-
Halt mich für doof aber ich find etura net trotz der wegbeschreibung in der readme kannst du mir bitte einen screen mit dem standort geben?
EDIT: HAt sich erledigt hab die esp nochmal deaktiviert und wieder aktiviert und dann gings
EDIT2: Aber das Schwert hat einen Bug: Es hat keine Bildchen, also im Inventar und wenn man die Waffe verwendet und man kann niemanden damit schlagen, bei mir zuminderst
-
oops, in 5 min ist ein kleines update oben, mit dm fix:D
aber was meinst du mit "nicht schlagen können" also kannst du die hand nicht bewegen oder geht die waffe durch den gegner durch?
Edit: habs getestet, also das angreifen bzw. töten funtz einwandfrei. ich denke mal du hast die Geister angefriffen, dann ist ja klar das es nicht geht :P
EditEDit: so neue Version ist oben, jetzt ist das Icon da wo es sein sollte
-
Also bei mir kommt die Handbewegung, das schwert geht aber einfach durch den gegner durch...
Kein treffersound, kein schaden und z.b. wachen nehmen das garnet wahr
-
ah jetzt weiß ich wieso ich idiot habe bei "reach" 0 eingestellt, dann ist ja klar das es nicht funtz, werde ich schnell ändern und dann die neue Datei afladen :p
edit wurde gefixt, ach und es ligt daran das du das schwert erst ab lvl 15 rictig benutze kannst sonst gehen alle Schläge daneben ;)