Leck mich am Besen, dafür schreib ich sogar einen Beitrag in diesen seltsamen QFRAT - ich bin dabei!
Druckbare Version
Leck mich am Besen, dafür schreib ich sogar einen Beitrag in diesen seltsamen QFRAT - ich bin dabei!
Wir machen K.O-Runde. Punkte dauert zu lange!
Wir können ja danach uns immer noch überlegen, ob wir ne Art Liga machen.
bra bra *ich gehe einfach mal davon aus, dass mein pc bis dahin läuft*
aah me braucht auch Tetris Tournament Trainings Partner;_; muss doch auch mal Üben
PS:und die alle sind Dabeisind 32bzw. 37 +1 +3
Xelll nich Xell oder Xel oder gar Xellll sondern einfach nur XelllZitat:
Zitat von Oliver
so schuldigung muste sein...mir wurde schon so oft das "3l Bitte" angedichtet, also muss ich dieser Rolle jetzt au gerecht werden!
Danke...
dabei.
http://www.multimediaxis.de/customav...atar201_57.gifZitat:
Zitat von Xelll
Mach dich mal nicht so wichtig wegen deinem Nickname.
öh ja, bin wahrscheinlich dabei.
voraussgesetzt das teil klappt.
kann mal jemand ne testrunde gegen mich spielen. >:( :D
fadammt ich will auch >___< ihr hättet mal sowas von keine schnidde gegen mich arghhh...wieso funzt der mist bei mir nicht?!? *ausrastet* .__.
Ich bitte auch ;_;Zitat:
Zitat von Oliver
Gut, hab gerade mit meiner Schwester eine erste Testrunde absolviert, klappt ja ganz gut, und mit der Steuerung komm ich auch klar (:p).
Und MIR wird gesagt, ich sei Egozentrisch :pZitat:
Zitat von Xelll
Ich werde mich auch an diesem Turnier beteiligen - rein des Spasses wegen. ^^
Ich habe schon ewig kein Tetris mehr gespielt, daher glaube ich nicht das ich allzuweit kommen werde. *g*
*erstmal MSN und dieses Package installieren und testen muss ob er es zum Laufen kriegt* ^^
Edit: Ok, funktioniert. Aber ich habe grad festgestellt, man kann erst die Spiele nutzen wenn man mind. 1 Kontakt in seiner Liste hat, hm? - Verdammt, dabei hatte ich gehofft ich könnte schon etwas üben. *g*
Wer noch ein Partner zum Üben braucht, kann sich ja bei mir melden. Adresse steht im Profil. ^^
AAAAAAAAAAHHHHHH, ich will auch mitmachen, aber ich habe 8.0 drauf, gibts dafür nicht auch schon nen patch?
ich will mir nicht extra 7.5 wieder drauf machen müssen.:(
Müsste doch trotzdem funktionieren....Zitat:
Zitat von Taro Misaki
nee, geht nicht, da steht auch, dass meine version nicht kompatibel ist, auch wenn ich msn ganz ausmache.Zitat:
Zitat von Oliver
würde es vielleicht gehen, wenn einfach jemand hier der das spiel hat, mich dazu einlädt und ich mir das dann von demjenigen automatisch runterlade?
Nope - es müssen Beide den Patch installiert haben, damit es geht.Zitat:
Zitat von Taro Misaki
Wenn du auf der angegebenen Seite keinen 8.0 Patch findest, dann gibt es auch keinen. sorry.
Was mir grade auffällt:
Sind die ganzen Trillian und Miranda-user des Forums dabei nicht auch ziemlich gearscht?:D
Weil die dann ja nicht mitmachen können...
doch...die müssen sich dann halt extra msn runterladen....wie ich....Zitat:
Zitat von Maraya
Also ich fänd das zu umständlich ^^Zitat:
Zitat von Xelll
Wenn ich (wieder)Trill oder whatever benutzen würde, ... naja, nach ner weile würde ich wieder umsteigen, denk ich. Trill suckt schließlich ja doch nur :D
Extra MSN runterladen, nur für ein paar Tetris-matches... Crazy.
[/Spam]
schade, gibt es denn eine möglichkeit, MSN 7.5 und 8.0 gleichzeitig auf einem system zu haben?Zitat:
Zitat von Soheil