OH *denthreadmalwiederentdeckthat* ich denke ich will auch kommen :D
Druckbare Version
OH *denthreadmalwiederentdeckthat* ich denke ich will auch kommen :D
Wir haben uns nach stundenlagen und harten Verhandlungen einigen können.
Treffpunkt:
Am Infostand im Frankfurter HBF
Wann:
Samstag, 26.07.2003 um 14 Uhr
Wer:
ZeroSizta, [RulaZ]ID, taraia, muhrray, Cloud1988 und meine Wenigkeit
wer noch mit kommen möchte sollte sich bei mir oder ZeroSizta melden( nur damit wir den Überblick behalten)
Da das Wetter so schön sonnig ist, brachte Muhrray die Idee ein schwimmen zu gehen. Wie denkt ihr darüber.
Schreibt eure Meinung in den Thread oder schickt sie per PM an mich oder ZeroSizta.
Also ich finde die Idee, grade bei diesem schon fast grausam heißen Wetter, richtig gut! Und schließe mich damit Thor und ZeroSizta an, denen die Sache auch gefällt! Ist wirklich besser, als bei einer Mörderhitze die ganze Zeit durch die Innenstadt zu laufen und halb einzugehen!
also schwimmsachen mitbringen 0_o ?
Letzte News:
Alles bleibt beim Alten, nur haben wir uns jetzt mal darauf geeinigt, dass alle mal Schwimmzeug mitbringen. Dann können wir immer noch sehen, was wir machen. Kommt auch darauf an, wie das Wetter ist (und wenn es so ist wie heute, dann ist mir ne Abkühlung nur recht :D )
Also bis Samstag :p
Edit: Cloud, das steht aber schon seit ner Weile fest ^___^
AHHHHHHHHHHHHH ich dachte wir machen es am wochenende wo das Museumsuferfest ist. hmmmmmmmmmmmmm scheisse dann muss ich meiner oma absagen für das wochenende..............schei***.Zitat:
Original geschrieben von Thor
Wann:
Samstag, 26.07.2003 um 14 Uhr
Also, ich wollt mich hier auch mal (natürlich viel zu spät) melden und sagen: Yeah, freu mich tierisch auf Samstag, bin auf ready to goooo!
Hab aber eine leichte Außenbänderzerrung nach dem Sturz und muss eben mal schauen ob ich mit euch im Wasser plantschen darf oder nur cool (mit Tracy Sonnebrille) am Rand liegen und mich sonnen ;).
Für Zero schlag ich im übrigen ein Erlebnisschwimmbad mit Wasserfällen vor.
Ich hoffe Eis essen is auch drin, oder Leute?
Alles nur wenn das Wetter mitmacht!
Haben wir eigentlich einen Notfall Strategie für schlechtes Wetter ;)?
Come on Cloud, bring deine Oma mit :p!
Das problem ist die wohnt in Vogelsberg sonst würde ich sie sicher mitnehmen:D . Hm da muss sich doch bestimmt was regeln lassen
Muhrray, du bekommst auch immer alles als letzter mit. :p
Nochmal Thema Schnucken: Bekommst schon dein Eis, mein Lieber ^.^
Cloud, sieh einfach mal zu, dass du das regelst. Kannst dich ja nochmal via ICQ bei mir melden, oder so.
Notfallstrategie? Was ist das? :p
Ach, wir werden ja schon sehen. Bei schechtem Wetter-> Hallenbad :D
Also es ist geregelt ich fahre morgen zu ihr und komme entweder Freitag oder Samstag früh wieder.
hmmmmm...
Mal sehn ob ich das mache, kann ja mit dem Zug hinfahren ist ja überall in Hessen kostenlos mit meiner Karte. ^_^ (ausser ICE)
Müssen alle fest zusagen oder kann man es sich auch auf dem letzten Moment anders überlegen? ^^
Frankfurt wär nett, weiss aber nicht ob ihr mit mir so viel Spass haben werdet, bin nicht sehr gesrächig. :D Und zudem kenn ich die meisten von euch noch garnicht, da die meisten wohl nicht aus dem Rm2k Forum kommen.
Also wie gesagt, wird schwierig mit mir. ;) Aber ich denke es wär mal ne interessante Abwechslung.
Uii, Ancient! Meldest dich ja doch (hattest du meine PM überhaupt bekommen?) ^_^ Wenn du Lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei. Und das mit dem Noch-Nicht-Kenne kannman ja ändern, oder? :)
Ob du jetzt kommst oder nicht, bleibt dir natürlich überlassen, wir sind da alle flexibel. Ansonsten kannst du mich ja mal auf ICQ anlabern, falls du noch Fragen hast. Und das mit der mangelnden Gesprächigkeit treib ich dir dann schon aus. ^_^
Hehe ja ich bin eigentlich auch eher der ruhige aber ZeroSizta macht das schon 8]
hi ZeroSizta,
ja, ich hab deine PM bekommen, deshalb hab ich auch hier reingepostet. ^^
Ich denke ich versuch das mal zu arrangieren, hätte schon irgendwie Lust, hoffe nur das es nicht zu langweilig wird mit mir... *immer-so-nervös-in-gegenwart-fremder-menschen-ist* ^^
Danke für die Blumen @ [RulaZ]ID http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_051.gif
Und @ Ancient
freut mich, dass du jetzt auch kommen möchtest. :) Ich freu mich jedenfalls schon darauf, euch alle im RL kennen zu lernen. Das wird lustig ^_^
So, und wer jetzt noch was bezüglich des Treffens vor Samstag von mir will-> MSN, PM oder ICQ. Missbraucht den Thread net so :p
Doch, ich missbrauche den Thread ;).
Erstmal will ich sagen, dass ich mich auch auf alle freue, die noch vorbei schauen wollen. Und ob ruhig oder nich, wir fahren das Dingen schon nach Hause und haben ne Menge Spaß, Leute!
Dann muss ich leider sagen, dass wegen der Außenbändersache ich meinen (formschönen) Fuss möglichst wenig belasten soll und daher ein Erlebnisplantschbad für mich kaum möglich ist.
Aber ich schlage gleich ein paar neue Ideen vor: die Kneipe von Zero, die sie am geilsten findet, und das 3D Kino, auf das ich total stehe.
Ansonsten eben Essen und irgendwo abhängen und reden (oder wahlweise für die, die nich gerne rede, zuhören bzw. heimlich lästern --> ja, Zero, du darfst auch alles gleichzeitg machen :p).
Habt ihr noch Ideen?
Schlag was vor: wir brauchen wohl doch die Notfallstrategie ;)!
Muhrray, du pöser Pursche, du :D
Vorschlag akzeptiert, lasste eure Schwimmsachen zu Hause ;) (bin ich auch ein wenig dankbar für -_-' )
Alles weitere entscheiden wir Samstag würd ich sagen. Ideen sind ja vorhanden.
Uii, darf ich??? :pZitat:
(oder wahlweise für die, die nich gerne rede, zuhören bzw. heimlich lästern --> ja, Zero, du darfst auch alles gleichzeitg machen ).
So, ich bin morgen Abend nicht zu Hause, werde aber mal im Laufe des Tages ICQ und PMs nachsehen, falls es noch was geben sollte.
Und sonst: Bis Samstag!!! :D
argh falls das noch jemand liest:
Ich komme bissl zuspät weil mein Zug erst um 14:05 ankommt also kann sein das ich so 10 min später als um 14:00 komme x.x net weglaufen plz
Habs gelesen RulaZ ^_^
Ich mach mich gleich auf den weg und sag dann den anderen Bescheid. Wir laufen dir schon nicht weg :D
Bis nachher! :p
ok also neuen Thread oder hier weitermachen nachdem ma nu uns getroffen haben :> ?