Ich hab auch mit 13 oder 14 Jahren angefangen. Jetzt sollte ich es eigentlich täglich tun, aber natürlich schaff ich's meistens nur am Wochenende. Vor allem freitags sehe ich also immer wie der letzte Penner aus. :A
Druckbare Version
Ich hab auch mit 13 oder 14 Jahren angefangen. Jetzt sollte ich es eigentlich täglich tun, aber natürlich schaff ich's meistens nur am Wochenende. Vor allem freitags sehe ich also immer wie der letzte Penner aus. :A
Immer auf die armen kleinen...T_T
Joa..ich hab gerade unner der Dusche bemerkt: Upsala...in den Ferien soletl man sich vielleicht dochmal rasieren? *gg*
Vielleicht las ich mir doch nen Vollbart wachsen....*lach*
Wie is das hier mit den geshätzten Männern mit Brusrasur? *froh is das er sowas (noch) nicht brauch*
Also wnens schon um das Thema geht sollte man auch alle Berecihe mal durchkauaen... :P
(PS: Alle Bereiche des Rasierens..net alle Körperbereiche.. -_-" )
Bei mir fangen sie erst an zu wachsen http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Wie is das hier mit den geshätzten Männern mit Brusrasur? *froh is das er sowas (noch) nicht brauch*
*kicher*
Und weiter?^^
Naja..anfnagen zu wachsen tun sie wohl..irgendwann.... ^^'
Behaarte brüste gibt es nur bei alten Männern, weil das früher so war, dass einem da was wuchs und Frauen, in den wechseljahren, weil die Hormontabeltten schlucken.Zitat:
Zitat von raian
Haare auf der Brust...*kicher*...Nein sowas ^o^ *sowas nicht wirklich hat*
Meint ihr jetzt das Gesicht oder zwischen den Beinen???? :D :D
Also mein erste Rasur war mit 13 sowohl im Gesicht als auch weiter unten ^^
StormDragon