Kann man das nicht mit der Export-Funktion machen? Es gibt doch eine Funktion Export > Interior and Exterior Cell Data.Zitat:
Zitat von Trr Kah
//edit: Habs ausprobiert: Damit gehts schonmal nicht. -.-'
Druckbare Version
Kann man das nicht mit der Export-Funktion machen? Es gibt doch eine Funktion Export > Interior and Exterior Cell Data.Zitat:
Zitat von Trr Kah
//edit: Habs ausprobiert: Damit gehts schonmal nicht. -.-'
Keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Wäre aber sehr interessant zu erfahren ob das funktioniert.
Siehe Edit.
Bei der Export-Funktion wird nur eine Liste der bisher bestehenden Zellen gemacht, nicht aber deren Inhalt übertragen. -.-*
@ Trr Kah
danke für die hinweise... ;) ... (letztes is mir auch aufgefallen *lächelt* und war schon in arbeit :) )
hast du vielleicht noch n passenden lösungsvorschlag für das prob mit dem zusammenführen?
Ich häng das Programm mal hier dran. Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Esp zu verschicken, so dass jeder einmal dran baut und sie dann an den Nächsten gibt.
danke... :)
das wäre auch ne möglichkeit... nur das dauert doch seeehhhhrrrr lang ... bis da jeder dran gebastelt hat...:confused:
Hm, ok. Dann machen wir das am besten so. Da ich (wahrscheinlich) am weitesten bin, würde ich vorschlagen, dass wir dann meine esp rumschicken.
@Zuschoenzuleben
Besser als nichts, oder?
@Trr Kah
Danke schön.
ja klar...
*lol*
und wo steht die stadt... wie ist der grundriss der stadt... wie und wo sind die häuser zu bauen...
wenn das planlos läuft siehts die gute stadt später aus wie ein "flickschusterhibatschi" oder auch n "waffenqualitätswurstium"!
gut ich mein wenns net anderst geht müssen wir das so machen... jedoch sollten wir vielleicht erst nen plan machen (das soll ja auf Oberst´s Page stattfinden - upload ca morgen)
Zwischenfrage: Wie lautet die URL zu Obersts Page?
Zitat:
Zitat von Lakos
gute frage ... nächste frage... (er ist grad unterwegs... )
Zitat:
Zitat von Zuschoenzuleben
@lakos
fass halt mal diese kl. insel vor der silverfish river mündung ins auge... hm?
Öhm... und dann? Ich mach nur ein Haus, sonst nichts. ;)Zitat:
...
...
verdammt... *sprachlos bin*
*öhm* ... naja... bastel halt mal an dem haus... ... mir fällt da nu spontan auch nichts ein... *lächelt*
Würd mich auch noch gern mal melden für n kleines Häuschen, erstmal irgendwas mit nicht zu viel Aufwand, dürft mich gerne einteilen.
^^Zitat:
Was hätte ich denn deiner Meinung nach sagen sollen?
ja stimmt schon was du sagst...
war ein wenig unqualifiziert meine aussage... (sry)
"warten" wir einfach mal bis oberst seine page fertig hat...
PS: Kann jemand n gutes Prog zum entwerfen von stadtgrundrissen empfehlen? *g*
@ Trr Kah: Danke für den Hinweis. Das ist ein Problem, das ich nicht beachtet hatte.
Ich werde ma eine mail an das Oblivion-Supportteam schicken und mal
fragen, ob so eine Funktion irgendwann kommen wird
Den Lösungsvorschlag finde ich ungünstig. Trotzdem werde ich erstma weiter
planen, wer weiß vielleicht findet sich eine Lösung.
Ach ja: wenn unser Projekt wirklich anfangen sollte und solche Probleme geklärt
sind, würdest du dann als 3.Projektleiter mitmachen ??? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Lakos: den Link bekommt ihr , sobald meine Seite fertig ist ;)
@ lakos: Wie komm ich denn an dein Tutorial? Würd auch gern mal was bauen, eigenes haus oder so, vielleicht sogar in der neuen stadt, hab nur leider 0 erfahrung mim tes cs!
wenn du mir nen link schicken könntest wär nett!
123456
@TrrKah: hab den Merger ma probiert. Wir müssen eine spätere Version abwarten, da man
mit dieser nicht alles zusammenmergen kann >:(
*hust*Zitat:
Zitat von 123456
http://vvardenfell.info/?go=comments&id=435