hmmm ok das sieht ja mal sehr genial aus. Und vorallem ist das keine Sequenz das IST echtzeit. Und ja das sieht sehr sehr Zukunftsmäßig aus^^
http://ps3.ign.com/articles/705/705652p1.html
Druckbare Version
hmmm ok das sieht ja mal sehr genial aus. Und vorallem ist das keine Sequenz das IST echtzeit. Und ja das sieht sehr sehr Zukunftsmäßig aus^^
http://ps3.ign.com/articles/705/705652p1.html
yop yopZitat:
Zitat von Bartalome
Echtzeit ist es, wenn man Leute auch das Spiel in Echtzeit spielen sieht. Es ist leider üblich solche Videos nachzubearbeiten oder vorzurechnen und es in der Präsentation als Echtzeit zu verkaufen.Zitat:
Zitat von Darji
btw: Die FF Logos sind zwar imo die besten der Serie bisher, was aber nicht darüber hinweg täuscht, dass man früher noch 1 großes Spiel hatte, und in Zukunft wohl mehrere kleine bekommt. Verflucht seien diese Halo Macher. Scheiss Kommerz.
sieht interessant aus, allerdings will mir das design der heldin nicht so~o gefallen.
aber ob alles echzeit ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln, sowas erscheint mir doch schon etwas sehr utopisch. falls ich mich aber irren sollte, dann freu ich mich:p
das kampfsystem scheint wieder ATB zu sein^^
btw. die logos sind mal wieder sehr schön geworden.
Da bei mir der Anti-FF-Virus noch nicht angekommen ist, bin ich ziemlich begeistert von dem was dort gezeigt wurde.
Ob nun Echtzeit oder nicht, selbst für eine FMV sieht das spektakulär aus. Das futuristische Design sagt mir persönlich auch wieder sehr zu, da FF7 und 8 meine Favoriten der Serie sind.
Meine Vorfreude ist schonmal ziemlich groß.
Aber auf Handygames verzichte ich aber schon aus Prinzip...das hat mich bei Xenosaga schon so genervt, dass es einen so wichtigen Part eingenommen hat. Wenn schon eine mehrteilige, epische Story, dann doch auch bitte im gleichen Format.
schon klar aber soweit ich weiß hat square sowas nie gemacht. Man muss mal aufs Video warten aber schon allein der hier deutet auf echtzeit hin.Zitat:
Echtzeit ist es, wenn man Leute auch das Spiel in Echtzeit spielen sieht. Es ist leider üblich solche Videos nachzubearbeiten oder vorzurechnen und es in der Präsentation als Echtzeit zu verkaufen.
http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...8032944059.jpg
Ich glaube eher das es so eins wie bei 12 werden wird. Aber auch da konnte man in ATB manier spielen.
ya was geht ab :eek:!
das sieht natürlich ziemlich hübsch aus.
mehr kann man jetzt erstmal nicht sagen.
ich hoffe das squareenix auch noch gameplaytechnische steigerungen anstrebt
denn ein 2tes ffx will ich nicht erleben.
Obwohl mir die Bilder bisher (und auch das Logo) mehr als nur gut gefallen - bin ich trotzdem eher etwas enttäuscht - nun geht die Ausschlachtung also munter mit FF13 weiter. Scheint so, als müsse man sich eben einfach damit arrangieren, dass man in Zukunft nur noch mit hunderten Ablegern rechnen muss...:rolleyes:
Aber die Logos sehen trotzdem sehr genial aus..endlich wieder richtig schönes Amano-Artwork ^^ und das Hauptlogo sieht auch nicht mehr so endlos riesig aus wie das zu FF12 ^^
Ehrlich gesagt denke ich, dass die Ausschlachtung gewisser Dinge eher so ein "prinzipielles" Problem ist.
Eigentlich ist es doch sogar gut, wenn ein Universum durch Ableger noch mehr an Tiefe und Variation gewinnt. (Außer natürlich man macht es mit Handygames...^^)
Bei XS z. B. würd ich mir sogar noch ne Menge Ableger wünschen...;)
Ich hoffe mal dass das vielleicht auch wieder auf eine richtig tiefgründige FF-Story ala 7 und 8 wird. Die von 9 und 10 fand ich zwar recht schön, aber mags lieber wenn man noch ein wenig mitdenken muss...
Super, endlich mal wieder eine Heldin. Wollen wir nurmal hoffen, dass sie nicht den Stereotyp: Frau einnimmt: unglaublich Taff nach außen, harte Vergangenheit und diese Schale wird nur durch den **ultimativen schwertschwingenden ultra Warrior der noch absolut einfühlsam ist und unausweichlich mit ihrem Schicksal verwebt ist und dazu noch nach 100Stunden Dauerkampf aussieht wie gerade aussm Wellnesscornor** gebrochen.
Grafik, naja... was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Ihr etwa?
Natürlich, nur leider konnte ich diese "Vertiefung" des Universums z.B. bei der FF7-Compilation keineswegs entdecken.Zitat:
Zitat von The Judge
Und ja...ich finde Handygames auch total unnütz, aber in Japan sind sie eben total angesagt. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann den Weg hierher findet...*daran zweifelt*
http://rpg-reich.de/main.php?site=news&id=2053 <<< hab mir mal die Freiheit genommen und das erste FF XIII Video hochgeladen, viel Spaß ^^
welchen codec brauch ich bitte dafür? kanns nicht sehen, nur hören.
die kämpfe sehen ja teilweise recht stylisch aus, aber die erinnern mich doch eh an Devil May Cry und konsorten als an ein RPG. gehen wir davon aus dass die kämpfe ich echtzeit gezeigt wurden da die menüs währenddessen zu sehen waren, wie lässt sich sowas mit einem ATB kampfsystem realisieren?
btw. wenn das keine geklaute pose ist, dann weiß ich auch nicht mehr:D
Versuchs mal mit dem neuesten DivX CodecZitat:
Zitat von Blutmetzger
Vielen Dank ^^
Sieht schon sehr beeindruckend aus. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Infos ^^
EDIT: wenn ich mir das logo von ff13 so ansehe, scheinen drachen wohl wieder eine etwas größere bedeutung zu haben? das logo macht den eindruck, dass die protagonistin sich irgendwie in eine art drachen verwandeln kann...drei köpfe, die mit mal zu mal mehr einem drachen ähneln. auf alle fälle sehr interessant ^^
Whoa... kewl!
Einerseits schön, dass man ne Heldin als Hauptchara hat, die nicht nur mit ihrer Oberweite zu punkten versucht, anderseits gefällt mir dieser rote Umhang. :)
Jaja, das RPG-Zeitalter scheint nicht um zu sein....
sieht ja ziemlich...nett aus...imo, style gefaellt mir.
skanfuckindal :OZitat:
Einerseits schön, dass man ne Heldin als Hauptchara hat, die nicht nur mit ihrer Oberweite zu punkten versucht, anderseits gefällt mir dieser rote Umhang.
vllt jetzt ne komische frage, aber nun gut :)
find bei google nix auf anhieb...
weiss man nun annähernd wann die PS 3 rauskommt? in japan und europa? zeitgleich?
das video haut mich ja echt mal um :eek:
hab grad schon über nen HD TV fernseher nachgedacht :D
kennt vllt auch noch jemand eine gute seite, wo sowas kompakt draufsteht und aktuelle videos und bilder drauf sind?
hab nur 2 etwas schlechtere gefunden :/
danke 8)
Verdammt, nochmal heilige sch.....http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif was geht, das soll Echtzeit sein!!! Wenn das stimmt ist die PS3 so gut wie gekauft. Ds sieht einfach zu gut aus.Entschuldigung ich kann meine Freude nicht in Wort fassen.
17 November in USA und Europa. allerdings ist die in Europa 100E teurer also ich würde mir eine Importieren lassen^^