Zitat:
Original geschrieben von Reliant
@Dark Paladin
Gehen wir das ending jetzt bitte nochmal komplett durch, und beschreib mir dann die aller letzte szene, und wenns die falsche ist, machst du das solange, bis du draufgekommen bist, wie du dir viel schreibarbeit ersparen hättest können...
Und wer schon solche theorien aufstellen muss, um was offensichtlich, weil erwiesenes zu erklären (erwiesen wenn man sich mit dem spiel beschäftigt hat) sollte keine theorien zu rinoas oder arthemisas identität aufstellen.
Es gehört nicht allzu viel dazu zu verstehen, dass Squall am Ende des Spiels auf jeden Fall Tod ist. Dementsprechend hat Rinoa zwar gesehen, dass Squall seine Augen auf gemacht hat(und dies 100%ig sicher, was man anhand Rinoas Reaktionen festmachen kann), jedoch war es nur für sie sichtbar, ebenso wie die Szene am Ende nachdem die Namen runtergelaufen sind. Ich habe keine Theorien aufgestellt, sondern nur Tatsachen genannt und was Rinoas und Artemesias Identität angeht ist sie unterschiedlich, wie ich es schon beschrieben habe. Du musst das Spiel verstehen um zu verstehen, dass das was du gesagt hast unnötig war. Squall ist Tod, dies ist eine Tatsache. -_-