Zitat von M-P
das ist doch mal total dämlich und verschissen arrogant. für mich klingt das so als ob du dich für etwas besseres hältst, nur weil du eben länger dabei bist und offenbar nicht intelligent genug dich an den diskussionen (okay - so stumpf viele auch sein mögen) zu beteiligen und dich einzugliedern. dieser ganze gehobene quatsch um qfrat#84 (war doch der?) und so weiter ist doch sinnlos. heute gibts genauso viele leute wenn nicht sogar mehr die du kennen könntest. und vielleicht könntest du dann auch erkennen das einige ältere user hier trottel sind. (dass mir aus dem satz noch ein strick gemacht wird, seh ich kommen) diese haltung von wegen "früher war hier alles besser" (logisch dass das deine sicht der dinge ist, sonst würdest du kaum verschwinden wollen) ist doch totaler mist, früher war der qfrat nicht besser. vielleicht primitiver und einfacher, weil jeder jeden kannte und es halt weniger user gab. aber es war ne ganze ecke langweiliger, weil überall die selben leute die selben sachen posteten und eben weil sich alle kannten, gabs viel weniger zu diskutieren und der ditosmilie wurde damals wahrscheinlich genau deswegen erfunden, und die meisten von ihnen sind genauso drauf wie die heutigen. das gute ist, dass es heute noch ne ganze menge anderer user gibt und nicht nur 1-2 alternative. als ich in das forum kam hab ich jeden user für den totalen durchblicker gehalten, das hat sich später gelegt, da haben sich fast alle als vollidioten herausgestellt. um es mal so zu sagen, du bist kein senioruser, sowas wie senioruser gibt es nicht, nur weil man halt länger dabei ist und sich an irgendwelche ankedoten erinnern kann. das ist vergangenheit, was letztes jahr im forum war hab ich großteils vergessen, genauso wie die ganzen user. (und darum weiß ich auch nicht mehr was mich ins forum gezogen hat damals, ich weiß nur noch wieso ich heute einen post setze und jeder post hat seinen eigenen grund, darum mag ich den thread auch nicht)an solche leute erinnert man sich normalerweise nicht mehr, denn die sind genausogut wie die heutigen, wenn nicht sogar schlechter. wie auch immer, du hast früher hier offensichtlich internetfreunde gefunden. sag mir, wieso das für dich heute nicht mehr geht und du armer alter mann platz machen musst (warum bist du dir da eigentlich so sicher? warum weißt du dass du abhauen wirst? genau, weil du denkst, dass das heutige forum scheisse ist, dabei hat sich rein gar nichts am qfrat verändert, du bist einfach nur arrogant und gibst zuviel auf vergangene tage) für die nächste generation.