So hab mich mal an einer @-Liste begeben, mir war grad etwas langweilig :p
@ Artax: Meine kleine Affäre *knuff* lass dir die Corneys gut schmecken ;)
@ druma: Tstststs nimmst du einfach die Jacke nicht mit :p dafür musst du sie mir dann beim nächsten Mal schenken ;)
@ Erell: Muahahaha wo fahren wir als nächstes hin? ;)
Also ab jetzt hast du ein Platz in meinen Auto sicher, möchte noch öfters solche fahrten erleben xD *knuff*
@ Inside: Mein Vater \o/ haben uns leider nicht das ganze WE gesehen aber egal, es ist imemr wieder Lustig mit dir, ich hoffe auf dem nächsten CT ( Dortmund? ) bist du auch anzutreffen :)
@ Layana: War schön dich wieder gesehen zu haben und vorallen mit dir zu reden und den leckeren Black Batida zu trinken *sabber* Aber wenn du nun Shadow adoptierst, ist er dann mein Bruder? O_o die Familie wird immer größer :p
@ Nanatsusaya: Ka aber ich habe imemr gedacht du wärs kleiner, und dann steht plötzlich ein Riese vor mir >_>''' Aber der Vodka war toll, danke dass du mir immer ein Glas mit gemacht hast ;) Bis zum nächsten CT falls wir dich nicht all zu erschreckt haben dort wirst du übrigens grün angemalt um einem Tomberry noch ähnlicher zu sehen ^_~
@ one-cool: *gg* es ist immer wieder Lustig mit dir auf einem CT :) ich hoffe man sieht sich nun öfters auf einen =)
@ Repko: Ich mag dein Gesicht irgendwie, du hast so einen genialen Blick drauf :D Ich versteh aber irgendwie immernoch nicht, wie man draußen schlafen konnte in einem Zelt, vorallen in der letzten Nacht hätte ich mich mit in die Hütte verkrochen .___.
btw: Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag *gg* hab es gerade in der Geburstagliste gesehen, dass du ja heute 19 wirst ;)
@ Rick: Joar so langsam merkt man es, dass ich dich erziehe ( ;) )
Beim nächsten mal schaffen wir es auch, dass du nichts mehr mit einem Kerl auf einem CT ( bzw. am Bahnhof xD ) hast :p :kiss:
@ Seeth: Joar haben uns ja leider nur am Freitag gesehen ( und dann kurz Samstag morgens ), und auch da nichts viel zu tun gehabt .__. eventuell ändert sich dies auf einem anderen CT ja mal ^_~
@ Sh@dow Sn@ke: Du bist einfach nur zu KNUFFIG xD Du und Gala dürft nicht zusammen auf ein CT sein ( wenn ich auch da bin! ), sonst muss ich aufpassen dass ich euch beide nicht dauernd knuddeln möchte ;)
Und nein keine Sorge, mich wird man nicht mehr los, vorallen nicht wenn dich Layana adoptiert, denn dann gehörst du zu unseren Foren Familie *fg*
@ Skydea: Auch dich habe ich nicht lange gesehen .___. warum müsst ihr auch so früh fahren. Aber naja man sieht sich bestimmt auf einem weiteren CT wieder ;)
@ Trial: Söhnchen \o/ *knuff*
War wirklich ein tolles CT, ich werde versuchen, falls es noch ein CT da geben wird, auch wieder dabei zu sein :)
@ xfearbeforex: Bei dir gilt das gleiche wie bei Seeth und Skydea .____. ihr hättet länger bleiben sollen!
Man habe ich viele Smilies benutzt X_x