Hm, dass das geht glaub ich nicht, auch wenn ich kein Experte mit dem CS bin. Übrigens ist mit Dual Wield eben das gemeint was du doof findest, also eine Waffe zum blocken und die andere zum kämpfen.^^
Druckbare Version
Hm, dass das geht glaub ich nicht, auch wenn ich kein Experte mit dem CS bin. Übrigens ist mit Dual Wield eben das gemeint was du doof findest, also eine Waffe zum blocken und die andere zum kämpfen.^^
schade ^^Zitat:
Zitat von Trr Kah
und ich wollte grade loswerden wie man die 3d-max sperre und diese winRAR mist ermahnungen wegbekommt :P
@Thunderbird1000: ich nehme mal an, du möchtest witzig sein. Leider ist es das Thema nicht. Eine meiner Aufgaben ist es, das Forum frei von illegalem Schund zu halten, den hier irgendjemand postet, ohne vorher sein Gehirn benutzt zu haben.
Das gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung und führt dazu, dass ich auf solche Versuche ziemlich entnervt reagiere. Ich hoffe wir verstehen uns... ansonsten geht es per PM an mich.
Und jetzt bitte: zurück zum Thema.
Hi Lajan,
was ich cool finden würde wäre ein geil aussehender elbenbogen!
weil in in oblivion mehr bogenschütze bin die schwerter habe ich ja schon^^
du könntest dir schon die mühe machen und ein bild dazu suchenZitat:
Zitat von Captain Greg
aber da ich auch gerne mit so einem bogen kämpfen würde: klick
:) gutes bild..wo hast du es gefunden?^^
ich hab mal rum geguckt und nicht gutes gefunden..
tja ... mit google ist alles möglich :DZitat:
Zitat von Captain Greg
müsstes dann jedoch auch gleich einen neuen Köcher gestalten! Coool, gib uns mal wieder was zum beißen Lajan! :D
mhhh ich hab mal testweise einen bogen gebaut... aber irgentwie haut das nicht so ganz hin wie ich es mir vorgestellt hatte. das modell an sich ist kein problem, das was ich nicht so ganz hinbekomme ist die bogensehne... die lässt sich nicht mehr spannen und ist vollkommen starr. ich werde mir mal bei gekegenheit die anderen bögen genauer ansehen und auch ein bischen auf anderen seiten rumforschen...
oder kennt hier jemand eine lösung, wie ich dieses problem umgehen kann?
ich hatte mir schon überlegt nur ein bogengestell zu bauen, und die bogensehne von einem standertbogen zu übernehmen (einfach mit nifskope reinkopieren und anpassen), aber auch das will nicht so ganz funktionieren.
über hilfe würde ich mich sehr freuen.
MfG:Lajan
villeicht (also nur vermutet ) musst du eine Animation machen wie der Bogen gespannt wird!
super du bist mir ja lustig :D mal schnell ne animation machen... na wenns weiter nichts ist ist der bogen morgen fertig....
naja jetzt mal ehrlich. wie soll ich mir denn ne bogenanimation bauen.... das ist verdammt mühsälig... da muss man in 3dsmax tausende polygonen einzelnd im animationsmodus verschieben (praktisch wie standbilder die hintereinander ablaufen).
dafür würde ich warscheinlich mehr als nen monat brauchen, und da hab ich echt kein nerv drauf.... entweder es gibt hierfür andere lösungen, oder ich lasse den bogen weg, bzw. texturiere einfach einen standertelfenbogen um...
man muss ja nicht gleich ne neue animation bauen!
im CS sind unter anderem auch animationen gespeichert und es sollte kein problem sein die auf den bogen zu "projezieren" und wenn du mir mal den bogen schicken würdest, würde ich mich gern kurz damit befassen!
mfG
DR
Wann wird der Mod eigentlich Released ??? :confused:
wenns fertig ist :DZitat:
Zitat von Graupner1000
die mod wird wohl noch einige zeit in anspruch nehmen da ich an einem mehr oder weniger aufwendigem quest zum erhalt der kollektion arbeite!
Lajan ist auch noch lange nicht am ende seiner kollektion angelangt und ich denke man wird es im nikolausstiefel haben...aller aller aller spätestens:D!!!
Und man bedenke das er auch noch andere Mods macht, teilweise mit mir :D
so ich bin grade auch dabei anduril/narsil zu bauen.... ich mache es höchst warscheinlich so, dass man alle 6 bruchstücke zusammsuchen muss (questmäßig) und das schwert dann neu schmieden muss.
aber mal sehen ich will hier nichts versprechen...
gut aber ich verspreche es, es wird so sein, dass man alle bruchstücke suchen muss um es zusammenzuschmieden!^^
Wärest du mal bei ICQ on würdeman auch mit dem Wurfstern weiterkommen.