Nicht beim hema bleiben..?:eek: cool^^Zitat:
Zitat von .matze
Naja und fireblade warum hat dea aufgehoert??der war doch einer der wenigen ernsthaften maker :(
der sollte trotzdem noch posten >>
Druckbare Version
Nicht beim hema bleiben..?:eek: cool^^Zitat:
Zitat von .matze
Naja und fireblade warum hat dea aufgehoert??der war doch einer der wenigen ernsthaften maker :(
der sollte trotzdem noch posten >>
Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf. Mit unserer Beziehung ist es aus, V!Zitat:
Zitat von V-King
Ja, das war lustig... sehr lustig... Gibt's die überhaupt als Video zu kaufen?Zitat:
- Und (ganz wichtig) DSF dazu bringen, Takeshi's Castle wieder zu senden, inklusive der in Deutschland unveröffentlichten Folgen.
@Admin:
1. Meiner Macht walten, indem ich meinen Selbstbeweihräucherungsthread pinne. Danach folgend:
- Alle Regeln für mich entkräften
- Kritik an mir verbieten :A
- Jeglichen User bannen/verwarnen, der mir negativ auffällt.
2. Clean_Boy für jeden GB-Thread 199 Posts abziehen.
3. Alle anderen Machtpersonen ihrer Position entheben und ein paar willenlose, kontrollierbare Gehilfen in diese einsetzen.
Ist es Absicht, dass ich mich da angesprochen fühle? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gifZitat:
Zitat von Davis Pryde
@Takeshi's Castle
You Tube hat da ein riesiges Angebot^^
http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search
Find ich lustig, wieviele 2005er das sofort als Beleidigung ansehen, wenn ich schreibe "der halbe 2005er Jahrgang fällt dem Bann zum Opfer", während die 2006er alle ruhig sind und nix sagen :D
Blank weiß ja schon, dass er deine Reinigungsaktion überlebt, also einer weniger auf der Beschwerdeliste^^Zitat:
Zitat von V-King
Gut, dass die 2003 unangetastet bleiben :A
Die sind nur so geschockt das sie nichts mehr sagen können ^^Zitat:
Zitat von V-King
lalalala*ruhg rumsitz und strick*Zitat:
Zitat von V-King
lalala *deinen post bemerk*
...
OHHH MEIN GOOOOOOOOOOOTT
**rumrennz*
Hillffaaaaaeee!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
...so bessa???
xDD
Naja aber ich gelte eigentlich noch als 2005er
Gut das ich... Momentmal :'O,
aber solange du nicht Admin wirst gibts hier wohl nichts zu befürchten :P
Wow, super, ne Abendbeschäftigung :A. Leider ist die Quali nicht sogut, naja damit kann ich leben. *sich Massenweise Takeshi Videos zieht*Zitat:
Zitat von Ringlord
1. ist wiedermal Deine Sig an :OZitat:
Zitat von King Riku
2. hast Du das mit dem "Ohne-Thema-Posten"-Post missverstanden:
Man muss hier keinem Thema folgen - man postet, was einem gerade einfällt, aber sinnvoll!!!11einself
Dein Post gerade war das genaue Gegenteil, sinnfrei, was an Spammerei grenzt.
Also, denk' Dir was aus - was Dir gerade durch den Kopf geht - diskutiere mit, bla... aber nicht wie eben ;)
Und Sig aus o.o
uaaah, ich liebe euch, leute. <333 japanische gameshows sind der hammer. :AZitat:
Zitat von Ringlord
und damit, dass es auf der nato kein internet gibt, hab ich ein problem... da muss ich mich aber jetzt fett ranhalten und daen am besten nochmal anrufen, sonst mag der mich nichmehr...
oha... das wird viel arbeit...
sry ich weis nicht das musste irgendwie sein ^^
Und die sig ist ja..aehhmm kgar nicht an paah (;) )
also wenn ich Admin wäre, würde ich erstmal dafür sorgen, dass Blutis sig nicht mehr angezeigt wird, weil er damit wohl noch nicht ganz zurecht kommt. ;)
takeshis castle könnten die bei DSF echt mal wieder bringen, man hab ich da immer tränen gelacht :)
Aber bluorgie ist doch eine sie :eek:Zitat:
Zitat von V_182
Da gab es aber auch noch eine andere coole japanische Gamesshow... wie hieß die bloss :confused:Zitat:
Zitat von V_182
Da gabs unteranderem Bungeejumping von der Brücke und dann irgendwas aus dem Fluss fischen, was ich imemr sehr spaßig fand :D
sports bakka <- sehr geil <3Zitat:
Zitat von Ringlord
hmm, da hab ich mich wohl verschrieben §2pfeifZitat:
Zitat von King Riku
ich glaub, ich weiß, welche du meinst....... aber der name ist mir auch entfallen.Zitat:
Zitat von Ringlord
Edit:
sports bakka wars, danke Miku
Es wird nicht vom PC überprüft, ob das Geschlecht korrekt angegeben wird ^^"Zitat:
Zitat von King Riku
Sports Bakka hat genervt wegen diesen total unkomischen Kommentatoren! =I
Und ich dachte immer, Com-GFs wären neutral :(Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Das grenzt ja schon an Zerstörung meines mangelnden Selbstwertgefühls >_>
Denk' mal scharf nach... auffälliger geht's nimmer ^_^Zitat:
Zitat von Ringlord
Dann würde ich die WG Threads abschaffen!Zitat:
Zitat von Repko