Nagut,da wohl keiner Bock hat mal kurz in die Magiergilde in Balmora zu rennen,löse ich mal auf. :D
Also sie heißt Sharn gro-Muzgob.
Damit gehen 25 Draken an Dragonlady und du kannst dann auch gleich mal die nächste Frage stellen. ;)
Druckbare Version
Nagut,da wohl keiner Bock hat mal kurz in die Magiergilde in Balmora zu rennen,löse ich mal auf. :D
Also sie heißt Sharn gro-Muzgob.
Damit gehen 25 Draken an Dragonlady und du kannst dann auch gleich mal die nächste Frage stellen. ;)
Na gut, für 25 Draken:
Auf dem Weg nach Pelagiod trifft man eine junge Frau, die ausgeraubt worden ist. Sie möchte aber gar nicht ihr Eigentum zurück, sondern etwas ganz anderes. Worum handelt es sich dabei?
Sie möchte das man den Banditen sucht,weil sie in ihn verliebt ist.Dazu gibt sie ihren Handschuh mit,den man dann zu dem Typ bringen soll und er lässt ihr dann eine Nachricht zukommen.
Kannst ruhig für die anderen wieder schwerere Fragen stellen,hab ja jetzt erstmal 50 Draken. :D
Stimmt :D die Draken gehen wieder an Dich und diese Runde auch , heißt, Du bist dran mit den nächsten Fragen. ;)
Nordwestlich von Caldera trifft man auf einen Mann ohne Klamotten,was möchte er gerne wieder haben?
Für zusätzliche Draken will ich noch den Namen des Gegenstandes und von wem man ihn holen soll.
Wieder mal ein Nord, der von einer Hexe beraubt wurde...
Eine Axt soll man iirc zurück holen. Ich weiss aber nicht, wie die heisst..
Cloudcleaver oder Cloudweaver heißt das Ding, das reicht ja wohl hoffentlich für die zusätzlichen Draken, oder? :D
Ok,dann gibts jeweils 25 Draken,sucht euch aus wer weiter macht...
Auf Geheiss des Geburtstagskindes melde ich mich mit einer neuen Frage:
Wie kommt man an die Sroll "Ikarus Flug"?
Die richtige Antwort gibt ein Stück Torte, und 25 Draken.
So, habe mich doch für die Torte entschieden, da sich ja sonst keiner gemeldet hat.
Also: Tarhiel fällt vom Himmel und segnet das Zeitliche, da er so ein verkorkstes Ding benutzt hat. Da er immer noch drei dieser jede Landung zu einem tödlichen Erlebnis machenden Rollen besitzt, fallen diese uns dadurch in die Hände :D
btw.: Draken und Torte nehme ich gerne, aber die Fragestellung geb ich ab, da ich die nächsten Tage nicht so recht dazu kommen werde.
@ James Bond:http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif Die Frage hab ich im ersten Morrowind Forum gleich im erstenThread gestellt und da hat sie auch DL beantwortet!
Ich schlage dem Quizmaster vor die Draken nicht zu vergeben! Außer wir tun dies als Geburtstagsgeschenk! :D
:o Böh, dann eben nicht. Kann ich doch nicht wissen, dass die Frage bereits gestellt wurde...
Ich gebe Dragonlady die Draken trotzdem §pl
Da ich grad ein bissl Zeit hatte, hier mal wieder eine Aufrechnung. Hab's allerdings doch recht schnell gemacht, also wenn jemand Fehler bemerkt, dann soll er sich beschweren oder mit übriggebliebenen Geburtstagstorten bewerfen :D
Seit der letzten Wertung:
1. Dragonlady - 125 Draken
2. Crow - 100 Draken
3. James Bond - 50 Draken
3. TobiTobsen - 50 Draken
5. Kotseku - 25 Draken
Gesamtwertung:
1. James Bond - 1050 Draken
2. Dragonlady - 995 Draken
3. Drakon - 930 Draken
4. Kotetsu - 900 Draken
5. Crow - 400 Draken
6. Saph - 380 Draken
7. Snizzle - 280 Draken
8. Ifrit - 225 Draken
9. Superluemmel - 100 Draken
10. TobiTobsen - 50 Draken
Glückwunsch an DL für den großen Sprung auf den 2. Platz, auch wenn James seine Führung verteidigt hat.
Yeah! bin zweite :)
Und da offensichtlich keiner eine Frage stellt übernehme ich wieder:
für 25 Draken:
Welchen Auftrag bekommt man nach dem "Eierminen"-Auftrag von Eydis Fireeye in der Kriegergilde in Balmora?
für 50 Draken:
Skink in the Shadow-Tree in der Magiergilde in Sadrith Mora schickt einen los, um "ein Treffen zu vereinbaren".
Worum geht es bei diesem Treffen und wo findet man die entsprechende Person? (inklusive Clan-Name)
Man soll für ihn ein Treffen mit der Wise Woman des Ahemmusa (sp?) Clans der Ashlanders vereinbaren. Eigentlich mit irgendeiner Wise Woman, aber die Ahemmmusa sind die einzigen, die mit ihm reden wollen.Zitat:
Original geschrieben von Dragonlady
Skink in the Shadow-Tree in der Magiergilde in Sadrith Mora schickt einen los, um "ein Treffen zu vereinbaren".
Worum geht es bei diesem Treffen und wo findet man die entsprechende Person? (inklusive Clan-Name)
Finden tut man den Clan an der nord-östlichen Küste respektive direkt nordöstlich von Sadrith Mora.
Denke ich :)
Ja. Richtig und hiermit gehen 50 Draken an Skar sowie die Aufgabe die nächste Frage zu stellen. Hast zwar die erste Frage übersehen, aber da Du 50 Draken hast, bist Du eh der Drakengewinner *g* Also weiter :)
Nix übersehen, das hab ich nur nicht mehr 100% im Kopf gehabt und nachschauen wollt ich nicht :)Zitat:
Hast zwar die erste Frage übersehen, aber da Du 50 Draken hast, bist Du eh der Drakengewinner *g* Also weiter :)
So, neue Frage:
Was benötigt man, um ein Stronghold bauen zu können?
Und zwar spezifisch für Haus Hlaalu, die anderen Häuser hab ich noch nicht gespielt ;)
Preis richtet sich nach Ausführlichkeit der Antwort, von 50 bis 150 Draken ist alles drin :)
Also die einfachen und normalen Bedingungen kann ich Redoraner noch sagen, nämlich
1) die Baugenehmigung von Herzog Vedam Dren einzuholen und
2) 5000 Draken für die Ausgaben
kann aber durchaus sein, dass man noch etwas ganz Spezielles erledigen muß (wie bei den Telvanni auch), aber da es sehr lange her ist, dass ich ein Hlaalu war, überlasse ich die Antwort mal lieber Anderen :)
und ich hab jetzt schon Foren-Entzugserscheinungen...
Ok, das stimmt mal - ich vergebe mal... 75 Draken :)Zitat:
1) die Baugenehmigung von Herzog Vedam Dren einzuholen und
2) 5000 Draken für die Ausgaben
Für den Rest gibt's nochmal 50.
50 Bonus-Draken für die Nennung der Voraussetzung, um die Baugenehmigung zu bekommen :)
Außer der Voraussetzung zumindest Angehöriger des Hauses zu sein, fällt mir da spontan nur ein, dass man ihm versprechen muß, stets das Beste für sein geliebtes Volk und Land zu tun.