Die Schatten wirken alles andere als Next-Gen .___. Die Umgebungen sehen dafür sehr schön designed aus. Vor allem dieses Schnee(oder ist es Zuckerwatte ^w^ ?)dorf bei 1:58 gefällt mir - da will ich hin ^_^
Druckbare Version
der neue trailer lässt das spiel sehr vielversprechend aussehen.
jetzt freue ich mich noch mehr auf das spiel als bisher :)
1up vorschau:
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3159233
Zitat:
For all you subtitle lovers out there, the Japanese voicetrack will be available for the U.S. game.
jup habe das auch schon das neue video von 1up gesehen. die redakteure haben aber eine komische meinung vom spiel. die sprechen themen an die mich überhaupt nicht interessiert haben. naja hauptsache japanische sprachausgabe :D
Gab es eigentlich in irgendeinem Video schon mal ein von Chopin komponierten Track zu hören der nicht von dem russischen Pianisten gespielt wurde sondern als Arrangement?
das ist meine ich nicht der fall. ist eig recht egal oder nicht :confused:
Nö wieso Piano kann ich doch selber spielen :confused:
Ich fänd's halt mal interessant, im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten als Komponist sind Motoi Sakurabas Fähigkeiten als Arranger (und Keyboarder) ja unbestritten. Ausserdem weiss ich nicht wie viele Piano Tracks während des Spiels laufen ich fänd das auch ausserhalb wichtiger Storysequenzen mal ganz witzig. Nur wird das eben als Piano-only unwahrscheinlich sein (obwohl ich nichts dagegen hätte).
Demo is up on JP Marketplace.
Und sogar auf englisch :eek:
Veery nice. Sieht nicht sonderlich Next Gen aus, aber schafft immerhin Baten Kaitos Level Umgebungen in 3D. Battle Music is nice. Das Kampfsystem genrell ist nett bisschen Buttonmashing mit strategischem Stellungsspiel und ComboSystem, erinnert sehr an Grandia 2 (allways a big plus). Die Blumenwiese ist in der Demo, you will say wow.
http://i49.photobucket.com/albums/f2...0041208402.jpg
Einziges Manko wird woll nur die Story sein bei dem Cast mit dem man da rumläuft kann das im Grunde nix werden.
Kampfsystem ist nett, Grafik...Tales of Symphonia? Nur etwas besser als dies aber macht trotzdem schon gut Spaß. :)
Huh? Meine ist Japanisch... dürfte aber wohl an den Konsoleneinstellungen liegen.
Hab die Demo etwas angespielt... wow, TB fühlt sich echt traumhaft an. Die Atmosphäre ist genau so, wie man von den Bildern erwartet...
PS: Sollte mit dem letzten Systemupdate nicht der Zugriff auf D/L-Server fremder Regionen unterbunden werden? Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich noch immer vollen Zugriff auf die JP-Server habe.
wer braucht schon next-gen, wenn er geniales artistic design hat. §shifty
hab mir die letzten gameplay-footage aufnahmen inzwischen gut zwei dutzend mal angeschaut, das design von den chars bis zu den umgebungen sagt mir einfach zu. das KS wirkt recht simpel, aber das kann täuschen. hoffentlich bleibts bei einem time-limited exclusive für x360 besitzer.
Hab gestern die Demo durchgespielt und bisher hat mir das Spiel doch sehr gefallen. Das Kampfsystem hat einiges mit Button mashing verwandt aber war dennoch sehr unterhaltsam.Etwas Tiefgang bietet das Kampfsystem aber durch Special Moves, die durch bestimmte Umgebungen im Kampf variieren können. Diese Speacial Moves haben einen stärkeren Effekt wenn man vorher "Combos"(kA wie ich es nennen soll) macht.
Grafisch ist es nicht wirklich Next-Gen aber dafür ist alles perfekt designed ,untermalt von einem stimmigen Soundtrack. Und bisher fand ich die eng. Synchro auch ganz gut auch wenns nur die im Kampf war :D.
9/9/8/10 - 36/40 von der Famitsu.
Hui! Pflichtkauf ^^ Eine 360 muss her!