ich hab die aktiv _Ren BeautyPack full - DV
Druckbare Version
ich hab die aktiv _Ren BeautyPack full - DV
Ich hab die "RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp" genommen und es funzt super.
Ansonsten halt nur die Meshes- und Textures-Ordner aus dem EV-PI in den Data-Ordner und fertig.;)
Das PI scheint dummerweise nicht mit dem BalancingPI von bg kompatibel zu sein. Sternzeichen und Rassen werte werden auf die Ausgangswerte vom Orignial gesetzt.
Dann füge die Haare doch ins balancing-Plugin ein. Gucke hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...99&postcount=9Zitat:
Zitat von Bullseye
GIbt es denn Probleme mit Eshme´s Mod?Zitat:
Zitat von Schlachtvieh
Ich weiss nicht ob es Probleme mit den anderen esp-Dateien geben würde, aber die "RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp" funktioniert mit Eshme´s Mod
bestens.
Wo ist der Unterschied zur nicht "EshmeCompatible"? Wo kriegt man denn die eps her?
Die waren im DV Packet dabei.Zitat:
Zitat von Kashrlyyk
Danke für deine oben genannten Tipps, habe eben selbst nen bisschen rumprobiert. Man kann das PI von Ren auch im nachhinein aktiveren und im showracemenu die Frisur ändern. Per Speichertrick verliert man seine Werte nicht. Anders rum geht es aber nicht, denn der Trick mit dem Speichern, speichert auch die Werte, von denen man es nicht will. Bestätigt man im showracemenu normal, werden zwar die Werte vom Balancing PI übernommen, jedoch auch die Fertigkeiten etc. zurückgesetzt. Desweiteren habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Wechseln der DV PI Dateien von Rens Beauty Shop gemacht. Mein Hauptchar hatte plötzlich ne Tonsur, weil ich wohl zwischenzeitlich das Spiel ohne irgendeine DV Version des PIs gespielt habe. Möchte man dann ins showracemenu, stürzt das Spiel ab. Man kann die alte DV Version aber nachträglich wieder aktivieren, so war bei mir jedenfalls die alte Frisur wieder da...
Ich habe gerade von den Neuerungen gelesen und mir die o.g. runtergeladen und bei mir die RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp in den Dataordner reingeschoben und aktiviert...
Nach dem Start hatte meine Elfe statt der halblangen Haare einen Haarkranz wie'n Mönch und ich kam nimmer ins showracemenu weil Oblivion dann sofort abgekackt ist. Mit der1.1 DV ebenfalls.
Ich habe seit Tagen die full ev und full dv zusammen aktiviert, nutze aber die Haartexturen der 1.1 (hatte weiter vorne in diesem Tread einen DL über Rapidshare plaziert) und bin recht gut damit gefahren. So hab ichs mir jetzt auch wieder hingefummelt ;)
Ich denke mal, dass jeder für sich testen muss mit welcher esp man arbeitet.
LG,
RedMoon
P.S. Allerdings fehlt mir mit dem tollen BeautyPack dennoch die Sprachausgabe der beiden Rassen: Argonier und Khajiit und nur die! Aber ein netter Modder hat mir nun ne eigene esp mit einem Teil der Frisuren gemacht, wo dieser Fehler behoben ist.
Danke @Knorzzz - du bisten Schatz :-)
hey leuter ich hab mir das uach runtergeladen aber die "rens haar" frisuren werden nicht angezeigt im Spiel was muss ich machen ???
Hast du eine der deutschen .esp-Dateien genommen?
Probier mal alle 5 durch, irgendeine sollte funktionieren.
Ich gehe mal davon aus, dass die Meshes- und Textures-Ordner an der richtigen Stelle sind;)
neine nicht deutsch, ja keine Ahnugn ob die im richtigen Ordner sind ich hab sie in den Dataordner reingetan, richtih?
sofern du die richtige version(die deutsche esp!) hast solltest du die hier nehmen:
RensBeautyPack full-DV&EshmeCompatible+MysticElfTail.esp !!!
die hab ich und alles funzt prima
mfG DR
Um die Sprachausgabe zurück zubekommen, muß man nur die Rassennamen zurück auf die deutschen Bezeichnungen setzen.Zitat:
Zitat von RedMoon
Mit der Sprachausgabe gibt es Tricks, wenn ein deutsches Plugin als letztes geladen wird, sollte es funktionieren, so funktionieren z.B. auch englisch Plugins mit Sprachausgabe wenn man vor Ihnen als letztes anderes Plugin ein englisches lädt...
Hat übrigens mal jemand versucht Ren´s mit NPCs zu versuchen?! Ich würde meinen Companions gerne ein complete makeover spendieren....
gibt es ne neue version von dem pi wiel diese eshme comptible esp hab ich nich!!
wenn es eine gib kann dann vielleicht jemand ma ein link hier reinstellen ?
Wenn ich dich richtig verstehe, nimm den Link hier auf Seite 3;)
Ja ich hab die deutsche Version ... glaube ich könnt ihr mir noch mal einene link schickenZitat:
Zitat von DeadRiver
bitte
Du nimmst die Meshes und Texturen aus der Englischen Version und die esp.-Datei aus der Deutschen, dann sollte es klappen.Zitat:
Zitat von cruzelfix
Hey leute, habe das problem das bei mir die sachen also der Kopf ist nicht da und der Körper Lila!!! Hatte im Ordner keine Meshes, muss doch eigentlich dabei sein oder? waren aber nur texturen...
das liegt nicht an Ren sondern an der Rüstung, da ist evtl. was mit der Archivinvalidation falsch...ich vermute mal es sieht bei Dir so aus:
http://img127.imageshack.us/img127/3...ot260rz.th.jpg