Ja das ist schon richtig doch da feheln noch welche also weiterzählen^^
Druckbare Version
Ja das ist schon richtig doch da feheln noch welche also weiterzählen^^
Es sind 26 Aliens!
ebenfalls nahe dran aber auch falsch
Es sind 25 Aliens, wenn richtig gebe ab.
Hmm...Auf 25 kommt man eigentlich nur, wenn man die 3 Aliens mitzählt, die auf der Map mitzählt, die ursprünglich als weiterer Eingang ins Schloß fungieren sollte, später aber verworfen wurde.
Imo sollte man die Fragen schon so stellen, dass sie auch durch alle Leute theoretisch lösbar sind, also auch für Spieler ohne Maker.
Also "In-Game-Fragen"!
mhh haste recht naja dann kannst du die Frage stellen Prodegy da du ja dann richtig lagst aber ansonsten mit den 3 anderen wärens dann 25 gewesen und das wollte ich am Anfang auch hören aber jetzt naja egal mach weiter.
Ich weis das Klingt jetzt doof, aber welche Aliens?:rolleyes:
Die Frage ist zwar schon beantwortet, aber deine Frage Matze kann ich trotzdem beantworten.Zitat:
Zitat von .matze
Er meint die Aliens in Dankwarts/Wahnfrieds Kavernen unter schloss Falken/Düster-burg.
Wo man zB auch auf die Alienkönigin trifft...die alte mit dem gegantischen Eiersack...das klingt ja sh*t...
Aber jedenfalls die in der Fallehöhle unter dem Schloss.
LG Henry
Naja für mich warens schon immer Aliens und im Maker heißt die Höhle in den die Viecher leben Alien-Dungeon.
Ich korrigiere leicht, auf die Alien trifft man über eine Treppe im Tho'sharr-Dungeon nicht im Fallen-Dungeon. *klugscheiß* :DZitat:
Zitat von Henry
Es ist jetzt nicht so als wollte ich die nächste Frage unbedingt stellen, oder Recht behalten, ich wollte eigentlich nur vorschlagen, dass man die Fragen so stellt, dass sie "In-Game"-lösbar sind...
Aber wenn ich die nächste Frage schon stellen soll ;) :
(Wieder was leichtes mit Buchstaben):
AXM RHSÄCRKC
Max Schräck ich geb ab
wenn das stimmt, dann hat Prodegy einen Fehler, weil da sind 2 "r"sZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Nein, Jenova-Dragul hat einen Fehler, denn der Vampir nennt sich selbst wirklich Max Schrräck mit zwei R.Zitat:
Zitat von .matze
Original-Wortlaut:
Zitat:
Ich habä den Namän dann änderrn
lassän, in Max Schrräck - hat abärr
auch nicht viel gebrracht.
Naja aber dazu muss man ja auch bedenken das Herr Hugo Böse alias Max Schräck auch einen Sprachfehler hat.
@Jenova-Dragul:
Wenn ich dass mit dem Sprachfehler hätte irgendwie berücksichtigen wollen, dann wäre nicht nur das extra "R" fehl am Platz, sondern auch das "Ä", dass du aber in deiner Lösung mitverwendet hast... Ich habe halt beschlossen den Namen so zu verwenden wie er "In-Game" geschrieben steht!
>.< mist immer bin ich der blöde argh verdammt.
Neues Rätsel:
HGNASA ZIRIAZ
Für die richtige Lösung verweise ich einfach auf Seite eins dieses Threads, denn das hatten wir leider schon....
Nagash Izzar
@Prodegy
All right, the next^^
Da war schon wieder ein Fehler drin Nagash Izzar wird nur mit einem ''I'' geschrieben und im Rätsel sind es zwei:rolleyes: