Außerdem: LancerxBazett, wer braucht da noch Rider?
Shirou x Shirou ftw :0
Zitat:
Und wer ist LancerxBazett bitte schön? Warum erwähnst du diesen Namen in Verbindung mit Raider? Bitte erleuchte mich mit Wissen und Infos
12.09.2006, 21:12
Ianus
Zitat:
Zitat von Grunbeld
Warum erwähnst du diesen Namen in Verbindung mit Rider?
Weil ein charmantes Arschloch plus eine tsundere Dame mit Zielen Garant für qualitativ hochwertiges Doujinshi ist. :0 Jedermann und seine Mutter macht RiderxIrgendwas.
Zitat:
Gorgonen Schwestern > Medusa. punkt
Lolicon :0
Zitat:
Shirou x Shirou ftw :0
ShirouxShotagilnekomimimeido ftw :)
12.09.2006, 23:39
Grunbeld
"tsundere" Dame sagt mir leider nix, aber nicht so wichtig :)
Ich möchte dich nun mal ganz ehrlich fragen, warum du der Meinung bist das Archer ein charmantes Arschloch ist.
Arschloch? Wieso denn Arschloch? Hat er sich irgendwo mal arrogant oder eitel oder so verhalten? Wieso also Arschloch?
Er wirkte eigentlich immer ziemlich erwachsen und vernünftig auf mich...
Edit: Ich habe mal den Begriff Bazette Fraga MacRemitz und/oder nur teile von diesem 3-Wörter-Namen in Google eingegeben und da eine Gestalt gefunden, die mich an Ilya Einzberg (oder so) erinnert.
Aber selbst wenn das die ultimative Sexappael-Animegöttin sein sollte. Sie ist doch nicht die wunderschöne, bezaubernde Rider... ;)
13.09.2006, 00:11
Zelretch
Zitat:
Edit: Ich habe mal den Begriff Bazette Fraga MacRemitz und/oder nur teile von diesem 3-Wörter-Namen in Google eingegeben und da eine Gestalt gefunden, die mich an Ilya Einzberg (oder so) erinnert.
Auf dem Cover von Hollow Ataraxia ist Caren Ortensia abgebildet , hat nichts mit Ilyasviel zutun.
Archer:
14. tag - Unlimited blade Works. Im Anime hat er einen tollen Abgang, aber das war es auch schon.
13.09.2006, 09:47
Liferipper
Zitat:
Im Anime hat er einen tollen Abgang, aber das war es auch schon.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Wäre eventuell ganz interessant gewesen, mehr von Asassin zu sehen. Lieblings-Servant hab ich nicht direkt, aber Caster und ihr Master geben doch ein nettes Pärchen ab...
13.09.2006, 17:24
Ianus
Zitat:
Zitat von Grunbeld
Ich möchte dich nun mal ganz ehrlich fragen, warum du der Meinung bist das Archer ein charmantes Arschloch ist.
Arschloch? Wieso denn Arschloch? Hat er sich irgendwo mal arrogant oder eitel oder so verhalten? Wieso also Arschloch?
Er wirkte eigentlich immer ziemlich erwachsen und vernünftig auf mich...
Der irische Hund hat den netten Spruch "Frauen sind wie Boote: Jeder kann sie besteigen" geprägt. Ohne Charme hätte er es nie soweit gebracht, dass er in Hollow/Atraxis behaupten könnte, dass ein monogamer irischer Held nicht existiert. :D Das bedeutet, dass er zu den zwei Charakteren gehört, die gute Chancen hatten, ohne Plotelement wie "MANGA RECHARGE! JAM IT IN!" und "OMG! HE JAMMED IT IN MUST FALL IN LOVE!!!" irgend eine Form von nachvollziehbarer Beziehung mit ihren Meistern zu haben. Ich hätte tausendmal lieber LancerxBazett oder von mir aus mehr CasterxWiehießderLehrer? gesehen als ShiroxSaber.
14.09.2006, 16:24
Grunbeld
Zitat:
Zitat von Liferipper
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Wäre eventuell ganz interessant gewesen, mehr von Asassin zu sehen. Lieblings-Servant hab ich nicht direkt, aber Caster und ihr Master geben doch ein nettes Pärchen ab...
Wenn ich an Paare zwischen Mensch und Servant denke, fällt mir immer ein ganz besonders ungewöhnliches Paar ein :D ;)
Wie da wohl die Beziehung aussehen mag?^^
Bückt sich da der Meister oder der Servant, frage ich mich... ^^
Achja, ich habe von dem gewissen Servant ein geiles Bild gefunden :D *g* da sieht man das sie eigentlich die mächtigste ist, wenn sie nur ihre doofe Augenbinde abnehmen würde ;)
hmn, mir persönlich wäre Caren / Lancer,Gilgamesh am liebsten gewesen :A
15.09.2006, 04:47
Grunbeld
@.rhap
Ist es denn wirklich so schwer herauzufinden das ich in meinem letzten Post genau das weis und damit gemeint habe? ;)
15.09.2006, 09:10
Liferipper
Zitat:
Das bedeutet, dass er zu den zwei Charakteren gehört, die gute Chancen hatten, ohne Plotelement wie "MANGA RECHARGE! JAM IT IN!" und "OMG! HE JAMMED IT IN MUST FALL IN LOVE!!!" irgend eine Form von nachvollziehbarer Beziehung mit ihren Meistern zu haben.
Jaja, Lancers Anmachsprüche kann ich mir schon richtig vorstellen:
"Weißt du, ich bin der Servant mit der längsten Waffe..."
"Ja, aber es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht!"
"Oh, du wirst auch von meiner Stoßkraft beeindruckt sein!"
:D
Zitat:
Ich hätte tausendmal lieber LancerxBazett oder von mir aus mehr CasterxWiehießderLehrer? gesehen als ShiroxSaber.
RinxArcher for teh win! Da dürften die Fetzen ordentlich fliegen... Und das Rin die perfekte Domina abgeben dürfte, sieht man ja schon bei der ersten Begegnung der beiden ;).
15.09.2006, 20:54
Grunbeld
Zitat:
Zitat von .rhap
Spätestens an der szene dachte ich
"Fate /Staynight is going hentai"
Warum bitte nochmal ist Rider übrigens eigentlich wie ich gehört habe, wenn ich mich nicht irre in Wahrheit die Servantin von Sakura? :)
Sollte Sakura sie beim Gralkrieg bekommen und Shinji gelang nur an diesen Oberbeauty weil Sakura aus der Familie weggegeben wurde? ;)
16.09.2006, 13:15
Ianus
Zitat:
Zitat von Grunbeld
"Fast" komplett nackte Tatsachen...
Fate/Hollow hat mehr Sexszenen, ja.
17.09.2006, 02:11
Grunbeld
@Ianus
Bitte verzeih' mir wenn ich dich schon wieder mit einer Frage belästige, doch ich weis ehrlich gesagt nur sehr wenig.
Fate/Hollow -> Konsolen/Pcspiel oder Hentai? oO
Ich kenne mich entweder einfach nur nicht aus oder das I-Net hat seeehr wenig Informationen darüber. Jedenfalls hilft mir www.Google.de nicht wirklich weiter...
Ihr habt Probleme... ^^
Lancer... der Macho par excellence ... oder nur typisch irisch? Wenigstens steht er mit seiner Einstellung.
Archer...ein Zyniker und und ein wenig sarkastisch fand ich ihn auch. . Aber sein Kampf gegen Berserker/Herakles war der beste in der Serie... jedenfalls meine Meinung.
Weiß auch nicht genau, aber aus irgendeinem Grund gehört Fate/Stay Night zu den Animeserien, wo sich mein Intresse an diversen "Fandienstleistungen" arg in Grenzen hält ;). Kleider machen halt Leute, da kann man fast jeden Char aus der Serie "interessant" machen :p.
Zitat:
Zitat von Ianus
Ich hätte tausendmal lieber LancerxBazett oder von mir aus mehr CasterxWiehießderLehrer? gesehen als ShiroxSaber.
Wen interessieren schon Deine Wünsche... Was das Publikum will, bekommt es auch. Das zumindest denken alle Produzenten und "Storybastler"... dumm nur dass sie ihre eigenen... öhm, sagen wir mal Einbildungen/Eingebungen als Wunschvorstellung der Masse applizieren... und Ergebnisse derartiger Ergüsse floppten... äh, wollte sagen gibt es ja genug...
Cheers
Silence
04.10.2006, 20:40
Grunbeld
Ich möchte nochmal auf Sakura und Rider zurückkommen, wenn ihr gestattet.
Mir ist aufgefallen, das Sakura in der Serie traurig zum Fenster hinausguckt und ganz leise (nicht zu hören) irgendetwas gesagt hat, als Rider von Saber mit dem Excalibur-Noblephantasm-Strahl weggepustet wurde.
Ist Rider in Wirklichkeit die Servantin von Sakura? Hat Sakura gespührt, das dort eine Person von dannen geht, die eigentlich zu ihr gehört und die sie vielleicht sogar sehr gern hat?
Ich habe gehört (falls ich mich nicht irre), das Sakura eigentlich in die Familie von Shinji gehört und das "er" die hübsche Topkillerin nur deswegen bekommen hat, weil Rider der Servant "seiner" magischen Familie ist und Sakura dort glaube ich herausgenommen und weggegeben wurde.
Sprich -> Rider hätte eigentlich Sakura zugestanden, oder? Shinji hat das Glück ihrer Anwesenheit als "seine" Servantin nur bekommen, weil Sakura nicht mehr da war und Rider aber "in der Familie" bleiben musste, oder?
Auf der anderen Seite glaube ich gehört zu haben, das Shinji und Sakura "NICHT" miteinander verwandt seien. Merkwürdige Geschichte...
Und die ganzen Bilder. oO Warum ist Rider in regelmässigen Abständen immer wieder mit Sakura zusammen zu sehen? Beide sehen immer regelrecht fröhlich, ja sogar glücklich zusammen miteinander aus, fast so als "gehören" sie ursprünglich zusammen.
Als wären die beiden Schwestern...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Weis da jemand vielleicht mehr als ich? In der Serie hat Sakura ja nichts mit Rider zu tun, aber das da eine gewisse Verbindung ist, sieht jeder Fate Stay Night-Fan...
Genauso wie es wohl eine Verbindung zwischen Archer und Emiya geben muss, wenn man mal genauer und länger Archer's Augen unter die Lupe nimmt und genau dieselbe Farbe erkennt wie in Emiyas. Zudem auch noch beider "Pose", wenn sie kampfbereit dastehen - genauso dieselbe Haltung.
Von den Waffen will ich mal gar nicht erst reden... :D
Auch ein Mysterium...
Wieso kämpft Emiya Shiroh im "heiligen Gralkrieg" eigentlich einmal als Mensch UND als Servant mit? Also irgendeine Macht muss in deren Welt ja heimlich in das Regelbuch kacken... :D ;) xD
04.10.2006, 21:07
Zelretch
Zu Rider und Sakura
zu Archer
Archer ist Shirou als Held, wie er es sich immer gewünscht hat. In ferner zukunft jedoch bereut er es und nimmt an den Gralkriegen teil um einestages sein früheres Ich , Emiya Shirou, umzubringen, selbst wenn das nichts ans einem momentanen selbst ändern wird.
04.10.2006, 21:34
Grunbeld
Vielen Dank das du mich erleuchtest :)
Zitat:
Rider ist Skauras Servant, mit einem der Command Spells jedoch wurden die befehlsrechte über Rider an shinji weitergegeben, demnach kontrolliert er auch Rider
Ähm, eine Frage bitte dazu. Hat Sakura dies etwa selber getan? Weis dieses scheinbar so unscheinbare Mädchen etwa über das Geschehen um sie herum Bescheid und wollte nicht als Meister mitmachen? Hat sie es quasi Shinji überlassen mit dem Zauber?
Zitat:
zu Archer
Archer ist Shirou als Held, wie er es sich immer gewünscht hat. In ferner zukunft jedoch bereut er es und nimmt an den Gralkriegen teil um einestages sein früheres Ich , Emiya Shirou, umzubringen, selbst wenn das nichts ans einem momentanen selbst ändern wird.
OHA!!!!!!!! :eek: :D Na da hat Emiya jawohl riesiges Glück gehabt, das Rin nicht gewollt hat das Archer klein Emiya wehtut, oder? ^^ :D
Ich glaub, dem hätte der "kleinere" Emiya echt nichts entgegenzusetzen, oder?
Witzig das Emiya als Servant so viel mächtiger zu sein scheint als Saber :D *g* die gegen Berserker eigentlich ziemlich ratlos dasteht und nur dank ihrer extrem mächtigen Waffe Ex-Calibur (die in meinen Augen imbalanced scheint :D ) in der Lage ist, mehrere Leben von Berserker auf einmal anzugreifen und auszulöschen ;)
Mist hoffentlich gibt es eines Tages eine Fortsetzung von Fate Stay Night :D und wenn es auch meinetwegen nur ein Hollow Artaxia nochwas ist ;)
Vielen Dank für die Informationen :) du hast mir sehr geholfen :)
16.10.2006, 19:45
nudelsalat
Schade, dass Archer so früh das zeitliche segnen musste und eigentlich überhaupt nicht sehr oft vorgekommen ist. Dass Emiya zu Archer wird war doch ein interessanter Storyansatz, zu dem sie ruhig mehr zeigen hätten können.