Ach Gott, die 9-Jährigen wollen sich wieder durchsetzen!:rolleyes:
Naja, wenigstens bin ich dran! Mal was einfaches:
TMC: Welche Farbe hat der Geist im Grab hinten rechts im Königstal?
Druckbare Version
Ach Gott, die 9-Jährigen wollen sich wieder durchsetzen!:rolleyes:
Naja, wenigstens bin ich dran! Mal was einfaches:
TMC: Welche Farbe hat der Geist im Grab hinten rechts im Königstal?
Dort steht:
Auf dem Marktplatz von Hyrule findest du den Maskenhändler.Bei ihm kannst du Masken ausleihen und an andere weiterverkaufen.Die Fuchsmaske möchte der Torwärter in Kakariko für seinen kleinen Sohn.Am Ende trägt er sie dann aber doch die ganze Zeit selbst,haha!
Genau das steht dort.Und jetzt zu deiner Frage:die Antwort heißt:Rosa
(Bin ich hier der jüngste in diesen Zelda-Planet Forum???)
Nö ich glaube es war grün
Und <=Link=> bitte erspare uns das genau das gleiche wurde doch schon gesagt laso lass es sein.Und bitte mach die Sig aus
Rosa ist richtig
Ansonsten muss ich Jenova-Dragul recht geben!
TWW:Wo befindet sich der orange Rubin(der 100 Rubine bringt)auf Links Heimat-Insel den man schon am anfang kriegen kann?
ich glaub unter der hütte
ich glaube jaZitat:
Zitat von<=Link=>
(Bin ich hier der jüngste in diesen Zelda-Planet Forum???)
außerdem immer noch sig aus
und wenn du es vergisst geh einfach auf bearbeiten --> erweitert --> dann kannst du die markierung entfernen
Naja,da möchte ich nur noch wissen unter welcher Hütte und dann darfs du ne Frage stellen.
Wenn ich mich einmischen darf ;)
Unter Links Haus, da kommt man hin, wenn man unter das Haus kriecht. Der Rubin befindet sich in einer Truhe, soweit ich mich erinnere.
- Das Inno -
unter dem haus seiner oma
Black-Light right:)
guck mal <=Link=>
http://img147.imageshack.us/img147/8581/sig5ni.png
Ich habs verstanden Bruder!>:( !(Jeeesuuus(Das ist wirklich mein Bruder(wenn er nur endlich schreiben wurde das er am 3.Januar geburtstag hat und er 16 ist!)
ok danke
welche farben hat links gewand in TWW am anfang (und ich meine wirklich alle)
Die Hose is orange und das Hemt is blau mit weißen Mustern drauf!:DZitat:
Zitat von Black Light
Er hat so ein blaues Hemd/Pullover mit weißen Mustern/Streifen und am Ärmel(unten)so ein Streifen der besch ist,er hat grau/schwarze Schuhe,eine orange Hose wo unten wieder ein Streifen ist der besch ist.(Das kann nur stimmen,ich hab ein Bild von ihn auf dem Computer!)
unter prtesten meiner schwester sage ich dazuZitat:
Zitat von <=Link=>
right:D
Wer ist Tetra wirklich??:D
Prinzessin Zelda.Zitat:
Zitat von <=Link=>
Your Turn:D
In MM kann man ein Orchester aus Tieren(Nur eine Art) Organisieren.Wo kann man das selbe in OoT?