Weiber, Helden und Weiberhelden! ^^
Zitat:
Zitat von Liferipper
Wo sind nur die echten Weiberhelden geblieben?
:D
Welche Art Weiberheld meinst du? Meiner bescheidenen Person sind im Rollenspiel (im Forum) mehrere Typen bekannt.
- Der kuschelig-nette:
Sie lächeln fast immer und werden die ewig heiteren und freundlichen Worte einfach nicht los :D . Sie sind niemals böse ihrer weiblichen Begleitung gegenüber, genervt oder schlecht gelaunt - es sei denn es handelt sich um das "Böse Obermädchen Hoch3" oder so. Nur dann sind sie mal sauer und geigen einem die Meinung. Sie sind meist sehr gutaussehend, der eben "kuschelige" Märchenprinz zum verlieben. Kommt dann auch noch grosse Macht hinzu, ist der künstliche, immer erfolgreiche Comicheld perfekt :D :hehe:
- Der "Macho-haft"-Coole: (Achtung Ar***backen zusammenkneifen ^^)
Neben seiner 'Coolness' schmilzt eine Eisplatte. Soviel cooler ist er. Er kann locker genauso viel Sexappael und Charm ausstrahlen wie der "kuschelig-nette" und hat IMMER Recht. Er ist niemals aus der Ruhe zu bringen und behält immer einen kühlen Kopf. Klar doch, denn ihn kann ja auch gar nichts aus der Ruhe bringen. Nichtmal 10 in naher Zeit in seiner Hand hochgehende Goronensprengfässer können ihn nicht in Hektik bringen.
Meistens stehen sie einfach nur versteift vor Coolheit in der Nähe der holden Maid rum und retten die Lage gleichzeitig mit blendender Reflektion ihrer makellosen, coolen Zähne - die sie stehts entblösst vor Amüsement und Coolheit im Grinsen hervorgehoben halten. Klar doch, den ein Cooler ist immer Herr der Lage und allem überlegen.
Sie kommen meistens/manchmal ein wenig schw... schleimig herüber, hauen mit der grösse ihres Schwa- äh ihres Schwertes aber jede Frau um und sind im Gegensatz zu allen anderen ECHTE Kerle.
Der emotionale - (oder auch "leicht labile") *Schnüff Taschentuch bereithalten* xD:
Sie täuschen meist eine Raue Schale vor, um zu verbergen das sie in Wirklichkeit vor zuviel gutem Herzen total sensible Männlein's sind. Sie trainieren sich möglichst stark, proben für den Kampf beherrschtes rumfluchen, rasiermesserscharfe Kampfsprüche und möglichst mürrischen, ernsten Blick.
Gerät das holde, weibliche Geschöpf, was einen Platz in ihrem weichen Herzen gefunden hat aber dennoch ernsthaft in Gefahr, gibt es nichts mehr was sie halten kann und sie stürmen meist schreiend zu deren Rettung.
Nicht oft, aber irgendwann knickt dann die Maskerade des rauen, harten Kerns mal ein und sie zeigen schon mit den Tränen ringend ihre Gefühle - besonders nach harten Schlachten können manchmal ihre Gefühle mit ihnen durchgehen.
"Oh mein Gott *Schluchz* Ich hab gedacht, nun sehe ich dich vielleicht nie wieder*
*Herzhaft an sich drück und aufpass mit Beschützerinstinkt Freundin nicht zu zerquetschen*
;) XD
Sie sind irgendwie sympathisch, keine Frage. Aber auch "nur" Männer ;) x)
Der "gleichgültige", Achtung Mistkerl incomin... ^^ xD :
Der gleichgültige ist sowas wie eine Mischung des "coolen" und des "emotionalen" zusammen. Aber Achtung: Die "Ar***loch-Maske" der totalen Rauheit und überheblichen Ignoranz ist diesmal echt *ggg* und nicht geschauspielert.
Frauen? Was sind Frauen? Pah, um die schere ich mich doch nicht. Die kommen gefälligst zu mir, wenn sie was wollen und nicht ich zu ihnen. Vielleicht stehe ich irgendwo in meinem inneren ja doch auf sie, aber das wäre das letzte was ich mir anmerken lasse. Merkt euch eins. Ihr geht mir alle am Allerwertesten vorbei. Ich bin cooler, grösser, stärker, besser und toller als ihr alle. Ihr seid nichts - ich bin alles. Alles andere ist mir egal.
(Manchmal hoffen sie auch, das die Frauen genau darrauf abfahren. Diese Leute sind dann aber meist kurz davor, nicht mehr "gleichgültig" zu sein oder haben sich unbewusst doch für jemanden interessiert.)
Sie sind meist echt... zum davonlaufen xD ^^
Also... ich übertreibe jetzt ein bisschen, mit Absicht gell? ;)
Aber lustig sind Weiberhelden doch immer ^^ :D in einem anderen Forum schreibt ein Bekannter von mir den drolligsten, den ich mir vorstellen kann. Aber weil ich glaube, schlecht über ihn zu reden lasse ich es lieber. Jedoch kenne ich eben mindestens einen... ;)