Ich verstehe ich dich einfach deswegen nicht, da du das hier schon fast schon stolz erzählst. Uns ist vollkommen egal welche Hautfarbe du hast, da wir hier im Internet sind. Also kannst du uns gerne erzählen, welche Probleme du dadurch hast, dass du eine andere Hautfarbe hast, als andere, aber bilde dir nicht ein, dass wir dich deswegen anders behandeln würden. Das Problem war wohl einfach, dass du völlig ohne Grund gesagt hast, dass du schwarzer bist und das kam einfach ein wenig seltsam an ;) Also vergesst das Thema einfach. Was ich eigentlich sagen wollte, wenn hier jemand andere Meinung als du bist, dann sicherlich nicht wegen deiner Hautfarbe. Hier ist es völlig egal, wie man aussieht, auf welches Geschlecht man steht, welches Geschlecht man denn nun wirklich ist (*hust*)... :pZitat:
Zitat von ORIGINAL
Mich hat nun auch schon langsam mein Emma Watson Ava genervt. Kommt erst beim nächsten Film wohl wieder einer. Jetzt ist erstaml Monster Movie dran http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif