So oder so kommt das gleiche dabei raus. Was du hier forderst, ist für mich eine ganze Spur zu radikal, und man kann es wirklich nich anders als Mobbing bezeichnen.Zitat:
Zitat von Nathrael
Das ignorieren liegt ganz bei dir, aber das "soll" ist wirklich unangebracht.Zitat:
Was aber nicht bedeuten soll das man Kenshiro auch ignorieren soll wenn er mal was sinvolles von sich gibt.
Frag die Person die kontaktiert wurde.Zitat:
Was ist eigentlich draus geworden?
Mobbing ist für mich unnötiges Provozieren, Erniedrigen und systematisches Ausschließen einer Person. Ob das nun über einen längeren Zeitraum geschieht oder nicht, ist dabei doch völlig egal.Zitat:
Zitat von NeM
Und selbst wenn jemand vielleicht nervt, oder nicht gemocht wird, das ist kein Grund jemanden auf eine so verbissene Weise zu diffamieren (und ich finde das Wort in diesem Zusammenhang tatsächlich angebracht). Nichts weiter dazu sagen, ignorieren, oder vielleicht per PM darauf ansprechen, in Ordnung, aber jemanden die ganze Zeit wie eine Landplage zu verfluchen, das ist meiner Meinung nach wirklich weder notwendig noch angebracht. Wenn jemand nicht immer das sagt, was anderen gefällt, oder Dinge, die vielleicht abartig oder unpassend sind, bitte, das ist jedem selbst überlassen. Stört vielleicht andere, ist möglicherweise sogar ernsthaft lästig, aber dennoch kein Grund für das, was manche hier praktizieren.