-
Ich werf meinen Kumpels (genauso wie sie mir) Beleidungen eigentlich nur aus Spaß an den Kopf, wobei wir auch nur irgendnen Schwachsinn benutzen:
"Arschnase"
"Pansen"
"Sardinendose" und einfach noch irgendwelche ganz gebräuchlichen Gegenstände
Was ich persönlich auch sehr erheiternd finde, is Leute mit ihrem eigenen Namen zu beleidigen (außer natürlich sie ham wirklich sonen scheiß namen wie Friedjoff oder Bosse...das wär ja fies)
also zum bleistift:
"Boah du bis' so ein William!!"
-
Öhm, hauptsächlich Dinge wie "tolle Klamotten! SOnst noch was auf dem SPerrmüll gefunden?"
"Du bist so scheisse, mit dir kann man Felder düngen!"
"Deine Eltern hätten verhüten sollen."
"Ach komm, geh auf der Autobahn spielen."
-
zum thema mongolid, ich arbeite in der lebenshilfe und es ist nur eine beleidung.
die richtige bezeichnung ist trisomie21, da das entsprechende chromosomenpaar verändert ist.
down syndrom verwendet man aber meistens, da die leute damit etwas anfangen können und nicht diskriminierend wirkt.
sage ich auch meistens ausserhalb der lebenshilfe, da mit trisomie21 nur die wenigsten etwas anfangen können
also auf mongo oder spasti, reagiere ich schon gereizt weil es einfach von irgendwelchen blöden jugendlichen verwendet wird.
und als schimpfwort noch dazu,
-
DU SOHN DEINER MUTTER
mfg Sekar ^^
-
Einfach nur: Deine Mutter! (Bei uns sehr gebräuchlich :D )
-
Ja lustige sprüche... Grade unter kumpels kommt sowas ständig zustande...
Extrem wirds dabei normal nicht, kommt zwar nach ner kiste bier mal vor aber dann wird sich direkt mit nem entsprechendem komentar entschuldigt...
Meine Favs sind so..
"Hät dei vater in de zuch gewichst werste heut noch unterwegs"
"Dei mutter hat dich ach mit brottkrumen ausm wald gelockt"
(die besten sprüche fallen einem nie ein :/)
Wenn jemand Metalhören will von uns aber keine enstsprechende anlage in der nähe ist kommt seit Lord of the weeds immer...
"wacken is vorbei du spasti, hau ab"
Dann noch die Standard sprüche wie
"ich mach aus deiner brill nen fahrrad"
"haste heute kawamutig getrunken"
oder
"haste nen clown gefrüschtigt"
"riskier keine dicke liepe ich kann Tekrenweg"
Dann die insider witze die man nur im freundes greis versteht wie:
Unbekanter nummer eins, Unbekannter nummer zwei :D
oder
Nachts um zwei uhr "ziemlich kühl im schatten"
Naja die geilsten lacher fallen mir grade nich ein... aber die sind ja eh immer situations bedingt.