Die ist nicht nur wiedergeboren, die lebt wie verrückt ^^ Auf die Weise wie jetzt macht das Posten mit Dir auch echt Spass :)
Druckbare Version
Die ist nicht nur wiedergeboren, die lebt wie verrückt ^^ Auf die Weise wie jetzt macht das Posten mit Dir auch echt Spass :)
Tjoar,dass es Spaß macht stimmt^^
nur trägt mein Chara keine Waffen,er bevorzugt wie die meisten andeen Khajiit eher die Klauen ;)
UAAAH! Und ich habe Dir - glaube ich - eine Waffe in die Hand gedrückt in einem meiner Posts. Muss ich dann noch editieren gehen ....
Mein Fehler,hab dir nicht Bescheid gesagt
Wer hat Lust,einen Gott zu machen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Wobei das Thekenkram ist
Dann schreibs mal in die "Thekengespräche". Einen Gott zu machen??? Werden die jetzt hergestellt? Am Fliessband sozusagen? *grübel, grins*
So Leutz, Khurad/Zareg wird weiterhin im Môrrowind-RPg posten. Das ganze, was ich gemacht habe, tut mir schrecklich Leid. Kommt nie wieder vor. Verzeiht mir. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Das ganze steht ausführlicher noch im Abwesenheitsthread. Tut mir leid, wenn ich stress gemacht habe oder so. sry
Jo, schon gesehen und in den Abwesenheitsthread gehörte das nun wirklich nicht rein, oh verwirrter Khurad :D Na, dann überlegt mal, wie Du überlebt haben könntest......Warst ja vielleicht nur schwer verwundet und wurdest für tot gehalten oder so ^^
So, inzwischen lebt Zareg ja wieder und dahingehend ist alles in Butter :D
Aber ein anderes kleines Problemchen habe ich jetzt mit dem nächsten Post von mir und zerbreche mir schon einige Zeit lang zusammen mit Cruel den Schädel, wie ich auf Khurads letzten Post reagieren soll. Draven reagiert nämlich auf eine für mich nicht nachvollziehbare Weise, indem er sich auf einen Stuhl setzt und beide am Boden liegenden Gefährten betrachtet. Wenn Zareg schwer verwundet ist und Malukhat am Boden liegt, so dass nicht mal Rütteln und Ohrfeigen etwas bringt, dann würde Draven losrennen und Hilfe holen, anstatt sich hinzuhocken und zu beobachten, alles andere käme für ihn nicht in Frage.
Ich weiß ja, dass man manchmal auch die Reaktionen anderer Charaktere posten muss, damit es etwas schneller und flüssiger vorwärts geht, aber grundsätzlich sollte man halt wirklich fast immer (so gut es geht halt) nur für seinen eigenen Char sprechen und nur ihn reagieren lassen, während die Reaktionen der anderen auch von den anderen Spielern gepostet werden. Und wenn man doch mal etwas von anderen postet, dann sollte man es am besten mit den Betreffenden vorher absprechen oder sich zumindest genau überlegen, ob diese auch wirklich so handeln würden.
Im jetzigen Fall habe ich halt das Problem, dass Draven sich für meine Begriffe irrational verhalten hat und ich nicht weiß, wie ich das erklären soll :(
@Khurad: Könntest du mich bitte mal im ICQ anquatschen? Dann könnten wir uns zusammen ein paar Gedanken machen, wie wir das am besten hinbiegen können, damit wir alle zufrieden sind ;)
Ja, das fand ich auch sehr unpassend, sogar für einen Telvanni. Auch wenn Ihr nach dem Motto: "I don't care" lebt, aber so wenig "caret" :D Ihr nun auch wieder nicht. Nicht mal ein Telvanni würde unter solchen Umständen regungslos hocken bleiben, es sei denn, er wäre unter einen Lähmungszauber gekommen ....
Dem Wunsch Crows nach, hab ich meinen post editiert und halt geschriebn, dass Draven inzwischen Tränke geholt hatte und sich sorglicher um die beiden kümmert. Ich hoff, das passt jetzt. Das mit dem Hilfe holen, weiß ich nicht genau, wer das geholt werden hätte sollen. ^^
Jepp danke, so ist es wirklich besser ;)
Jetzt müsste dann nur noch Lestat seinen Post minimal daran anpassen, da er ja auch den Stuhlsitzer erwähnt (und außerdem den Ort im Betreff vergessen hat *gg*), und dann haben wir soweit alles ^^
@Arrax
Jetzt weiss ich auch, was mich davon abhielt, in unserer Quest weiterzuschreiben. Du deutest auf einen Schlickschreiterhafen. Wir sind doch aber an der Kreuzug Gnisis/Maar Gaan, also im Ashland und bisher haben wir uns da auch nicht fort bewegt. Wo ist denn da ein Schlickschreiterhafen? *verwirrtsei* Der muss neu entstanden sein :D Um zu einem zu gelangen, müssten wir entweder nach Aldruhn zurück (in der jetzigen Situation böser Fehler) oder nach Gnisis oder Maar Gan, wobei Maar Gan mit schon wieder zu klein und wir dort zu auffällig wären. Gnisis mit der Orklegion wäre da eine bessere Wahl, denke ich mal.
Da steht nur,dass ich zum Schlickschreiterhafen deute^^Zitat:
Er deutete in Richtung des Schlickschreiterhafens...
LOL! Ja eben! Und da ist keiner ^^ In welche Richtung deutest Du denn? *verwirrtguck* Wohl ein bisschen Skooma oder Mondzucker zuviel, wie? :D
in Richtung des Hafens, der direkt vor Ald Rhun ist,den erkennt man doch auch im "normalen" Spiel aus der ferne, Mensch^^
Und nachdem wir aus Aldruhn geflüchtet sind, sollen wir wieder dahin zurück??? Ich bin doch nicht lebensmüde und latsche gemütlich in eine Horde aufgebrachter Ordis und Priester rein^^ Oder hat Rak'Talzar in seinem Edelmut vor, sich vor mich zu werfen und sein Khajiit-Leben für Jarlaxle zu opfern? :D Ich bin nach wie vor für Gnisis. Die Ork-Legion macht da einiges sicherer^^
DU hast ein Problem mit dem Tempel^^
Warum sollte mein Khajiit ein problem mit einer fremden Glaubensgemeinschaft haben, der er nichts getan hat?^^
Kann dich ja ausliefer }:)
Wegen mir können wir aber auch nach Ich wäre für Gnaar Mok, is ja net weit weg und abgelegen und still ;)
Dein Khajiit hat ein Problem mit dem Tempel, oh grosser Rak'Talzaar. Die mögen keine Khajiits und wollten Dir was. Jarlaxle ist freundlicherweise dazwischen gegangen, so fing alles an. Hmm, vielleicht hätte er den Senche den Ordis überlassen sollen }:) :D
Tzz Tzz würde ein unheiliger Söldnerführer uns nicht dauernd in die Kacke reiten und anfangen rumzuspinnen könnte ich in aller Ruhe meinen Diplomatischen Geschäften nachgehen,aber nööööö :D :p
solls denn jetzt nach Gnaar Mok gehen oder Gnisis?
Nach wie vor meine ich zwar, Gnisis ist sicherer, aber na ja, der Schlickschreiter-Hafen von Maar Gan liegt ja gleich am Tor, da könnte man auch schnell verschwinden. (allerdings erst morgen, heute mag ich, glaube ich, nicht mehr). Nicht genügend Einfäle, um uns wieder in Schwierigkeiten zu bringen ;)