Zitat:
Original geschrieben von Laughlyn
Jetzt muss ich erstmal den Rest lesen, ihr spammt ja heute wieder wie die Weltmeister :p ;) :D
Ich nenne das jetzt ein Gerücht, dass diese Postingslänge als Spam durchgeht :rolleyes:
@Lilly
Ist ja klar, dass es dir in letzter Zeit nicht gut geht…Bei den Sorgen die du derzeit haben musst *kuddel* Ich weiß nicht, inwieweit dir aufmunternde Worte helfen, aber ich glaub, du kannst dich auf deine Freunde verlassen. Sieh dich doch nur allein hier im QFRAT um, wieviele schon da sind und ihre Hilfe anbieten - vorausgesetzt du nimmst sie mal an :)
Ich kann dir nicht viel anbieten, aber manche Menschen meinen, ich kann gut zuhören. Wenn du also jemanden brauchst, dem du nur einfach so von der Seele weg erzählst, ohne Ratschläge zu erwarten, dann steh ich gern zur Verfügung - ich seh es nicht gerne, wenn Menschen die ich wirklich mag leiden. Kopf hoch, sei stark und zeig deine Stärke auch.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Diesen Spruch hat meine Oma über ihrem Bett hängen gehabt, eine Art Lebensgrundsatz für sie. Vielleicht kann er auch dir ein bisschen Kraft geben - jedenfalls schick ich ihn dir von ganzen Herzen und mit meiner ganzen Freundschaft zu dir :)
@Rick
Himmel hoch jauchzend - zu Tode bedrübt
Eine Stimmungsschwankung die ich zu Zeit täglich durchmache, ohne dass ich wirklich weiß warum.
Sie hat dich sehr verletzt, aber du muss erkennen, dass das Leben um dich herum nicht aufhört zu existieren. Dein Abgrund ist nicht so tief um nicht wieder herauszuklettern. Wenn du dich aber für ein Leben im Abgrund entscheidest, dann ist nicht einmal deine Ex daran schuld das es dir dreckig geht - deine jetzigen Entscheidungen hängen schließlich nicht von ihr ab.
Sieh dich um, ich bin mir sicher, in deinem Garten stehen noch eine Menge hübscher Blumen, die einen Hecht wie dich wollen ;)
Die Liebe ist schön, die Liebe ist grausam, sie kann dich auf Wolken schweben lassen oder dein Tod sein...
Wir sind Menschen und scheinbar müssen Menschen sich immer weh tun, weil es da die Sache mit der Lüge und dem Hass gibt :(
@Skar
Kopf hoch!
Gute Nacht euch allen! :)