Stimmt, einmal am Samstag und dann nach der NATO ^^Zitat:
Zitat von Codec
Macht 60 Euro und 24 Stunden fahrt insgesamt, aber viel billiger als ICE
Druckbare Version
Stimmt, einmal am Samstag und dann nach der NATO ^^Zitat:
Zitat von Codec
Macht 60 Euro und 24 Stunden fahrt insgesamt, aber viel billiger als ICE
Schönes Wochenend Ticket? o_O
Gilt das nicht ausschliesslich für Regional-Bahnen und so weiter? Also EuroCity oder InterCity ist da was ich weiß im Regelfall ausgeschlossen... und von München bis nach Bremen in der Regionalbahn, wär nicht grad meins o.o
Menschenskind, du bist 16 Jahre alt, du wirst doch wohl deine Eltern überreden können dass sie dich da hin lassen, oder?Zitat:
Zitat von Mc Terror
Und in 4 Monaten kann man ja wohl ein paar Euro zusammenkratzen.
Als ich das erstemal auf nen Community Treffen gefahren bin war ich 17 und hab da nicht lang meine Eltern gefragt, sondern hab das mit das mit nem fröhlichen "Achja, ich fahr im da mal übers Wochenende nach Leipzig!" einfach abgeschlossen :D
Setz mich mal auf "Vielleicht". Kann nix versprechen, bis Ende Juli ists noch extrem weit hin, aber ich überlegs mir mal (wieder). ;)
Wie gesagt brauchen wir noch eine Mitfahrgelegenheit, da das Reisen für uns sonst etwas kostenspieliger wird. Ich versuche die ganze Zeit SDS zu erreichen um ihn zu fragen, wie viel Leute bei ihm noch reinpassen ^^°
http://img93.imageshack.us/img93/772...fsrudel3vw.gifZitat:
Zitat von Göfla
WTF, Göf O_O
Du bist auf jeden Fall dabei, weil... Wolfey auch kommt \o/
Bin auf jeden Fall dabei; wie kann man besser seine letzte Ferienwoche im Sommer verbringen :D
m0wl, Du kommst natürlich auch :oZitat:
Zitat von Pfaukönig
Denk dran, wenn der Zivi-Typ Dich fragt, sagt Du einfach "http://img93.imageshack.us/img93/772...fsrudel3vw.gif" und fertig òó
Wenn nicht, dann... will ich mein "LP"-Backup wiederhaben ;_;
Wolfsrudel
Ich werde sterben, oder?! o.o
Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.Zitat:
Zitat von Göfla
Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.
Soderla, Teilnehmerliste wurde ein bisschen upgedatet.
one-cool: Du weisst doch - du hast immer einen Platz in meinem Herz...ne, dort nicht, aber auf der NATO ;)
Wischmop: Och ne, du MUSST kommen!
Mööp! :pZitat:
Zitat von Trial
Self - pwning > all :D
Tja, damit seid ihr mir von Anfang an ausgesetzt. }:)
von wan weg hat ihr den genau frei, ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO ist vermuttlich die Günstigste variante.Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
gruss DIGI
Aafaik genau eine Woche früher als alle anderen. Wir haben aber noch keinen genauen Termin, wann wir fahren wollen. Hast du schon einen?Zitat:
Zitat von Digi Tai
Baeh, ich kann vielleicht erst am 31. erscheinen. Arbeite ja im Juli (u.a. auch um die Nato finanzieren zu koennen), und das genau bis zum 31., der ja dann ein Montag waere und ich da noch in der Arbeit sein muesste. Aber vielleicht kann ich mir wieder einen Tag frei nehmen, also dann den 31., so dass ich am 28. am Abend fahren koennte. Oder so. Mal sehen. Hab jetzt auch keine Zeit, den Thread zu lesen, wollte nur mal das schreiben.
[QUOTE=Daen vom Clan]Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...
Ich komme sicher ...Ganz bestimmt !!!!!!! Ich will schöne Medaillen haben .
Medaillen *lächz*
Oh mein Gott! Der verrückte Schweizer kehrt zurück!Zitat:
Zitat von Digi Tai
Wie geil. :D
Natürlich weiß ich, was ich mir da antue;)Zitat:
Zitat von Dr. Alzheim
Wenn ich meine Mutter besuche, fahre ich 10 Stunden hin (nach Hessen/Marburg) und auch 10 zurück.
Und nach Bremen sind es auch nur 12 oder 13^^
Aber das ist noch gar nichts, denn wenn ich meinen Vater in England besuche (ja, ich bin halb-Engländer;) ), dann fahr ich über 19 Stunden mit den Bus (ich hasse Fliegen) durch den Channel Tunnel und über Brüssel.
Den Trip hab ich schon 3-Mal gemacht, also lange Reisen machen mir nichts aus.
Aber mit jemanden mitfahren wäre natürlich noch besser :D
Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^
Aber dieses Mal ohne "Eltern"...<<Zitat:
Zitat von Aurae
DJ n
Also Jörn, Medivh und ich kommen. o.o
Medivhs Begründung: "Die halbe WoW Gilde ist da! ~_~"
Spammt nicht so rum!! Ò_Ó
Wer bringt den Gamecube mit? Ich diesmal nicht, war mir zu stressig letztes Mal.
das klingt so kalt...Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
ich überleg es mir einfach ma.
Kein Problem!Zitat:
Zitat von Venoran
Nein wirklich!
Ernsthaft!
Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert!
Sorry :(Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Da hab ich jetzt keine Entschuldigung^^
Deinen Beitrag hab ich zwar gelesen, aber ich bin momentan voll mit Gedanken über KI und Technik sowie Story meines Projektes, da vergess ich ständig alles (letztens sogar den Namen meines kleinen Bruders, als der mich angerufen hat).
Danke, dass du mich daran errinnerst
Zitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
ja und hier ist auch gelich meine Reiserute Trail, The Biber, Rübe und ich waren letztes mal miteinander hin gefahren. kanst Trail ja mal fragen
sont Skype mich mal an adresse stehet in der Sig
Zitat:
Zitat von DJ n
zur beruigung diesmal ohne Eltern, sie haben mich verstossen :-)
HE DEAN
Ich komme übrigens auch. Ist nur so eine idee, könntest du mich auch mal in die Teilnehmer list einschreiben, oder willst du die anderen vor dem schock bewahren.