Zitat:
Original geschrieben von Riku
Hab gar nicht gewusst das man die Double-Beat Rune von Eikei entfernen kann..hab den ersten Teil ja erst nach dem zweiten gespielt ^^ .
Doch doch, das geht zum Glück, da dies die einzige Möglichkeit ist, an eine Double Beat Rune heranzukommen :).
Zitat:
Die Thunder Rune Piece hab ich Tir gegeben,muss noch ein paar sammeln in der Dwarvegegend glaub ich.
Insgesamt gibt es 3 zum einsammeln: Mt. Seifu, Dwarves' Vault und Pannu Yakuta Castle. Von Gegnern werden sie leider nicht hinterlassen.
Zitat:
Ich wollt Viktro erst ne Killer Rune geben,aber er ist der einzigste meiner Truppe der so gut wie nie nen kritischen Angriff hinkriegt.
Die Critical Hit-Rate hängt vom Luck-Wert ab, der bei Viktor leider nicht besonders hoch ist.
Diesen kann man jedoch im Nachhinein noch erhöhen, durch Fortune Rune Pieces von dem Glücksrad in Lepant's Mansion, auf dem "?"-Feld ;).
Auch gegen die schlechte Trefferrate Viktors kann man etwas tun:
Verdiene ein wenig Earth Rune Pieces von den Black Wild Boar's am Mt. Seifu. Pro Runenstück gibt es +2 auf Skill dazu ^_^
Zitat:
Erst mal schauen wen ich überhaupt mitnehme neben den 3 Festen. Cleo steht auch schon fest,die anderen zwei werd ich nach ner Runde Kopfschmerzen auch raushaben ^^ .
Kleiner Tipp: Um die "Mauer" in der ersten Reihe zu komplettieren würde ich einmal Pesmerga empfehlen, da er verdammt viel wegsteckt, sehr viel HP's besitzt und ausserdem einen verdammt hohen physischen Angriff hat. Für die hintere Reihe Cleo (Flowing Rune) und Rubi (Rage Rune), da er ein guter allround Bogenschütze ist, der von allen Elfen den höchsten Angriff hat, zudem kann er ebenfalls gut mit Magie umgehen.
Zitat:
Wo findet man eigentlich noch ne Thunder Rune.Ich weis nur das eine in Shazarazade ist und eine Grenseal hat,die man ihm imo aber nicht abnehmen kann.
Von den Simurgh's um Gregminster ;).