ich melde mich mal ganz unverbindlich an *schonwiederweg*
Druckbare Version
ich melde mich mal ganz unverbindlich an *schonwiederweg*
Bin auch wieder dabei! ^^
(endlich wieder tippen)
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69061
So, das sind die Spaß-Tipps, sind mir Spontan in den Kopf gerutscht und is bestmimt auch spassig zu Tippen. Pro richtigem Tipp gibt es einen Punkt (klaro xD).
Hoffe auf rege Beteiligung ^-^
@CT: Kannste den Pinnen?
@DS: Kannste den auch in deinen ersten Post mit einbringen ^-^
hmm ..wenn ich das recht sehe gibt es bis zu 20 Zusatzpunkte -für ein einziges Spiel abe rnur 3.
64 Spiele während der gesamten WM, sollten läppische 20 Punkte ja wohl wett machen...Zitat:
Zitat von Frieden
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Läppische 20 Punkte ?
Nun ja ;)
Mathematikunterricht gefällig ?
64 Spiele.
Schätze mal ich tippe bereits die Hälfte aller Begegnungen richtig (was für eine WM eine hohe Quote sein dürfte ;) ).
Sind 32 Punkte.
Plus noch den einen oder anderen Dreier / Zweier.
Komme ich so auf 40-45 Punkte.
Da kann ich die läppischen 20 Punkte gut gebrauchen.
Was ich nur schade finde:
Im nachbarthread haben sich alle dafür ausgesprochen das 15 Punkte eindeutig zu viel sind.
Und was macht ihr ... 20 Punkte daraus :D
15 Punkte sollte es ursprünglich geben, wenn man NUR den Weltmeister richtig getippt hat.Zitat:
Zitat von Frieden
Nun gibt es 5 Punkte für die vier Erstlplatzierten bei richtiger Reihenfolge (also 20 Punkte nur wenn man nen Arsch voll Glück hatt), oder 3 Punkte bei falscher Reihenfolge. Ich weiss zwar nicht was du für hellseherische Fähigkeiten hast, aber es ist nicht so einfach da 20 Punkte abzustauben...
Aber Hauptsache was zu meckern, eh?
...ich habe einen Vorschlag zu bringen, vorallem an die fleißigen GF's :)
Richtet doch am besten hier eins ein: http://www.kicktipp.de
Greetz Gary
P.S.: Nichts gegen dich Frieden, aber wenn du soviel zu meckern hattest, warum hast du das nicht gleich von dort vorgeschlagen Oo ?
Kinders, wie lt seid ihr dass ihr euch gleich angegriffen fühlen müßt ?
meckern :rolleyes:
Wißt ihr überhaupt was mecker ist ?:p ;)
@ kicktipp ..super idee ..da !!!!!
(auch wenn ich da schon bin ;) )
Nein, ich fühle mich doch nicht angegriffen, nur du hättest es doch sagen können - das mit Kicktipp... Mir kommts einfach so vor, als willst, du die, die sich gedanken machen, einfach testen - ob sie auch alleine was auf die "Reihe" bekommen >_< ...und das find ich, gegenüber den GF's, nicht - zumindest hier trifft es zu - unsportlich ^^Zitat:
Zitat von Frieden
...Ach, ich geb's auf >_>
du checkst es nicht.
Ich möchte nur nicht überall dassslbe haben :)
Das Tolle hieran ist dass es völlig anders ist :)
Und deshalb findest du auf der einen Seite alles Spitze solange es hier vorgeschlagen wird, soll es dann aber durchgeführt werden willste doch lieber etwas anderes? Das was du da schreibst gibt nicht wirklich viel Sinn.Zitat:
Zitat von Frieden
Abgesehen davon sind diese vollautomatischen Tippspiele doch völlig ohne charme. Mag sein, dass die ausgereifter sind und weniger Arbeit machen, aber sie machen auch weniger Spaß als alles auf einen Blick im Forum zu haben. Das ganze soll nicht zuletzt ja auch ne Forenaktion darstellen.
Zitat:
Zitat von Blutmetzger
???
Erzähl keinen Mist.
Was ich meintet habe ich n' paar seiten vorher gepostet.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Habe es zwei Posts weiter oben hineineditiert.
Mal sehen...
Zitat:
Zitat von Gary
Zitat:
Zitat von Frieden
Paradoxon http://www.com-gf.de/smilies/wtf.gifZitat:
Zitat von Frieden
Hallo ?
Jemand zuhause ?
Was Gars vorschlug ist gut.
was hier statfindet find eich aug gut, egal wie es aufgestellt ist.
Ceckst du nicht dass man auch zwei sachen gut finden kan ?
Ich nhehme es so wie es kommt.
Nimm noch weiter meine Posts auseinander :D
Frieden ist halt das Bayern München des Tippspiels :pZitat:
Zitat von Blutmetzger
Ansonsten werd ich natürlich auch kräftig mittippen °__°
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das richtig verstanden hab... alle Vorrundenspiele werden auf einmal getippt, also nix mit reagieren auf Entwicklungen im Turnierverlauf? o_Ô
Na jut...
also ich finde Die ider mit den Thread recht gut
@aitd und Silancer:
Ihr habt eure Joker noch nicht gesetzt, solltet ihr noch machen, da sie sonst verfallen.
Joah ne echt geniale Sache ;)
Ich mach sicha mit ;___;
I'm in. Tipps abgegeben.