Hi!
Um die die verschiedenen Kammern zu kommen in denen die Gegner hausen muss man eine bestimmt Anzahl an Herzen besitzen um die Kammer betreten zu können.Zitat:
die frage mit den herzen check ich nicht
Druckbare Version
Hi!
Um die die verschiedenen Kammern zu kommen in denen die Gegner hausen muss man eine bestimmt Anzahl an Herzen besitzen um die Kammer betreten zu können.Zitat:
die frage mit den herzen check ich nicht
Ich hab doch als ergänzung zu meinem Post geschrieben.
naja nochmal dann halt
Gegner: 3 Dinofols - Zaurob - Auge - Gomez
Herzen: 10 - 12 - 14 - 16
Ich werde sicher nicht nen neuen slot anfangen und schauen wieviele Herzen man braucht um in die jeweiligen türen zu kommen^^
@Justme: Der vierte Gegner ist nicht Gomez sondern der Garo-König!
ahhh stimmt >.> wusste irgendwas ist falsch. Naja dann halt der Garo-König^^ danke ist auch schon 2 wochen her seitdem ich wieder ein 100% slot gemacht hab. leide bestimmt and gedächtnisschwund >.>
so 2 tage sind um
MM: wie viele fakeln gibt es beim fischerspiel, bei welchem man einen herzteil bekommt?Aber bitte noch die Auflösung der letzten Frage. ;)
4 blabla
hm, nagut, wären zwar noch 52 Minuten übrig geblieben ^^ *fg* aber die Auflösung wäre gewesen:
Dinofols (4 Herzen)
Zaurob (8 Herzen)
Warzenauge/Vitreous (12 Herzen)
Garo-Meister (16 Herzen)
richtigZitat:
Zitat von Fary boy
Zelda TWW:
Um euch Triforce Karte NR.6 zu hohlen, führt euch eure Reise nach präludien.
Dort müsst ihr auf mehreren Stockwerken gegen Monster kämpfen, wenn man es endlich bis zur Karte geschafft hat, kann man allerdings noch weiter runter, um sich ein Herzteil zu sichern.
Wieviele Ebenen gibt es (mit denen die man zum Herzteil braucht) insgesamt, und was muss man machen um das Loch zur nästen Ebene nach der mit der Triforce Karte frei zu bekommen.
Es gibt 50 Ebenen, und um von der Kartenebene (Nr.30) Tiefer zu kommen muss man eine Statue mit dem Schild anleuchten. Überigens sind die unteren Ebenen extrem nervig, die hab ich nur geschafft weil die Ritter sich gegenseitig erschlagen haben^^
so und nicht anders...richtig! ;) und nerven tut es so wenn da zuviele Ritter sind...Zitat:
Zitat von Reaper
Mir fällt nichts ein, Freirunde^^
dann mach ich mal weiter: MM
Wer ist Takkuri und wo findet man ihn?
Das is dieser Diebesvogel übern eingang von der Steppe zur Farm^^
Zitat:
Zitat von Reaper
ja, richtig, genau der :)
Noch ne Freirunde^^
Will denn keiner?!? dann mach ich halt nochmal: OOT
Link kann während des Spiels drei Hühner im Inventar lagern.
Wo hat er sie her (von wem)?
Zwei davon haben einen Namen, welchen?
Welches der drei Hühner ist blau?
also das erste kriegt er von... malon und die gibt ihm öh ein huhn, das zweite kriegt er von der hühnerfrau in kakariko und des heisst ... kiki und das dritte heisst henni und is blau kriecht er auch von der alten und die das huhn is halt blau und nich halb so blau wie ich xD ich bin echt etwas betrunken grad, jedenfalls is henni halt blau basta
1. Malon gibt dir ein Ei, dieses schlüpft am nächsten TagZitat:
Wo hat er sie her (von wem)?
2. Die Hühnerfrau in Kakariko überreicht dir ein Ei, dieses schlüpft nachdem man den Waldtempel geschafft hat.
3. Das Huhn, was aus dem Ei geschlüpft ist kann man bei der Hühnerfrau gegen Henni eintauschen.
1. KikiZitat:
Zwei davon haben einen Namen, welchen?
2. Henni
HenniZitat:
Welches der drei Hühner ist blau?
E: @Torian: Wieso mach ich mir die Arbeit überhaupt ?
Zitat:
Zitat von Torian
betrunken oder nich, antwort ist richtig :D
EDIT: sorry aber Torian war en bissel schneller
Außerdem schlüpft kiki nicht erst nach dem waldtempel, wie kommste darauf?!?