Final Fantasy Tactics ist das allerbeste, in vielen Punkten!
z. B. - Story
- Spieltiefe
- geniales Jobsystem usw.
Druckbare Version
z. B. - Story
- Spieltiefe
Ja, da war die Welt in der Tat schön.Zitat:
Original geschrieben von Fural
und stundenlang einfach die welt anguggn hab zumindest ich zuletzt bei Zelda:OoT getan...
Man konnte auch immer mal wieder eine Instrumentalstunde Ocarina einlegen, wenn man nichts besseres zu tun hatte.
ja, okarina of time lesst sich auch von meiem podest der besten games nicht so einfach verdrengen
haaaaaaaaa.., *weitertreum*
the one and only for me is...FFVIII:D
begründung:
ich mag den story, atmosphäre, charakter, etc. etc. .
1.FF10
2.FF8
3.FF7
4.FF9
Ich glaube das war das einzige FF, welches ich noch nie gespielt habe. Sollte ich evtl. mal nachholen. :DZitat:
Original geschrieben von Saphirweapon
z. B. - Story
- Spieltiefe
Also erst hab ich mich ja unsterblich in FFVII verliebt ;) , FFVIII und FFIX fand ich nicht so überzeugend (8 fand ich aber besser als 9), aber als ich dann FFX gespielt hab, gabs für mich nur noch eine NUmmer eins. und ich denke, solange ich FFX-2 noch nicht in den Händen habe, wird FFX mein Favourite bleiben.
eindeutig ffVI.anfangs kamen schon viele rätsel wegen der sache mit tritorch auf.
Alsoooo
1. FFVII <~~~ :A super story! find ich immer noch am besten ^^ :B naja Grafik nicht so toll aber es geht
2. FFX <~~~ :A gute grafik,gutes kampfsystem gute charas :D :B story bischen langweilig :rolleyes:
3. FFIX <~~~ :A relativ gute grafik,story auch ok :B kampfsystem hätte besser sein können :(
4. FFVI <~~~ :A Story find ich supaaaaaaa^^ :B grafik und kampfsystem -_-
5. FFVIII <~~~ :A naja kampfsystem ging sooooo :B fand di estory nicht so toll und grafik hätte auch besser sein können
so ist jedenfalls meine meinung zu den ff teilen ;)
1.FF 7:ALLLES GENIAL!!!!!!
2.FF9}:)te Story ,witzig,Vivi&Steiner
3.FF4.War irgenwie cool
4.FF8:Wegen der futuristischen Welt,sonst wars enttäuschent(aber nich schlecht)
5:FF10}:)ute Grafik,blöde Story
Die Atmosphäre in FF7 ist einfach ganz speziell. Sehr düster und sehr bedrückend. Es zeigt uns, was mit unserem Planeten passiert, wenn wir nicht aufhören, wie es Aldous Huxley ausdrückte, uns "gegenseitig zu Staub zu zersprengen"! Das sollte uns zu denken geben.
Oh nein, ich bin politisch geworden... Jetzt kommen die Moderatoren und holen mich ab! Ich höre sie schon kommen! Ich werde für immer aus dem Forum verbannt! Ahhhhhhhhhhh!!!
§ironie Jetzt werde ich verbannt ohne überhaupt begrüßt worden zu sein... die Welt ist hart. :rolleyes:
Ich kann in Sachen FF7,FF6,FF3,FF2und FF1 nicht mit reden ( schande über mich ich bin nie weit in 7 gekommen!)
des halb meine top 4:
1.FF9
- Sympatische Charas (besonders Zidan!)
- Klasse Story
- und Soundtrack
2.FF5
- coole Charas
- Rpg!!!!
- Story gut
3.FF8
-Charas gut (Xell nur krass!)( Squall der blödest Chara.)
4.FF4 >:(
-Einfach nur sch...... ( Finde ich)
1. FF 10 Gute Grafik, gute aber etwas verwirrende Story, Tolle Charaktere
2. FF 7 Geile Story, coole Charaktere aber für mich ist die Spielgrafik etwas veraltert
3. FF 8 Gute Story, coole Charaktere und recht gute Grafik
4. FF 9 Die Story find ich nicht so prickelnd, die Charaktere auch nicht aber die Grafik ist recht gut.
@Dark Jyskal wilkommen im Forum :p
Ich finde den VII-Teil einfach nur sehr klasse. Die Story hat schönen Tiefgang, die Grafik war nett gerendert, und eine exzellente Düsternis hing über dem ganzen Spiel. Die Jagd nach Sephiroth, immer Action.. dazu coole Sprüche, und diese Welt, die der unseren eigentlich so ähnlich ist...
vom 8. Teil war ich einfach nur bitter entäuscht. Graphisch sehr beeindruckend, aber doch etwas gestochen, der Stil und die Geschichte haben mir nicht gefallen, alles etwas kitschig-bunt. Die Charaktere (Zell war cool, ja, Squall ganz nett...) aber sonst sehr eintoenig und Cifer als Bösewicht nicht so überzeugend wie Sephiroth.
9. Teil: Hingeschmissen nach 20 Spielstunden, einfach nur öde :/
Weder düster, noch futuristisch. Hier hab ich Sturmgewehre und Cids Pilotensprüche am meisten vermisst.
Im 5. Teil hat mir die Musik gut gefallen, und auch die Geschichte war sehr schön und spannend, die Party ein bunter Mix: Das hat mir gefallen.
Der 6. Teil war ein echtes Highlight, wenn man mich fragt. Spannend, voller Wendungen und sehr interessante Charaktere, unzählige Side-Quests. Sollte man mal gespielt haben, ich hab es geliebt.
Gruss,
El'Cid
Definitiv der 10.Teil
Er hat eine geile grafik, spannende Story und geile Charas.
Man muss sich zuerst mal so ne geile Story ausdenken
Sin, Asthra, usw... genial
Ich stimme auch hier mal für Final Fantasy VII! Danach gleich Final Fantasy 9!
wie kann man das noch fragen?
natürlich FF7!
weil:
-stilistisch am besten
-verworrene story um hauptcharakter
-tolles ambiente
-bestes KS
ich könnte noch 1000 gründe nennen,
wenn ich nur welche wüsste :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von wolframator
In diesem Sinne: FF7 -_^