Es wird dich vielleicht enttäuschen aber du solltest es unterlassen hier ne große Klappe zu riskieren, aber bitte. :>
Ich denke schon das ich den Inhalt deines Textes richtig gedeutet habe wenn ich den Hintergedanken dabei berücksichtige.
Druckbare Version
Es wird dich vielleicht enttäuschen aber du solltest es unterlassen hier ne große Klappe zu riskieren, aber bitte. :>
Ich denke schon das ich den Inhalt deines Textes richtig gedeutet habe wenn ich den Hintergedanken dabei berücksichtige.
Es wird dich vielleicht enttäuschen, aber du solltest es unterlassen, hier eine große Klappe zu riskieren, aber bitte. :>Zitat:
Zitat von Shyuan
Keinesfalls, mein Lieber! Wenn du VD-Philosophie einbindest, heißt das nicht, dass du auch VD nachmachst. "VD-Philosophie" ist eine typologische Kategorie.Zitat:
Mh' unverbesserliche Kinder soll man gewähren lassen, ich hab ja trost bekommen. ;_;
Fass das jetzt keinesfalls aus Ausgang meiner Argumente aus, sondern eher als Schutzmaßnahme für meinen Thread für wichtigere Dinge als dein Hirnrissigen Schwachsinn und gekränktem Ego.
Hatte mir aufgrund der Kritik von Fenryl vor genommen den sowieso noch ein wenig effektvoller zu gestalten. Aber dazu fehlen mir momentan noch die Posen etc.Zitat:
Zitat von .rhap
Danke, dass du dich damit selber disqualifizierst, so kapitulierst und mich so in der Diskussion gewinnen lässt. Einsichtig ist der Junge!Zitat:
Zitat von Shyuan
Im großen und ganzen kann ich oben Gesagtes nur wiederholen: Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich selber. Dinge, auf die sie nichts besseres zu antworten wissen als sie lächerlich unpassend, unqualifiziert und beleidigend schlicht verweigern zu akzeptieren kennt man normalerweise von Grund- oder Vorschulkindern oder solchen, die die Reife der genannten Gruppen aufweisen.Zitat:
Fass das jetzt keinesfalls aus Ausgang meiner Argumente aus, sondern eher als Schutzmaßnahme für meinen Thread für wichtigere Dinge als dein Hirnrissigen Schwachsinn und gekränktem Ego.
Das wird langsam kindisch hier... Postet net alles voll, sondern geht query in den Chat und klärt das da...
Sry, aber das is meine Meinung ^^
Und bitte, wende dich jetzt wieder der vervollständigung deiner One Man Show zu, ich würde diesen Thread gerne zum bewerten meines Spiels nutzen. Nicht um mich mit Früh'erwachsenen (Ist dem so?) so streiten. Sofern du da noch weiteren Diskussionsbedarf siehst ich hab nen PM Fach was ich sehr gerne für jede Art von Flame, Wunsch oder ähnlichem Frei halte.Zitat:
Dito!Zitat:
Zitat von Animagladius
Ihr steigert euch Beide in einen Streit hinein der eigentlich unnötig ist, völlig gleich wer angefangen hat.
Widmet euch Beide nun bitte wieder dem eigentlichen Thema des Threads, okay? :)
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Leider wurden uns nur 3-4 Maps gezeigt, wobei ich sagen muss das ich nicht das Gefühl hatte das irgendwas daran mich neugierig auf das Spiel machen sollte, desweiteren find ich hatte die Musik nicht immer gepasst und dem was .rhap angesprochen hatte stimme ich auch zu. Texte waren aber recht nice. Naja^^"
Wie du im Titel des ganzen ja auch erkennen kannst haben wir uns ledlich auf das Intro beschränkt, für die nächsten Maps~ dürften Screens reichen, sofern bald das KS an Land kommt - COOORAAAAS - werd ich fertig mappen und events coden und dann mal gucken. °-°
@Daen: Siehe mein Posting über dir' :P
Word nutzen und Korrektur lesen, es haben sich wirklich einige Fehler in die Dialoge geschlichen, immer eine sehr unfeine Sache =P.
Die philosophisch angehauchte Phrase bezüglich des Hasses hat mir gar nicht gefallen, lässt mich direkt an die vielen Spiele denken, die dem Spieler bereits im Intro sagen, dass Krieg eine ganz böse Sache ist. Ich hoffe das derartige Rückschlüsse im Falle deines Projekts nicht zu machen sind =3.
Grafisch hat mir gefallen was ich da gesehen habe, insgesamt hätte ich mir allerdings ein paar mehr Eindrücke gewünscht. Die Musik hat ebenfalls zum Ende hin nicht wirklich gepasst.
Gefällt mir aber trotzdem, dein Projekt und ich werde es schon deshalb weiter verfolgen weil dein Name in den tiefsten Windungen meiner Forenanfangszeit verwurzelt zu sein scheint, kommt eben doch am Ende wieder alles zusammen und zurück =D.
Keineswegs besteht in diesem Falle der Bezug zum Krieg, oder etwas in der Richtung. Der Krieg in Midgard und Memora ist - wie eingangs erwähnt - ja schon vorbei. Zentral dreht sich in Secret Melody alles um diese Macht, und das streben der anderen Menschen dannach. Ayve selber wird sich erst später in diese Storyline einfügen, Auch in der Demo geht es erstmal primär darum Ayves Leben zu rekonstruieren. Ein Ziel zu haben, und dies dann auch beständig zu verfolgen. mehr sei dazu nicht gesagt.
Ich hab mir deinen Trailer zu Gemüte geführt und kann sagen dass keineswegs schlecht ist, was ich bisher zu sehen bekam, obwohl es natürlich nicht allzu viel Material war, was du preisgabst. Zwar waren die gezeigten Szenen nicht übermäßig spektakulär, die Qualität des Intros mindert dies meiner Ansicht nach allerdings nicht, zumal die Länge angemessen und der Trailer nicht zu langezogen gehalten wurde. Was die Texte angeht, so wurde der Überholungsbedarf der Dialoge schon zur Genüge angesprochen, daher will ich dies nicht weiter vertiefen. Schön wiederum fand ich die Lightmap sowie die Umsetzung des Aufzugs. Die Pose gegen Ende des Intros solltest du wie bereits erwähnt noch etwas spektakulärer darstellen und mit Effekten untermalen, was .rhap schon ausführlicher erläutert hat. Das Mapping würde ich insgesamt als guten Durchschnitt bewerten, da hier und dort noch einige verbesserungswürdige Details, z.B. die platt wirkenden Dächer und immer gleichen Bäume innerhalb der Stadt, sowie teilweise etwas detailarme Areale erkennbar sind. Dennoch macht auch dieses letztendlich einen soliden Eindruck. Im Großen und Ganzen sicherlich ein vielversprechendes Projekt, das es sich zu verfolgen lohnt.
Die Nachtlauer, editiert aus Terra / SD3 - wie ihr seht wird es keine random fights geben, sondern die Monster werden zu sehen sein. Bewertung immer gerne. ^_^
http://www.shyuan.rpg-revolution.com/DieNachtlauer.jpg
Die Komposition gefällt mir, erinnert wirklich sehr stark an dieses Wolfswald aus Terranigma ;)
Spitze.
*scheine zähl*
ok Fehler entdeckt:
Zeit: 0:40
Grund: Das Face des unbekannten ist zu sehn aber im Textbox steht: Der Richter:
Schon der 2te wie ich finde große Fehler (der eigentlich von Beta-Testern ausgemerzt werden sollte ;D )den ich heute finde YAY :]
wenn ich weitere finde post ich :]
Zu den Monstern: Naja ist eigentlich mir bis jetzt egal. Kommt dannach drauf an wie es im Spiel ist. Naja eigentlich bevorzuge ich solche nicht-zufalls-Kämpfe ^^
Das hat keiner getestet oder berichtigt. Das hat SDS aufgenommen und das wars dann, ich persönlich war beim Intro in letzter mehr auf die technischen Dinge bedacht denn auf solche Sachen, ist aber schon ausgemerzt worden. o.oZitat:
Zitat von CoffeePain
Okay ansonsten find ich die Grafik gut :A
Hast du das Schloss selbstgemacht :eek: ?
Den anderen muss ich zustimmen: Die Ani am Ende ist zu lasch ^^"
Die Musik find ich jetzt etwas unpassend ._. also am Anfang war sie noch gut aber dann mit dem Gesagn und ... naja dann wurds mir zu .. poppig ^^
naja jedem das Seine ;D