Zum Thema Vorurteile...
Bezogen auf unsere Schule, Maler und GTAs (grafisch-technische Assistentinnen) sind grundsätzlich unterbemittelt. Für erste ist Bier Thame Nummer1, für zweitere die Biertrinker -_-
Aber drehen wir's mal um, mit welchen Vorurteilen mußtet ihr schon kämpfen ?
Ich hatte da mal ein lustiges Erlebniss (das aus zwei Begebenheiten bestand). Mein geliebtes graues Kleid, die schwarzen Stiefel und den schwarzen Mantel an. Na, wonach klingt das ? Ja, Satanist. So wurde ich dann auch mal geschimpft. Ok, das ist ja noch nachvollziehbar...
Aber in exakt diesem Outfit wurde ich so ca. 2 Wochen später - Leute, haltet Euch fest - als katholische Jungfrau bezeichnet. :eek:
Und jetzt kommt der Clou, ich bin nix von alle dem :p
Edit: Aber fassen wir mal zusammen: katholische Jungfrauen sehen aus wie Satanisten, dass sollte uns zu denken geben...
Ein anderes war: normale Klamotten an und Ratte auf der Schulter (mein Französisch-Lehrer mag die so, während meine Englisch-Lehrerin damit erpresst werden könnte ;), und da ich gleich neben der Schule wohne, kann ich sie auch mal mitnehmen...).
Tja, war ich halt 'ne Zecke. (Wobei... wenn die Typen damit garnicht Punk sondern Blutsauger meinten, kämen sie der Sache ja schon relativ nahe *grübbel*)
Übrigens kammen diese Kommentare IMMER von den Malern unserer Schule (die haben noch andere Sachen drauf, aber die beiden habens abgeschossen). Woher also könnte wohl meine Meinung über deren IQ kommen ? :confused: