Na, vor dem Schöpfer, Lachsen, sind wir alle gleich :p.
Ne, mal im Ernst, warum ist das so O.o? Ok, das war Spam, schlagt mich doch :P
MouseChaser
Druckbare Version
Na, vor dem Schöpfer, Lachsen, sind wir alle gleich :p.
Ne, mal im Ernst, warum ist das so O.o? Ok, das war Spam, schlagt mich doch :P
MouseChaser
Sieht wirklich toll aus das Forum. Diese Farben gabs noch bei keinem Forum, oder? Die sollte es öfters geben; die fallen irgendwie angenehmer aufs Auge. ;)
Wir sind alle noch unentschlosssen... XDZitat:
Zitat von Cepanks
Was meint ihr? Wenn wir das Design dieses Forums lang genug loben, vielleicht die Luft noch ein bisschen anhalten und mit den Beinen strampeln, könnten wir GSandSDS dazu bringen eine "Forumsdesign-Reform" der anderen Atelier-Foren in die Wege zu leiten?
Natürlich soll es nicht so aussehen wie hier, schließlich ist das auf Velsarbor zugeschnitten, aber das sterile Grau-Weiß ist öde...-_-
Great site man!:)
I like the colors of it and everything is well-organised. I will check the updates sometimes.
MUSST DU MICH IMMER SO DIFFAMIEREN!? :(Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Wenn du gesperrt werden willst, ja:DZitat:
Zitat von Marc
Wenn Diffamieren eine Beleidigung war, wird das noch ein böses Nachspiel haben, mein Guter.:OZitat:
Zitat von Lucian
Nur weil du beim Vorspiel immer versagst. O:Zitat:
Zitat von SirArchyyMiles
Nach dem letzten Orgi kannst du dich ja wohl nicht beschweren.8DZitat:
Zitat von Lucian
8==m==D~O:
Bäh, spamm. Wie ich das verabscheue. Wirklich! Ja, wirklich! Ich schwöre...,
hey leute lasst die Klinge stecken das war doch nur Spaß ;_;"
*räusper*
Lachsen du hast mich nicht erwähnt für die Bilder :P Naja vieleicht warns auch nicht meine, egal, falls doch kannste ja, wenn du willst, die [,<~!] da irgendwie noch mich erwähnen.
Achja und gramatik mufft mehr als dieses Banner.... welches auch mufft weil Tara ne hässliche Pose macht... sieht so Dragonball Like aus *rolleyes*
Mfg
Mayaki, welcher irgendsone doofe Idee hatte, bzw der umbedingt hier reinspammen musste um Lachsen zu ärgern, wobei er genau weis das er Lachsen nie ärgern könne, selbst wenn er es darauf anlegen würde...
€dit:Das war von Lachsen... ist ja okay er sagte ja "denke ich", ich bin ihm nicht böse, zumal ich das ja freiwillig gemacht hab ^^Zitat:
Finde ich klasse, nur dummerweise wird es auf der Vsb HP auch ne Monster Database geben, die dann jemand anderes gemacht hat. (Er hat aber (denke ich) deine Bilder verwendet, weshalb wir dich auch dafür erwähnen werden :O)
@Mayaki: Eigentlich hab ich meißtens einfach die Angriffsposen der Monster aus den Ressourcen für die Gegnerbilder genommen. ;p
Ansonsten isses doch toll, wenn noch Leute hier posten, obwohl Archy und Chibi alles schmuddelig machen. T__T
Diese ollen Kacknoobs, Alten! >:OZitat:
Zitat von GFlügel
Absolutes Dito.>:|Zitat:
Zitat von Marc
Sieht schick aus hier und so. :A
Das Grün finde ich sehr schön, ist mal etwas anderes.
Was das Logo angeht, besonders diese Verschmelzung passt sehr gut.
Nya, dann mal fleißig hier posten *auf Beitragscounter schau* :)
Ich finde das Design dieses Unterforums auch sehr schön, hier kann man sich gut aufhalten. Außerdem ist es meiner Meinung nach sehr gut fürs Auge, das Weiß erschlägt einen immer so. Man sollte dieses Design für alle Foren zur Verfügung stellen, sonst bekommt hier noch irgendjemand eine Anzeige wegen Sterbehilfe durch Augenkrebs!
Kann sein das es jezz ein neues Design hat? (des normale vom Kingdom)
anscheinend :pZitat:
Zitat von Marc
Jo, Style gefällt mir sehr, schön geworden :)
Wie jetzt ...
Man darf hier spammen und mir sagt das keiner :(
Frechheit ;)
Dito! :D