Er ist zwar nur 11 Sekunden lang, dafür ist er extrem gut getimert. ;)
:D Stimmt, der is echt verdammt gut^^
Weiß trotzdem jemand, um welche Zauber es sich in den Anfangsvideos handelt?
Weil ich komme demnächst in die Geheime Universität, und dort bekomme ich ja einen Zauberstab; drum bin ich schon fleißig am überlegen, was alles sinnvoll und nützlich für mich wäre, und die Zauber aus den Videos sahen so ganz solide aus :)
Ich denke jeder kennt ihn.
Den Junge mit dem blonden Schopf.
Ja, genau der Fan des Großmeisters der Arena.
Was den Spieler von Oblivion seit neustem Spaß macht ist den Fan der Arena buchstäblich auf alle Methoden "platt" zu machen.
Sei es man wirft ihn den Weißgoldturm herunter.
Gibt ihm einen Stoß über den örtlichen Felsvorsprung bei Bruma.
Baut ein privates PlugIn extra für Hasser des Fans mit allen Möglichen Methoden ihn dem Erdboden gleich zu machen. (Fallen, Bowling, Domino...)
Was macht ihr mit "eurem" Fan?
Ihr dürft ruhig die Wahrheit sagen...;)
Für die, die sich die äusserst witztigen Methoden zur Bekämpfung des Fans anschauen wollen habe ich hier 3 Videos vorbereitet:
1. Die leichteste Methode eurem Fan "bye, bye" zu sagen!
Zum Ersten Video(00:07)
2. Die Fallen in Dungeons sind noch nütztlicher... (Wichtig Musiboxen ein Bisschen lauter drehen)
Zweites Video(00:11)
3. Zum Schluss die verrückteste Idee, ein eigenes PlugIn bauen! (Nun Musikboxen wieder leiser drehen...;) )
Drittes Video(3:20!)
Grüße,
Sir.Sims!
Da es auch hierzu schon einen Thread gab, habe ich beide mal zusammengefügt.
1) http://forum.worldofplayers.de/forum...ghlight=fanboy
2) http://forum.worldofplayers.de/forum...ghlight=fanboy
3) [edit] Drachedame war schneller. ;) [/edit]
Die Videos, die du "vorbereitet" hast, sind zumindest teilweise in obigem Thread Nr. 1) zu finden.^^
So, ich wollte mal wissen welcher nutzten eigentlich der Fanboy hat, bringt er einem irgendwelche Vorteile/Nachteile, ein Nachteil weis ich schon:
wenn man Dieb ist und in nem dungeon ist verrrät er einen imme rmit seiner Fackel !
was sonst noch ??
kann man den nicht einfach totschlagen verbrennen und den berg runterschupfen?
oder ihm sagn das der da stehn bleibn soll? geht ja, da gibts keine nachteile, immer fun mit dem tötn von ihm :D
joar, dass mach ich auch immer, aber villeicht kann man ja ne quest oder so was bekommen, oder der ruhm geht hoch, man ist beliebter... ??
Schau mal hier nach!:D Musst du mal alles mit dem FanBoy machen^^
Quest bekommst du von ihm keine, er ist einfach nur als Deko zu gebrachen, kannst ihn irgendwo hinstellen ect.! Mehr bringt er dir nicht, er hilft dir noch nicht mal im Kampf!:( :D
Und da wir bereits langsam mehr als genug Fanboy-Threads haben, habe ich die mal kurz entschlossen zusammengefügt.
Wie machts denn euch am meisten Bock ihn abzumurckckgggsen? :D
Ich stell ihn am liebsten an den höchsten Berg im Norden (an die Klippe), aktivier den PlugIn der die Gegner durch die Luft schleudert wenn sie sterben und dann baller ich ihm Pfeil durch seinen Kopf und es fetzt ihn über ganz Cyrodiil...
Also irgendwie wird dieser Thread langsam etwas krank. Zu überlegen, wie man einen NPC, der noch dazu fast noch ein Kind ist, am besten grauenvoll töten kann, macht mir wieder mal klar, warum viele Spiele erst ab 16 und auch ab 18 freigegeben sind.... :rolleyes:
Und ich schließe diese Abartigkeit dann auch mal.