wollts ja nur bestätigt bekommen.
lass dir einfach keinen stress machen....
Druckbare Version
wollts ja nur bestätigt bekommen.
lass dir einfach keinen stress machen....
Ich kann zu Hause bleiben und mir ein Job suchen. Zum glück. Ich wär sonst nämlich zur Türkei müssen. War da letztes Jahr die ganzen Ferien und es die langweiligsten Wochen meines Lebens.
Aber nächstes Jahr ist es wieder soweit...
Also ich fahre diesen Sommer 2 Wochen nach Italien genau in die Toskana noch genauer weiß ichs ned :D.
Ich würde gern mal nach Florida oder NYC fliegen.
Mfg Benny
Ich fahre mit meinen Eltern nach Holland, und zwar den ganzen August über... :|
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber auf jeden Fall werde ich in der Zeit nicht auf das Internet verzichten müssen, außerdem will ich mein 2-Jähriges(und Virchow's 3-jähriges am selben Tag) nicht verpassen. }:) Desweiteren werde ich mich mit FFIX befassen(Summergaming-Thread)
ich mach dieses jahr nüscht!
endlich mal 3 wochen alleinversorger! weil meine eltern ohne mich wegfahren... das erste mal! juhuuuuuuu
hab ich mehr zeit für euch!
und für yuna... die nich auf icq nachrichten ... bessergesagt auf authorization requests reagiert!
@Lizz
öhöm wegen icq weißte ja jetzt bescheid =P
Und sonst...oho! 3 Wochen sturmfrei ich komm vorbei LOL;) :p
kannst ja machen... mal schaun ob da noch mini münchen is... obwohl wir wären dazu zu alt
@Lizz
mini München???:confused:
*doof sei*
mini münchen ruuult...
naja is alle zwei jahre...
da kann man sich nen job suchen un mimüs (währung) verdienen und damit allesmöglich kaufen...
is na kleine stadt für die jüngere generation...
hat aber immer spass gemacht!
Hihi wie süüüß ^__^
Wir können uns ja für jünger ausgeben XD nehmen die uns bestimmt auch ab;) BTW. Das Oktoberfest muss ich mir auf jeden Fall mal wieder anschauen :) Aber München is ja ziemlich weit weg und teuer:rolleyes:
hehe... ja sicher nehmen die uns des ab... man braucht halt nur nen gefälschten ausweis.......(looooool sich für jünger ausgeben... irgendwie ironie pur)
münchen is von mir nich soooo weit weg... *räusper*
naja kannst ja n paar tage bei mir übernachten!dann zeig ich dir die stadt....
und zum oktoberfest... kannste ja auch übernachten... ham noch ne couch frei.. und meinen eltern is des glaub ich auch mal ganz recht wenn mal n mädel hier übernachtet!!^^
LOOL@Ausweis da hast du wohl Recht mit der Ironie ;)
Und yoa würd gern vorbeikommen :D Allein schon weil ich mir die Stadt nochmal richtig anschauen muss....und weil ich dich natürlich gern mal treffen würde *schleim schleim*:D Aber dafür muss ich erstmal jobben gehen ^_^ Dann kann ich frühestens im Oktober. und danach kommst du dann mal nach Dortmund hier gibt es......nix XD Doch na ja eure Fussball-Konkurennten mehr oder weniger;) na ja was noch?...hm....mich XD:D
Städte-Urlaub is jedenfalls auch mal was schönes ^^
jaaaaa... nach dortmund will ich auch mal.... nur um mal was anderes als münchen zu sehn (nicht falsch verstehn... ich liebe meine stadt die is so der obahamma! aber andere luft braucht jeder mal)
und allein schon dich in deiner natürlichen umgebung betrachtenn zu können (zoo??!!) wär ne hinfahrt wert!
frühestens oktober passt hervorragend zum oktoberfest... dann darfst halt bis ende oktober nichts ausgeben!! (fängt ja erst so anfang september an!)
und des mitm geld für die ferien um mal herzukommen klappt schon... vertrau mir.... die post wird was für dich bereit halten...*verschlagengrins*......aber nich von mir.... mach dir keine falschen hoffnungen^^
und wenn du den flughafen münchen mal n bisschen von innen sehen willst/möchtest dann frag ich mal meine schwester vielleicht kann sie was arrangieren... is nämlich coolo da drin
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Städte-Urlaub ist jedenfalls auch mal was schönes^^
Also ich fliege dieses Jahr (wie schon die letzten ... 5 Jahre-_-) nach Spanien (Almeria) für 2 Wochen.
Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Da bin ich dann spontatn.
Wohin ich aber gerne mal reisen würde wäre
1. Lissabon
2. New York
3. Jamaica :D
Da DJ n
ich fahr dieses Jahr erstmal zu meinen Vater in die Alpen, Richtung Sonthofen. Vielleicht 1 oder 2 Wochen. Danach werde ich wohl Campen gehn.
Aja Jamaica habe ich vergessen da würde ich auch gern mal hin. Oder nach Afrika, Asien wäre auch nicht schlecht. Oder vielleicht Australien :D :D
Benny
War an Pfingsten schon eine Woche in Schottland, war voll goil. Ihr wisst gar nicht, was ihr da verpasst :D Männer in Schottenröcken sind sehr sexy *lool*
Meine Eltern nehmen mich und meinen Freund im August auch noch ne Woche in die Schweiz (bei Sion) mit und zahlen uns alles, da kann man natürlich net nein sagen
8)
Was finden bloß alle Frauen an Schottenröcken so geil? XDZitat:
Original geschrieben von Ravana
War an Pfingsten schon eine Woche in Schottland, war voll goil. Ihr wisst gar nicht, was ihr da verpasst :D Männer in Schottenröcken sind sehr sexy *lool*
*losgeh und sich nen schottenrock kauft*
Hihi, das is mal ne gute Einstellung :DZitat:
*losgeh und sich nen schottenrock kauft*
sry4spam
Ich fliege nach Teneriffa
hoffentlich komme ich auch dort lebendig an
:confused: