Ich wolltee mal fragen wie die Situation momentan ist.Ich war die lezten 6 Wochen nicht da und habe daher den Fadden verloren.
Druckbare Version
Ich wolltee mal fragen wie die Situation momentan ist.Ich war die lezten 6 Wochen nicht da und habe daher den Fadden verloren.
Bulle war ne Woche in Schweden, dann war sein computer (mainboard) kapput mittlerweile sollte es aber schon wieder funktionieren!
Hallo, da...
Ich hoffe das ein Mod ein kleines Auge auf den Thread hält, damit nicht am Ende der ganze Thread vollgespammt ist.:D Dankeschön.;)
MFG Ritter der PI´s
Hallo ich bins Tattoo
melde mich direckt aus den USA.
Ich wollte schnell 2 sachen fragen 1st
ich will mich in unserem forum anmelden kann ich aber irgendwie nicht regestrirungscood falsch und co.
2th ich will gerne das cs nutzen habe aber leider keine original cd kann mir jemand die wichtigen daten schiken oder kann mir jemand anderweitig weiter helfen.
Bulle dein PI ist einfach nur der Hammer respekt.
Hallöle Tattoo,
1. Wie hast du denn bitteschön posten können?
2. Ich fürchte dass das illegal wäre, daher wirst mit diesem problem hier im forum wahrscheinlich nicht viel erfolg haben
Allerdings würd mich mal interessieren wie es dir so in den USA ergeht?
MfG Fetter Hobbit
er meint wahrscheinlich unser (das ritter des PI) forum...
ich könnte dir ein acc machen wenn du willst ;)Zitat:
Zitat von Tattoo
OK.Zitat:
Zitat von Koruppter Bulle
Ab jetzt wieder on topic posten bitte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Tattoo wird hier schon geholfen:
CS ohne CD
@DWS
Danke dir.;)
Hier ist übriegens das neue Video, was ich eigendlich euch schon früher zeigen wollte. Macht dann mal den Lautschieberregler auf sehr laut, denn dann kommt die Atmo noch besser rüber.;)
Viel Spaß
http://rapidshare.de/files/33775530/...ertel.wmv.html
!Und ja, es ist urheberrechtlich geschützt!
Edit: Bitte Senf dazu abgeben was nicht so gut ist, danke.
MFG Ritter der PI´s
WOW bulle !
einfach nur geil !!!
diese schöne planzenwelt ...
super gemacht !
und weita so ! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
das nächste mal packst du das aber ^^
dann würds schneller gehen
Klasse Video, besonders der Bach hats mir angetan.
wirklich gute arbeit zu bemängeln habe ich vielleicht nur das die Mod noch nicht draussen ist:D
super video:A
besonders die stelle mit dem wasser hat mir gefallen ;)
Freut mich das euch das Video gefällt.
Ich mach ja bald ne Beta-Version. Da könnte ja alles abkunden.;)Zitat:
Zitat von 123abc456def
Läden und so klappen hervorragen. Da wer zum Beispiel ein:
-Büchergeschäf
-Waffen/Schmiedegeschäft
-Lebensmittelgeschäft
-Magischesgeschäft
-..........etc.
Kurze, aber wichtige Frage, wie kann man welche Kämpfen üben, wie die zwei außerhalb der Arena?
Und wie kann man einstellen, das man in der Herberge erst ein Bett mieten muss um zu schlafen? Also so wie bei den anderen Herbergen und Hotels.
Danke im vorraus;)
MFG Ritter der PI´s
schau dir die originale an...
du wirst finden was du suchst...
MfG Fetter Hobbit
Hallo,
ich erwarte dieses Projekt auch mit ganzer Sehnsucht.
Zum Trailer:
Bei dem Detailreichtum, den Du dort verbaut hast, fallen einem glatt die Augen raus. Bei mir wird das fürchterlich ruckeln, sobald da mehr als zwei NPC vorbeilaufen. Doch es sieht sehr natürlich aus und es wird noch natürlicher aussehen, wenn zwischen all den Bäumen und Häusern Leute umherwuseln und ihrem Alltag nachgehen. Jedoch wirken die Prunkwinden über den Mauern etwas zu überladen, es passt irgendwie nicht ins lebdenige Gesamtbild. Ein paar weniger würden die Performance schonen und zudem die Natürlichkeit noch mehr unterstützen.
Zur Mod selbst:
Wie hast Du das mit den Leuten geregelt, die vor den Mauern von Kvatch stehen und sich beschweren, dass sie ja nun kein Zuhause mehr haben?
@Fetter Hobbit
Genau das ist ja das Problem. Hab genau das selbe, aber die wollen sich einfach nicht die Köppe einschlagen. Gibt es irgendwo nen kleinen Crach-Kurs.:confused:
@Rung
Hab die Pflanzen über den Mauern entfernt. Hattest recht gehabt.;)
Bei mir ruckelt es wenn ich vom Stadtzentrum in das Arenaviertel gehe. Weil dort alles vor einem ist. Ansonsten läuft es recht gut, also ohne weitere komplikationen.
Liegt wahrscheinlich auch an meiner Graka (Geforce 7800GT). Jedoch bezweifle ich, das dies einen nicht so hohen Unterschied macht, wenn jemand ne Geforce 6600 hat.
MFG Ritter der PI´s
Bei den Arenakämpfern, die da außerhalb der Arena trainieren, wird der Boxkampf per AI-Package geregelt.
UseItemPackage
Bei Location einfach als Weapon Type: NONE eingeben.
Schau Dir den männlichen Argonier dort einfach mal genauer an. ;)
Moin die Damen:D
Mal ne Frage, wie soll das Haus heißen in dem man wohnt wenn man es kauft?
Hier vielleicht ne kleine Hilfe:
http://img166.imageshack.us/img166/9522/2lm5.th.jpg
MFG Ritter der PI´s