-_-' ...Zitat:
Zitat von Gary
Das is ja der reinste Chat hier.. Sollte man so was nich in MSN machen? Oô
Druckbare Version
-_-' ...Zitat:
Zitat von Gary
Das is ja der reinste Chat hier.. Sollte man so was nich in MSN machen? Oô
Hm,bin weder Dominant noch mach ich alles was man mir sagt.Zitat:
Seid ihr in beziehungen eher der dominante oder derjenige der alles macht ^^ und das meine ich nicht auf sex bezogen, eher auf alltägliches. für die mehrheit ohne freundin:
Benehmt ihr euch Machohaft im rl oder eher verschüchtert? geht ihr auf andere offen zu oder wartet ihr ab das jemand den ersten schritt macht. sitzt ihr in der schule immer ruhig in der letzten reihe oder seid ihr derjenige der in der ersten reihe den ton angibt.
Ich denke das ist bei mir schon ganz gut aufgeteilt.
Jedoch mach ich nicht alles was man mir sagt,ich hab auch meinen eigenen Kopf und versuche auch wiederum das durchzusetzten was ich will.
Im moment ist es nur etwas schwieriger,da ich ziemlich Selbständig geworden bin,nach all der langen Zeit des Single seins und wenn man dann wieder nen Freund hat,dann lässt man sich eh nicht so schnell was sagen und möchte dann auch alles selber machen,das muß man dann erst wieder lernen.
Naja ob ich jetzt nen Freund hab oder nicht,verschüchtert bin ich trotzdem und hab Probleme damit auf andere zuzugehen,ja und das heißt dann auch das ich warte das der erste Schritt von der andern Person gemacht wird.
Damals in de Schule war ich froh ganz hinten sitzten zu dürfen,da ist man nie aufgefallen und war ruhig,ich bin nicht so der typ der jetzt unbedingt den Ton angeben muß,allerdings kommt es immer auf die Situation an.
hey, ich dachte es amcht dir Spaß das zu lesen :pZitat:
Zitat von Chise-Chan
3 gegen 1...
Unfair ;_;
netter Versuch. Wird scheitern :DZitat:
word
peitscht ihn aus
Jaja, mein kleines Tigerkätzchen ^_^
Aber irgendwer muss doch mal anfangen *g* Bei euch glaub ich, dass ihr beide zu stur seid dafür *g*Zitat:
Zitat von Erell
@Gary: Dann is ja gut ^^ Wird schon klappen iregndwie :)
@Natze: Pff, ich hab hier also keine Rechte an dir rumzuzerren? :o Überleg dir das gut *g*
@one: es gesagt zu bekommen is aber viel schöner, als davon auszugehen, dass es so ist ^.^
Ach, bei July is das normal. Hab mich da schnell dran gewöhnt. ;)Zitat:
Zitat von Erell
Zitat:
Zitat von Chise
öhm...widerspruch? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Zitat von Chise
Doch du darfst aber ich will das gefühl haben dass ich das selber bestimmt hab. ^^Zitat:
Zitat von July
...hab ich hier was verpasst ^_^ ??Zitat:
Zitat von Erell
*July-angungs* ...soll ich hier Schlüsse draus ziehen ;)
Ironie > Wiederspruch :p
er muss ja irgendwann mal sich wie ein Gentleman benehmen -.- :pZitat:
Zitat von July
endlich mal jemand, der mich versteht ;_; http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
@one: es gesagt zu bekommen is aber viel schöner, als davon auszugehen, dass es so ist ^.^
...solange sie sich nur anzicken und Wayalein noch in der Uni steckt, können die sich doch austoben ^_^Zitat:
Zitat von Chise-Chan
...Mh, wie war's mit "Einfach Anwesend sein" *g*
Mag sein ^^.
Aber Natze war schon immer ein schleimer :D. Wenigstens war er einmal konstant und nich so ne Memme wie mit den Fotos im Unterricht.
Wenn ich mit kommen würde.. ^_- =pZitat:
Zitat von Gary
Ach.. eigentlich warte ich nur drauf das einer ma entlich weint.. *g*
Naja du musst halt die ArschFotos, auf die du offentlichtlich so heiß bist selber schießen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gifZitat:
Zitat von one-cool
Und schleimer....july würds wohl eher als klette bezeichnen. :p
*One gegen sein Schienbein trett*Zitat:
Zitat von Chise-Chan
ob das reicht damit er weint? O.o
o__o" Wenn er bei so was heult singt sein pegel von Männlichkeit aber rapide in den Keller.. xDZitat:
Zitat von Erell
Gehts noch? Immer ich ._."Zitat:
Zitat von Erell
Sollte ich doch noch grillen gehen heute btw? Es regnet ein wenig, aber maybe reißt es ja auf o,o
was ja eigentlich nicht schaden würde. :DZitat:
Zitat von Chise-Chan
Bei allen anderen wärs wahrscheinlich so, aber wenn Erell tritt, wär ich mir da nich so sicher. Die hat sich wahrscheinlich noch vorne dran irgendwelche fiesen Sachen drangebunden, damits extra weh tut }:)Zitat:
Zitat von Chise-Chan
@one: *lol* endlich mal jemand, der dich ansatzweise züchtigen kann :D
@Natze: schleimer, klette, was auch immer *g*
Neid? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/one.gifZitat:
Zitat von Nanatsusaya
Sagst du. Fragt sich nur, wer wen hier mehr gezähmt hat.... Ich glaub da is von beider Seite herbe Verluste zu beklagen, o.oZitat:
*lol* endlich mal jemand, der dich ansatzweise züchtigen kann
ja wer denn sonst? ^-^Zitat:
Zitat von one-cool
Hehe, danke danke XDZitat:
@one: *lol* endlich mal jemand, der dich ansatzweise züchtigen kann
ich glaube sein pegel von Männlichkeit sinkt auf jedem Ct :pZitat:
was ja eigentlich nicht schaden würde.