-
reden
hallo,
ich wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand erklären wie man in oblivion 4 redet also mit welcher taste spiele es zum ersten mal und bin grad aus dem gefängnis gekommen und bin auf dem markt und weis nicht wo ich bei dem kreis hinglicken soll wo immer bewundern prahlen usw. steht wenn ich auf benutzen glicke stirbt der jenige jedesmal und ich weis auch nicht mit welcher taste man dinge kaufen es steht nirgendwo wäre für eine hilfe sehr dankbar
gruss sabrina
-
Sorry bin erst jetzt auf diesen Beitrag gekommen !
ich habe eine ganz einfachefrage , ihr sagt oder besser gesagt schreibt alle hier Oblivion_ini
Ich finde in den Instalierten Dateien nur Oblivion_default !
ist das , das gleiche ?
-
@ tomcat: Aaaalso,die Oblivion.ini findest du in deinen "eigene dateien"\My Games\Oblivion.
@ Sabrina: Kaufen kannst du nur bei Händlern (im Marktbezirk z.B. gibts genuch von denen)
D.h. ins Gebäude reingehen und dann den Hädler auf "Handel" ansprechen (d.h. links unten links neben dem "X" auf den "Pfeilkreis" klicken).
Sterben sollte Derjenige auf keinen Fall, das ist weniger gut...
die Gegenstände, die du kaufen willst, einfach anklicken.
wenn du was verkaufen willst, dann musst du vorher auf den geschlossenen Sack ganz unten klicken,
dann wird dir dein Inventar angezeigt.
Wiederum einfach draufklicken, verkaufen,pfertig! :)
-
ich weiß nicht ob mein problem damit zusammenhängt, aber es ist bei mir so, dass sämtliche grafikeinstellungen beim spielneustart resettet sind... sprich jedesmal sind bestimmt werte wieder auf 0, die ich vorher auf max gesetzt hatte... nervt auch ziemlich... ist das auch ein vergleichbares problem wie mit der steuerungsbelegung oder ist das was andres :confused:
-
ahh,
1. Nix geschnallt,
2. es geht auch einfacher, also bei mir hats geklappt, bei nem Freund net!
also ihr ladet eine Spielstand, dann speichert ihr, geht ins Haupt menü zurück, ladet den gerade gespeicherten nochmal und beendet. Nun Oblivion nochmal starten in die Optionen gehn und erst ma gucken obs geklappt hat.
Wie gesacht Bei mir hats so geklappt, bei meinem Freunde net!
ach ja ich würd am anfang noch die gewünchten Einstellungen ändern ansonsten war für'n sogenannten Arsch
-
Bei mir werden exakt zwei Kommandos nicht umgestellt. Zum einen ist das "Change View", das mit allen Änderungen auf "R" bleiben will und "Ready Weapon" auf "F". Alles andere konnte ich mit dem hier beschriebenen Vorgang umstellen. Deshalb will ich nun versuchen das ganze einfach per Hand in der .ini zu ändern, dazu müsste ich allerdings zwei IDs für Tasten wissen, für "Einfügen" und für "Tabulator". Kennt die jemand oder hat eine Liste davon?