naja Vampir is doch mal was anderes oder Crow??
also mir macht des Spaß, so weit zu Springen und so mächtig sein^^ :D :D :D
aber wo ist der Typ den ich auf suchen muss?
oder is des ser SPOILER?
naja Vampir is doch mal was anderes oder Crow??
also mir macht des Spaß, so weit zu Springen und so mächtig sein^^ :D :D :D
aber wo ist der Typ den ich auf suchen muss?
oder is des ser SPOILER?
Im Spoiler von Crow steht was zur Heilung von Vampirismus.Zitat:
Zitat von Nicolei
Den gesuchten Vampir Irarak findest Du in der Ginith Ancestral Tomb, einer kleinen Gruft südwestlich von Ald Velothi.
Hier die komplette Auflösung - da kann man doch was falsch machen...
@Heavyguard thx bin aber gerade in Caldera^^
i latsch dann heut noch hoch aber, ich bin ja Vampir und muss so ein Bildhauer finden, ich hab mich umgehört, so gut es wie es ging und da hat mich eine Alchemisten zu dem händler Venik Gemaine (oder so) geschickt. wollte mit ihm reden dann hat er mich angegriffen... toll und wie soll ich den Bildhauer finden?
man is des schwer als Vampir^^ ;)
mach aber spass alle haben vor mir angst^^
Also einen Bildhauer aus Caldera braucht man für die Goldbrand-Quest, allerdings scheint es wirklich etwas einfacher, wenn man den Quest (wie ich z. B.) vor dem Vampirdasein erledigt :D
Der Bildhauer ist übrigens
Zitat:
Zitat von Crow
ah thx..^^
zu der Quest den Standort von dem Schrein hab ich von einem freund....
und ps.
ich wollte eigendlcih der klasische Dunmer sein tja jetzt bin ein "mächtiger" Vampir^^
EDIT:
AHHHHHHHH NEIN
der will net mit mir reden^^
da ich ein Vampir BIN
scheisse....
toll^^
Es hat sich zugetragen, dass Seraina unterwegs war um ihr Alchemielabor aufzufrischen, da einige Zutaten doch langsam zur Neige gingen, und ihre "Restore Magicka"-Tränke auch alle waren, sprach sie wieder mal ein Dremora an.
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon1.jpg
"Wundert euch ein Daedra am hellichten Tage¿" sprach der Daedra die verblüffte Seraina an
"Sollte es nicht - wir sind nicht nur Bringer von Tod und Verderben, auch wir haben unsere Aufgaben. Zur Zeit ist es allerdings der Herr der Drachen, welcher uns das Leben schwer macht. Er, der die Allmacht über alle Drachen hat, hat beschlossen die Drachen gegen die Welt vereint aufzuhetzen und die Welt zu vernichten.
Habt ihr den Mut um euch dem Herr der Drachen zu stellen¿ Solltet ihr in besiegen, so werdet ihr zur neuen Herrscherin über die Drachen."
"Gut, dem sei so, lasst mich nur etwas passendes anziehen.."
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon2.jpg
"So.. ich wär soweit. Ich denke, eine Rüstung aus Drachenknochen sollte ihm klarmachen, was ihn erwartet.."
Der Dremor sprach eine Zauberformel und Seraina befand sind im Nirgendwo, im Angesicht des Drachenlordes:
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon3.jpg
"Die Herrschaft der Drachen wollt ihr erkämpfen¿"
Ein höhnisches Lachen folgte dem Satz, doch Seraina blieb standhaft.
"Na gut, so soll es sein.. doch warne ich euch, das Feuer der Drachen ist nicht annährend so heiss wie das Feuer der Hölle" sprach der Herrscher und kurz darauf stürmte ein riesiger Centurion auf Seraina zu. Doch die Drachenknochen schützten besser denn je, und noch ehe der Centurion zu sich kam, war der Kampf schon für Seraina entschieden.
Abermals erschien der Herrscher der Drachen:
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon4.jpg
"Gut, Seraina, sehr gut.. ich bin gespannt, ob ihr auch die nächste Prüfung meistert" sprach dieser mit einem Ton der Verachtung in der Stimme.
Die beiden Eisernen Wächter, die kurz darauf Seraina an ihre goldblonden Haare wollten, teilten Schläge aus, mit welchen Seraina nicht gerechnet hatte. Nur mittels Heiltränken und viel Geschick konnte sie auch die beiden Stahlkolosse auf den Boden schicken.
"Das gibts nicht" tobte eine aufgebrachte und äusserst wütende Stimme "Niemals werdet ihr die Drachen beherrschten, NIEMALS!!!" und kurz darauf stürmte ein zorniger Herrscher der Drachen auf Seraina zu. Da der Drachen immer ausser Hiebweite blieb, sorgte Seraina mit gestachelten Stahlpfeilen für Argumente, damit sich auch der Herrscher der Drachen bald das Feld räumte, und als er seinen letzten Atemzug tat, ging die Herrschaft auf Seraina über.
Sie hatte jetzt die Wahl:
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon5.jpg
Einen schwarzen Drachen¿
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon6.jpg
Oder doch lieber einen grünen Drachen¿
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon7.jpg
Oder eher den klassischen roten Drachen¿
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon8.jpg
Die Entscheidung fiel auf den Schwarzen Drachen, welcher sofort die neue Herrscherin erkannte und sie auf einen Flug einlud.
Es bedarf ein wenig an Feingefühl und Übung, bis sich der Drache fliegen liess, doch nach kurzer Zeit hatte Seraina den Bogen raus.
http://mitglied.lycos.de/tikanderoga...dofDragon9.jpg
Nur sammeln sich zu schnell Cliff-Racer am Schwanz des edlen Tieres. Selbiges ist mittlerweilen auch schon Stufe 6 (Ja, die Drachen leveln auch mit) und so langsam kommt es in die Gänge. Aber Cliffracer lassen sich noch nicht abschütteln.. noch nicht...
Goil :eek: :eek: :eek:
Wie heißt das PI und wie groß ist es? *habenwill* :D
Was ist das da eigentlich für ein lustiges Kerlchen im Hintergrund, also hinter dem Dremora. Gehört der auch dazu?
Ne, ist nicht gross, etwa 10 MB und ist in den Improvements drin.
Frag mich nicht, aus welchem Plugin diese gehörnten Elfen sind.. du weisst, wieviele Plugins ich habe... :\
Ich warte ja nur drauf das Tiki uns nen PI-Pic schickt, indem er seinen Drachen umbenannt hat....In welchen Namen nur?... :D
Das viech im Hintergrund sieht nudistisch veranlagt aus, jedenfalls vermute ich es is nen Flederschatten (Makulinum)
*auch haben will*
*auch drachen reiten will*
TIKI ^^ gib uns den Link ^^ schneeeeeeeel, ich will heut abend noch MW zocken ^^
@Tiki: Ich bräuchte noch den Namen des PIs, hab mir eben mal Dragon Raid Services (oder so) runtergeladen, weil es auch eine 10 vorne hatte bei der Dateigröße. War dann aber nur ein MB groß und das falsche Plugin :D
Zieh mir jetzt grad "Lord of Dragons", das ist es, oder? Scheint allerdings nur um die 6 MB groß zu sein. Brauch ich dieses kleinere 1.2-Ding auch noch?
Btw. finde ich auf deinen Pics dieses vorher-nachher-Spiel von Seraina cool gemacht. Erst richtig hübsch und dann die dicke Rüstung und ab geht's *g*
Edit: Ok, Fragen gelöst. Das PI scheint das richtige zu sein und ist in Version 1.0, also braucht man auch das 1.2 als Update dazu. Bin echt gespannt darauf, will aber erstmal meine Vampirzeit hinter mich bringen :)
Crow hat den Bogen schon raus. Wers haben will: Server hat noch massig Bandbreite.. ;)Zitat:
Zitat von Crow
@ Schläfer
Server kennste ja schon.. ;)
Mir gefällt das PI auch total, allerdings werd ich es erst beim nächsten Spiel einbauen, da ich sonst niemals den Weg nach Solstheim finde und bg mich irgendwann über kleiner Flamme rösten wird :D
Ein gehörnter Elf ist das im Hintergrund? Sieht für mich eher wie ein Flederschatten aus, der in den Farbtopf gefallen ist http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Auf dem ersten Bild könnte es auch die Kopfbedeckung des Dremoras sein mit etwas Phantasie *g*Zitat:
Zitat von Dragonlady
Ich find's schon klasse, grad droht MW bei mir ein wenig langweilig zu werden, da kommt Tiki mal wieder mit einem scheinbar tollen Plugin an und meine Motivation steigt wieder total. Übrigens fällt mir grad ein, nachdem ich jetzt endlich mal Tribunal durch habe, muss ich auch mal endlich nach Solstheim, wobei ich vorher die Vampirsachen erstmal erledigen müsste. Und The Black Mill wartet auch schon seit Ewigkeiten. Hm, mein kleiner Draven hat scheinbar noch viel zu tun :D
darf man auch negativ kommentieren? ;)
ich hab "lord of the dragons" schon vor einigen wochen gespielt (gleich nachdem es raus war) und fand's eigentlich ziemlich öde. ok, die dragons sehen gut aus, und das drachenreiten ist auch mal was anderes, aber den weg zur herrschaft über die drachen fand ich einfach nur extrem langweilig - ich meine, drachen sind die ältesten lebewesen überhaupt, intelligent und weise, und da braucht es nicht mehr als ein kleines bisschen schnetzelei, um sie sich untertan zu machen? da hatte ja der flying carpet-quest mehr niveau.
und auch die idee mit dem drachen als haustier ist am anfang ganz nett (vor allem weil man wirklich beeindruckende screenshots machen kann :D ), wird aber ebenfalls schnell langweilig - ich hatte auf jeden fall ziemlich schnell keine lust mehr, ständig mit diesem riesenvieh unterwegs zu sein.
fazit: gespielt, für "ganz nett" befunden und nach zwei tagen wieder deaktiviert.
@ Deus
Wenn man Teppich fliegt, in einer voll ausgebauten PMB wohnt und sonst schon so ziemlich jede Ecke von Vvardenfell gesehen hat, dann haste schon recht - allerdings muss ich sagen, ist es wirklich eine nette Abwechslung, zumal der Drache auch leveln kann und mit der Zeit besser und schneller wird.
Was das Erringen der Herrschaft angeht, so geb ich dir recht - hätte mehr sein dürfen. Hätte mich auch nicht gestört, wenn man z.b die gleichen Quests hätte machen müssen wie im Film D&D - und erst dann den grossen Showdown.
Der Endgegner ging auch schnell in die Knie - gegen einen Zebrabogen ist einfach kein Kraut gewachsen. :D
sau geiles Plugin^^
*willauhaben*
hab mir gestern abend noch 2 Plugins geholt.
mir so ner Insel des Todes oder so...
das is aber keine TES Construction Set Teile dabei.....
^^
des Plugin Tika wollte ich mir dann auch holen, den Server den ich gefunden hab, bei dem gings net... ich versuche es später nommal^^
Jetzt will ich mal ne lustige story loswerden, ich hatte als bretone (kampfmagier) gestartet. Hab ein paar quests gemacht (war noch nicht stufe 2) und dachte mir: holen wir doch mal den ring des mentors , wird ja nur von so nem ollen ahngeistkram bewacht... " Dann bin ich zu der gruft gegangen. Bin rein, 2 skelette kommen und killen mich mit 4 schlägen. Ich wundere mich total woher die kommen , schließlich waren da bisher immer nur ein ahnengeist und ein knochenläufer.... Als mir plötzlich einfällt , das ich mir ein plugin runtergeladen habe , dass 140 neue untote ins spiel einfügt...
Bilder hab ich jetzt heute nicht gemacht, aber nach einer kurzen Vampirzeit hat sich mein Char heute vom Vampirismus wieder heilen lassen. Ich finde ja wirklich, dass Vampire Embrace ein cooles Plugin ist. Ich hatte auch großen Spaß dabei, mir vier Vampirgefährtinnen zu erschaffen, die mich in irgendwelchen Räuberhöhlen angegriffen hatten, aber dieses ganze in der Nacht rumreisen hat mich dann doch ein wenig gestört und da ich eh nicht ewig Vampir bleiben wollte, habe ich auch keine Verzauberung dagegen gemacht (ich weiß ja auch, dass man mit constand restore health zum "Daywalker" werden kann, aber das passt imho auch nicht so zum Vampir-Feeling). Na ja, wenn ich nächstes Mal meine Vampirkinder aufsuche, werden sie wohl schlecht auf mich zu sprechen sind und mich angreifen wollen, aber dafür habe ich Knoblauch und ein paar Pflöcke dabei (na gut, eher ein dickes Schwert :D). Muss aber schon sagen, dass der Ausflug in das Reich der Nacht ganz nett war, auch wenn er ohne Vampire Embrace sicher schon früher vorbei gewesen wäre, denn so ganze ohne Reisemöglichkeiten hätte ich wohl weit weniger Spaß dabei gehabt. Außerdem - wie schon woanders erwähnt - finde ich diese "Blut am Hals"-Animation klasse, da kommt Vampirfeeling auf. Hab mir auch einen Spielstand als Vampir gesichert, falls ich doch mal wieder Lust bekommen sollte. Aber nun kurz nach seiner Heilung hat mein Char erstmal für den Tempel ein Vampirnest (Berne-Hauptquartier) auseinandergenommen und besitzt nun endlich mit Level 48 die lang ersehnten Dae-Stiefel :)
Wie soll es weitergehen für Draven? Nun, er wollte sich bald mal diese Drachen ansehen (sh. Tikis Fotoshow weiter oben), zudem warten auch noch irgendwo diese Cubes auf ihn. Außerdem hat er von einem "Wohnmond" in der Nähe von Pelagiad gehört, den er sich in nächster Zeit mal näher ansehen will. Aber es stehen auch noch zwei große Abenteuer an mit Solstheim und The Black Mill. Aber alles nur, wenn nicht wieder was dazwischen kommen sollte wie es schon häufig passierte :D
Hab heute echt 'nen Doppelposttag, aber ich wollte keinen eigenen Thread für meine kleine Erzählung öffnen.
Und zwar hatte ich mir das von DeusX in bgs Thread verlinkte PI mit den coolen Waffen mal runtergeladen und installiert (Star Bois Epic Armory). Zuerst stellte ich mal fest, dass das Ding mitten in einem Baum steht, der von Spencers Homes eingefügt wurde (fügt mehrere zu kaufende und imho ganz gute Häuser ein). Na ja, zunächst egal, ich wollte mir mal trotzdem die Inneneinrichtung und die tollen Waffen anschauen, also bin ich rein. Erste Ebene sah nett aus, weiter in die zweite. Fehlermeldung: Eine Textur konnte nicht gefunden werden, ging aber trotzdem weiter. Dritte Ebene: Alles ok. Gut, wie wollte ich weiter verfahren? Zuerst mal sollte Spencers Homes raus, dann steht da kein Baum im Gebäude. Ist zwar ein nettes Plugin, aber ich hab noch keins der Häuser gekauft und zusätzlich zu Tel Uvirith einen schönen Wohnmond in Pelagiad (na ja, über Pelagiad). Ich löschte also alle Files von Spencers Homes, startete mein Spiel und wollte zum Waffenshop: Absturz. Warum? Actor has no Animation bla oder so ähnlich, ein Blick in den Technical Support verriet, dass mehrere Sachen nicht gefunden wurden, was den Crash des Spiels ausgelöst hat. Ok, also Spencers Homes wieder installiert und es lief. Dann testweise Spencers Homes deaktiviert und... es lief. Gut, Problem gelöst, auch wenn ich die Dateien von Spencers Homes nun als Datenmüll (unbenutztes PI) halt drauf lasse, weil die teilweise wohl auch von anderes PIs verwendet werden (sonst hätte des den Crash ja nicht gegeben). Dann das Problem mit der fehlenden Textur in neuen Plugin, welches sich aber auch schnell beheben ließ. Die besagte Textur hieß nicht *.dds, sondern *.ifl, eine einfache Umbenennung konnte das Problem lösen und jetzt kann ich spielen.
Nur eine Sache stört mich noch an diesem Waffenshop, nämlich zwei der Schilde aus dem oberen Stockwerk haben als Icon nur das Standard-MW-Symbol für ein fehlendes Icon, den blöden gelben Smiley. Hab aber alles korrekt installiert. Frage an Plugin-Kenner (Deus vielleicht?): Kann das sein, dass die zwei Icons bzw. eins (die Schilde sehen iirc gleich aus) im rar-Archiv fehlt?
Ansonsten werde ich gleich mal weiterspielen, zumal es jetzt ja auch etwas flüssiger läuft *auf anderen Thread zeig* ^^