Normaaaaal, oder? ;)Zitat:
Zitat von one-cool
http://www.max.msn.de/iimages/64698_224_149_e.jpg
Druckbare Version
Normaaaaal, oder? ;)Zitat:
Zitat von one-cool
http://www.max.msn.de/iimages/64698_224_149_e.jpg
Ich kick dich durch, ok? }:)Zitat:
Zitat von Steely
Damn habt ihr den Thread zugespammt.. ich will gar nicht wissen, wies hier aussieht, wenn ich wider da bin >.>
Und wehe ihr machts vor dem 10. ò_ó
Naja, 17. finde ich ein super Datum, von dem her, würd ich mich freuen, wenn das klappen würde dann ^_^
@muhrray: es ist dein Tod einen Tag vor einer grossen Klausur zu lernen.. man sollte mindestens den Tag davor sich ablenken :o Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche ;)
*abdüs*
Beide Postings waren nun unter deinem Niveau ;_;.Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
Sachtma, plant man jetzt ein CT oder pisst man um die Wette, wer zuerst die Idee hatte? Artax hat den Thread als erster aufgemacht und konkret was angesteuert, das is messbarer Fakt an den man sich in der Richtung auch mal halten sollte! Und jetzt steht auch ein ungefährer Termin für das Ganze, insofern isses doch mal sowas von unwichtig, wer die Idee wann hatte und wen damit beeinflusst hat.
17. Juli müsste mir passen, knapp vor der NATO, aber passen dürfte es. Würde vermutlich ums Auto betteln, Montags braucht das niemand, das bedeutet, da ich über Karlsruhe fahre, könnte ich da gewisse Leutchen aufgabeln. ;)
Und was is mit dem Bayer ;_;?Zitat:
Zitat von Repko
Also mir.
Öh, würd ich via Augsburg fahren, wär das halt echt n absoluter Kampfumweg, da es in exakt der entgegengesetzten Richtung nach Rust liegt, nach Karlsruhe müsste ich - wenn dann - sowieso fahren, da ich keine Lust hab, drei Stunden den direkten Weg durch die Provinz zu eiern und mich vermutlich noch dreihundert mal zu verfahren!Zitat:
Zitat von one-cool
Ne Alternative wäre - natürlich - den Zug zu nehmen und per BaWü-Ticket gemeinsam zu eiern, aber die gelten immer erst ab 9 Uhr und bis man dann im Europapark is, is ja schon der halbe Tag verdaddelt. :D
ich hab jetzt noch nicht alles hier gelesen, aber die 3 Terminvorschläge gesehen und bitte nehmt dem 17. Juli! Da kann ich nämlich! :D
Am 10. bin ich nicht in Deutschland, geht also gar nicht.
Und der 3. würde theoretisch gehen, aber ist nicht wirklich günstig, da ich in der Nacht vom 4. auf den 5. in Urlaub fahre und das alles verdammt knapp werden würde ._.
So, und jetzt les ich mir mal noch den Rest durch *g*
Edit: ok, der 17. scheint auch vielenanderen zu passen! *freu*
:D Jep der 17 wäre perfekt ;) Und wir beide sind uns auch mal wieder einig, daher ist dieser Termin perfekt ;)Zitat:
Zitat von Layana
Übrigens, ich habe vorhin mit denen wegen Berlin und so geredet, ich habe zu 80% abgesagt :) Tut mir zwar Leid wegen Viddy und so weil ich sie dann nicht mehr vor dem Dortmund CT sehe, aber naja kann man halt nichts machen!
Jaaa! ^.^ Supi!Zitat:
Zitat von Aurora
Ich hoffe dann mal, dass da jetzt nix mehr zwischen kommt.
Wollen wir dann wieder zusammen runter fahren?
Jaaa gerne :)Zitat:
Zitat von Layana
Dann wären wir ja schon zu dritt, da ich mal jetzt davon ausgehe, dass Rick mitkommt und ja vorher zu mir kommt :p
Ohje ich bin dann innerhalb von 2 Monaten auf 4 CTs O_o vor einem jahr musste man mich noch überreden nach Dortmund bzw. nach kassel zu fahren >_> und jetzt gehe ich freiwllig überall hin :p
der 17te ist Schule?
bei dir ja, weil ihr da noch keine Ferien habt. Bei uns sind es schon Sommerferien.Zitat:
Zitat von one-cool
Zitat:
Zitat von one-cool
Dann überwind dich mal und mach einmal in deinem Leben was falsches und mach Blau ;) Es muss keiner erfahren... .. Tu nich so erwachsen
@Aurora. :) Jap ich werde komen zu 90% ... Soll heissen das schon was krasses Auf Arbeit passieren muss das ich net komen kann :)
Ich nehm auch urlaub dafür :) muss ja ^_-
und dann teilen wir uns die Spritkosten :) knuff knuff
Das sind die wochen, wo ich Theater-Proben habe. Und dafür geht schon die komlpette Schule in den Wochen sausen....Zitat:
Zitat von Rick Jones
aber die Aufführungen will ich eben nich sausen lassen udn englisches Theater is hart.
und btw: ich und nicht blau machen... Ich bitte dich.
Zitat:
Zitat von one-cool
Große Reden schwingen kann ich auch :P... ;) nene is schon ok :) hast ja recht ich würd ja auch net Blau machen... zu riskant bei job :)
Wow, ein CT in meiner Nähe :D. In Rust war ich länger nicht mehr und ein CT mitm Europapark verbinden find ich geil ... joa wenns sich nicht zeitlich mit den Prüfungen überkreuzt, hätt ich Bock auf mein erstes CT. \o/ Würd dann auch paar Kumpels mitbringen, mal kukn ^^.
... i hate you http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gifZitat:
Zitat von Aurora
http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif Tut mir echt Leid...Zitat:
Zitat von Virgile
Würde ich jetzt auch sagen :pZitat:
Zitat von Aurora
Nene, mach du mal, ich treff mich mit Goldy alleine und dann ertränken wir unsern Frust und unsere Traurigkeit mit Apfelsaft. Viel Spaß :D
Aalso, ich hab meine Mom mal ganz vorsichtig gefragt und sie hat mich vorgewarnt, dass der Zug recht teuer wird, ansonsten gings in Ordnung, falls ihr aber alles gemeine, fiese, Kinder vergewaltigende Massenmörder seid, will sie lieber mitkommen :rolleyes:
hab auch schon einen Kostenvoranschlag bekommen.. ähm.. es sollte eigentlich hinhauen, wenn ich bis dahin keinen Rappen mehr ausgebe ^^ sollte nicht allzu schwer sein
Ehm, also ist mit mir zu 90% zu rechnen.. wollte zuerst auch noch Froschvampir mitschleppen, aber er sagt, seine Eltern würden ihn eher nicht mitlassen ._.
Wie viel sind wir dann jetzt in etwa? (zu faul z um zählen :p )
Edit: @Viddy: ComGF? Gratz ^.^