Zitat von OmeganX
Hab momentan ein Problem in Festung Grief, ich bin mit diesem anderen Typen, den es zu retten gilt in der Festung eingesperrt und hänge jetzt in einem von diesen Events fest, in denen man sich nicht bewegen kann.
Nachdem ich alle drei Wächter in der Festung besiegt und mir vom letzten den Schlüssel für das Tor genommen habe, tauchte dieser Ork, der mir den Auftrag gegeben hat draußen auf und rennt mit seiner Axt ziellos hin und her...
Dummerweise hab ich beim rausgehen sofort nen Quicksave gemacht, sodass ich nicht neu laden, die Festung auch nicht mehr betreten kann und in diesem Event festhäng.
Was müsste denn eigentlich passieren? Ich denke mal, er versucht den anderen Typen umzubringen, der sich draußen befinden sollte, oder?
Dummerweise befindet der sich bei mir (warum auch immer) auf der zweiten Ebene der Festung (Treppe hoch), die von diesem Ork allerdings nicht betreten wird.
Ist da noch irgendwas zu machen, kann man sich vielleicht woandershin cheaten, oder darf ich jetzt von vorne anfangen, weil die KI mal wieder versagt hat?>__>