http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif hm ich wollte dir nicht verheimlichen wer ich bin...hab ich wohl in meinen imaginären Bart genuschelt. Oder in deinen echten, weiß ich nich mehr. ;) Das mit dem u mach ich manchmal selbst noch also kein Ding. :DZitat:
Zitat von Vo
lol geil wie viele neue Spitznamen ich gekriegt hab. \o/ Aber bei letzterem verwechselst du glaube ich was.. :rolleyes:Zitat:
Zitat von taraia
Ah...okay.... Wie meinst du das jetzt? :rolleyes:Zitat:
Zitat von taraia
Um eins klarzustellen: An die Gespräche mit dir erinnere ich mich sehr wohl, sind mir in guter erinnerung geblieben. Und dein Oberteil war ja auch mal hot! ;) Und danke für das dimix, da hast du dich ja richtig in unkosten geschmissen für mich. *hust* :rolleyes:Zitat:
Zitat von taraia
Jahaaaa ich fands auch schön ^^ Das mit dem reden holen wir nach wenn ich euch besuchen komm. Mann, da werd ich dich volllabern. :D Den Likör hol ich mir noch. Nich wegsaufen, Nane! :eek:Zitat:
Zitat von Auri
LOL muss dir nicht leid tun, dann hab ich schon weniger geraucht. ;) Außerdem teile ich gern mit leuten die nett fragen. :) tjahaa....das mit dem saufen...ich war nur nicht in stimmung. so. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Scedd
fadammt, ihr habt alle jetzt voll das falsche bild von mir. Na da muss ich wohl nach Bremen kommen um das gegenteil zu beweisen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von steel