Nene das ist ganz schlecht 8[ ist auch son blöder Audi °,.o ach was der Wagen ist schon recht geil und Audi hätt ich auch gern :)
Druckbare Version
Nene das ist ganz schlecht 8[ ist auch son blöder Audi °,.o ach was der Wagen ist schon recht geil und Audi hätt ich auch gern :)
mein traumauto wär ja ne honda NSX und zur zeit fahr ich ´nen peugoet...
aber roller :D ==> speedfight2
Ich hätt gern nen Opel Calibra oder nen Nissan200SX.
Was auch schön wär, wär nen neuer schwarzer Astra oder nen aufgemotzter KadettE
Haben tu ich ne BMWC1 (is ja ein Zwischending^^) hab aber leider noch keine Karte
@ NewYuna
Also vom Design her finde ich den Audi TT, Ok, und vom fahrerischen ist es sicher auch kein schlechtes Auto, aber ist sowas nicht immer ne Geschmackssache...:D In welcher Farbe gefällt er dir den besonders? Mir in schwarz, oder in diesem metallic blau.
Zur Zeit fahre ich einen Toyota Corolla, aber wenn cih Schotter ohne Ende hätte würde ich mir einen Hummer fürs Gelände, eine Viper GT für die Autobahn (schlimme Krankeit so ein Bleifuss :D ) und einen SL600 zum dahincruisen kaufen.
@NewYuna
Der Audi TT ist ein netter kleiner Flitzer. Aber welches Auto man gut findet ist, wie white chocobo schon gesagt hat, Geschmackssache. Das Auto soll einem ja selber gefallen und nicht den Anderen.
@ Thor
Der Hummer ist wirklich voll geil, aber darf man den überhaupt so auf der Straße fahren? Der ist doch end-rießig!;)
Der SL600 würde mir auch gefallen, aber nur in silber, schwarz oder dunkelblau (eigentlich die einzigen stilvollen Farben für ein Auto!)
@white chocobo
Hab den Hummer schon auf ner Autobahn gesehen (breit, lang, hoch und langsam... ist halt nur fürs Gelände :D ).
Bei den Farben kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ein Ferrari in silber, schwarz oder dunkelblau wäre ein Stilbruch >:( , aber bei normalen Straßenwagen sind es die einzigen Farben, die nach etwas aussehen.
@ Thor
Ich hab das mit den Farben ja auch auf den SL bezogen.
Und ein richtiger Ferrari ist gelb! Das ist nämlich die wirkliche original Ferrari-Farbe, nicht wie rot, wie viele fälschlicherweise glauben.
@white chocobo
Mit der Farbe gelb konnte ich mich noch nie anfreunden.
Oh mit der Farbe nicht unbedingt, aber mich hat, als ich mit dem Fahrrad letztens mühsam einen berg hochgestrampelt bin ein gelber Lamborghini mal deftigst überhot - sowas prägt (nicht dass micht sonst keine Autos überholen würden mit dem Rad....)
Ich will einen Cadillac *_* Eldorado oder DeVille, wenn's geht noch als Lowrider. :D (ist aber leider illegal in Deutschland :/ ^^)
Die alten Amiautos sind einfach am stylishsten! Ich mag diese modernen "Dinger" nicht, früher warens noch richtige Autos! XD
Naja ehrlich gesagt kenne ich mich kaum in der Autowelt aus, darüber zerbrech ich mir erst in ein paar Jährchen den Kopf. :)
Schon. Die Form mag ich nicht so recht,aber ansonsten...Zitat:
Original geschrieben von NewYuna
Ich find den Audi TT voll cool.
Ähm, des is doch'n gutes Auto, oder?
:confused:
Und nochwas: Man stellt das,was man wirklich toll findet nicht selber in Frage.
(auf solche sachen wie etwas toll finden bezogen)
JO Traumautos, also ich bin zwar erst 16 aber such bereits nach einem auto das fürn anfang billig is und net grad ne rostschüssel is:D
Erstautos:
Opel Vectra 2.0 (Bj. 1991, aber gut)
Sprinter Trueno *gg* (wer GT3 Spielt kennt die ar... karre)
mmmhhhhh
mir fällt nix mehr ein:confused:
Traumautos:
Viper GTS:eek:
Alfa Romeo 1568)
Opel Speedster:eek: (hoffe richtig geschrieben)
Ford Cougar (hab letztens einen mit 190 PS gesehn):)
Mazda MX-5 (7 odr 8 wär bessa aber viel teurer:( )
5er BMW :)
(puh was noch)
(PS2 anwerf und bei GT3 nachschau)
Lexus (keine genauen angaben)
Tuk (Porsche)
Zonda
Akura (amrikanisch Honda)
So des wärs dann mal
kennt jemand den Jackie Chan Film "Wheels on Meals"?
Dort fährt Jackie mit Yuen Biao nen gelben, getunten Mitsubishi-Bus. Dieses Auto ist seit Jahren mein Traumauto und wirds wohl auch noch lange bleiben!
edit: von euch hat niemand ne ahnung wo man bilder (oder sogar wallpaper *träum*) von der Kiste herkriegt? googlen taugt leider nichts...
@ [KC]CunnerZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
(nicht dass micht sonst keine Autos überholen würden mit dem Rad....)
Ach so... Ich dachte schon :D (Mein Gott kann der schnell Radeln...*lol*)
Eben, darum musste das ja noch mal erwähnt werden. Ich bin ja schon scnell, aber meistens hat man ja einfach zu viel Gepäck mit, was einen aufhält. Sonst hätten die Autos natürlich keine chance.:D
@ [KC]Cunner
Klar, bei dem ganzen Smart und Kleinwagen geschmeiß, was allgemein so rumtuckert, ist das wirklich kein Problem... :D
Smart= Mercedes frisch aus der Presse :D
Die Dinger sind Müll.
Ich brauche in Auto mit Platz.
Und Valada, Opels aus älterem Baujahr rosten zwar extrem, dafür hat man nie Probleme mit dem Motor.
(zumin. bei meinem nich)
Mein Vectra (BJ 1992, 1.6Maschine 75PS) kommt auf einer Geraden auch auf seine 200km/h.
Bei einem Berg runter zu kam ich bis an die Begrenzung meines Tachos also min 220km/h.
Allerdings ist das Gefühl nbicht berauschend, klar ist es schön auch mal einen BMW in die Schrancken zu weisen, allerdings fühlte ich mich wie in einer Zentriefuge, Opels sind nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt :D
Man will schliesslich was besonderes, schnelles... naja
Kindheitsträume halt.
1. Platz Lamborghini Diablo
2. Platz Jaguar (irgendwas X) - Baujahr 1952
3. Platz VW 23 (diese Armee VWs, viel Platz für eine kleine Wohnung) :D
Momentan kämpfe ich mich mit einem sauber gewaschenen New Beetle
rum. Ein dankbares Auto, mach nie zicken und ist angenehm zum
fahren.
Mein Traumwagen seit Jahren ist ein Jaguar aus der X-Reihe (die nehmen sich vom Aussehen nicht sehr Viel) das schöne klassische Modell, ich liebe diese kühle Eleganz des Briten.
Hmm Sportwagen bin ich nicht unbedingt ein Fan von aber ich stand kurz davor mir den Mazda 5 glaube ich zu kaufen auch ein netter Wagen.
Zur Zeit fahre ich einen Skoda Fabia, warum ganz einfach, für seine ausstattung spott billig, Wartungskosten sehr gering, und super Zuverlässig. Ich bin zwar kein VW Fan aber der Wagen ist kein Fehlkauf gewesen.