Naja, ich denke, für die deutsche Version wird man wieder mal den Mercenaries-Modus rausschnippeln.
Einfach die UK-Version importieren, fertig.
Druckbare Version
Oder die aus Österreich, da ist auch nicht geschnitten aber man kommt trotzdem in den Genuss von deutschen Bildschirmtexten^^.Zitat:
Einfach die UK-Version importieren, fertig.
As say: Da Resident Evil 4 mein erster RE-Teil überhaupt war, kann ich nicht beurteilen, in wie weit sich der vierte Teil verbessert/verschlechtert wurde. Ich finde nur, dass RE4 ein tolles Spiel ist^^.
PAL Cover
http://www.codemasters-project.net/m...4wii_cover.jpg
Das selbe wie das PS2 Cover nur in weiß und mit einigen abgeänderten Details.
Hässlich....wie jedes RE 4 Cover weltweit.
Aber etwas Style hat es dann doch noch dank der weißen Hülle. Mehr aber auch nicht.
Das Cover finde ich persönlich nicht so schlecht. Etwas sehr grob unten, aber oben, der Himmel mit den Vögeln und den Wolken, dass hat 'was. Aber ich bin nicht so drauf das ich mir die Wii Version hole, wo ich doch schon die GC Version habe. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. So viel ist da nicht anders... ich glaube nicht das es das Wert wäre. Würde mir jemand RE4 für den Cube abkaufen dann würde ich mir das überlegen, aber sonst auf keinen Fall.
Btw: RE4 war mMn toll. Gute Grafik, gute Atmosphäre und Survival fast ohne Ende. Wenn man den Dreh 'mal raus hatte, dann hat das Game gerockt. Langweilig war es nie. Oft hab' ich sogar aufhören müssen zu spielen weil ich schon ganz fertig war nach einer Horde Gegner die ich umgeweht habe XD ich schweife ab...
RE4WiiEdition: No!
LG Mike
Liegt es an mir, oder kann es sein, dass die Macher sich absolut sicher sind, die mächtigen Worte "Wii edition" hätten eine Art erhabene Wirkung mit Ich-bin-die-bessere-Version-Effekt auf dem Cover? Das kann man klein in die Ecke schreiben, wenn überhaupt, aber nicht so fett, als wär's der Untertitel. Das wär fast so, als würde man auf 'ne VHS von Schindlers Liste "Family Edition" schreiben.
Hm, sieht schon gut aus. Ich emfpande aber alle RE4 Cover als unpassend zu der Athmosphäre das eigentlichen Spiels.
hm...ich glaub ich bin der einzige, der RE4 als "Panic" bezeichnen würde?
zum ersten mal im dorf, zack, weglaufen bis die kirche läutet...
kein horror, kein suspense, just fawking great panic!
Der Punkt ist der das Capcom damit Geld machen kann. So können jene Wii Besitzer, die weder eine PS2 noch einen GC Zuhause haben/hatten, ebenfalls RE4 zocken. Bei Fans & Freaks und kann man natürlich nochmals abkassieren. Ich habe RE4 sowohl für den GC und als die PS2 hier. Aber bei einer Wii Version, die nur 30€ kostet, GC Grafiken + PS2 Bonusse sowie mehr Gegner aufweisen kann, sag ich nicht Nein. :rolleyes: :D
Hm, also Resident Evil 4 bezeichne ich ja persönlich gut und gerne als das vielleicht beste Konsolenspiel dieser (bzw. der letzten) Generation. Und da stell ich mir eine Wii-Steuerung eigentlich recht witzig vor....ich frag mich nur ob das Spiel dann nicht viel zu einfach wird, wenn man plötzlich so blitzschnell zielen kann. ^^
irgendwo musste ja ein haken sein.-_-
No Supreme Edition for Wii
apropo cut, wie kann man den identifizieren? hab gestern ein wii-preview gesehen und da hat der kettensägenmensch leon gerade mal in den brustkorb gesäbelt, während meiner immer gleich herzkönigin spielt und ihm die rübe abratscht. x_x bei headshots explodieren die köpfe auch gerne mal.
das spiel ist platinum und bei promarkt gekauft, müsste also legal sein. O_O
Na ja, im Grunde ist die dt. Verkaufsversion, soweit ich weiß, auch ungeschnitten. Das was rausgeschnitten wurde sind Assignment Ada und The Mercenaries. Hätte die dt. Verkaufsversion noch die Japan-Cuts wäre es richtig übel...
Na ja, ich werde wohl genau wie bei den GC und PS2 Versionen zur UK Verkaufsversion greifen.
hat hier zufällig jemand die österreichische version vom Wii-RE4, oder kann mir trotzdem sagen, ob die auch geschnitten ist, als ob die beiden zusatzmissionen und die extrawaffen fehlen?
ist zwar schon alt, aber irgendwie lustig, wie sie resident evil 4 eigentlich auf psycho machen wollten.
http://www.youtube.com/watch?v=kWpEE_5pDzQ&NR=1
gibt es eigentlich irgendwo ein video von den ersten devil may cry szenen, wo das spiel noch resident evil 4 sein sollte?
btw, was kann das sein, dass immer wenn ich enter drücke, 2 zeilen überspringt? darum hab ich manchmal so blöde abstände dazwischen und muss es immer neu gestalten
@ Leon:
Die Atmosphäre find ich in dem Video viel geiler als in Resi 4.
Scheiße, das es den Söldnermodus nicht in der deutschen PS2 version gibt.
Hab mich schon richtig gefreut, mit Hunk, Wesker und co. Ganados Platt zu machen.
Aber kann es auch irgendwie sein, dass der Ada Wong Part viel schwieriger ist, als mit Leon?
Dieser Psycho Kram mit Geistern und lebendigen Puppen sah zwar für Resident Evil Verhältnisse schon ziemlich strange aus, aber zumindest war es damals noch vorgesehn, eine typische RE Story draus zu machen. Im ersten Trailer war noch die Rede vom Progenitor Virus und ich bin sicher wir hätten das Ende von Umbrella aktiv herbeigeführt anstatt ihre Aktienkurse an der Börse ins bodenlose fallen zu sehen:rolleyes:
Wie man auf die Idee kam uns den Showdown, der bisher in jedem Ending seit Teil 2 angekündigt wurde, vorzuenthalten ist mir ein absolutes Rätsel...
mir sagt auch die alte story und das setting mehr zu, jedoch wurde es schon langweilig immer gegen die selben feinde zu kämpfen. resident evil 4 ist ein wunderbares spiel, aber man hätte etwas mehr geschichte der alten teile mit einbeziehen sollen. das kampfsystem ist aber ungleich besser.
btw, resident evil gameboy o/
siet irgendwie schräg aus, aber soweit ich weiß, kam es nie raus
http://www.youtube.com/watch?v=ShC8zJgbTts
resident evil zero fürn N64 wäre aber auch nett gewesen..
darum zieht das argument auch nicht, dass zero nur für den cube entwicklet wurde, um die konsole anzuheizen.
fand die grafik aber wirklich toll für n64
leider nie rausgekommen
http://www.youtube.com/watch?v=QpVmy...elated&search=