HAHA *Alle auslach*
bei uns ist endlcih der Frühling da ^.^
KEIN EINZIGER FLECK SCHNEEEEE MEHR
*lachend weggeh*
Druckbare Version
HAHA *Alle auslach*
bei uns ist endlcih der Frühling da ^.^
KEIN EINZIGER FLECK SCHNEEEEE MEHR
*lachend weggeh*
hast du das guuuuttt..........
kay
Also Frühling will ich das hier mal nicht nennen...aber es hat seit drei Tagen nicht mehr geschneit! Die Temperaturen pendeln sich auch langsam bei Null oder höher ein. Es gibt noch Hoffnung...mir geht die Scheißkälte auf den Puffer. Ich hab doch nur Ofenheizung.
@Kay
In Mexico-Vorpommern müsste das Klima doch eigentlich ein wenig angenehmer sein, wegen der Nähe zum Meer. Als ich noch Schleswig-Holzbein gelebt habe war es jedenfalls meistens so.;)
neee, leider nicht wirklich.
draußen ist das immer noch arschkalt...
kay
Ich hasse Schnee und Winter und alles!!!!
1. es is kaum was los im Winter
2. Es is kalt
3. Man kann nich ins Freibad gehen
4. es is kalt
5. Alles sieht unfreundlich und düster aus (außer der Schnee, es sei denn der liegt schon ne Weile, denn is der auch düster)
6. es is kalT!!!!
Ich ffühl mich auch irgendwie von dem verdammten Wetter verarscht! Jeden Freitag is es relativ warm, ich freu mich, denk dass es endlich warm is und am nächsten Montag sind wieder Minusgrade!!! BÄHH!!!
Im Winter häng ich jeden Tag, außer am Wochenende zu Hause, weil draußen kein Schwein is, das regt mich so auf! Und es is langweilig!!!!
ICH WILL SOMMER!!!!
Halt, hier geblieben!!Zitat:
Zitat von Sekar
- du darfst uns nicht auslachen
- vielleicht kommt ja auch noch mal der komische Schnee zu dir o_Ô
:D
Freu' dich lieber nicht zu früh, der Schnee scheint unberechenbar zu sein. Heute hat's hier bei mir auch wieder voll angefangen zu schneien... mein Gott... irgendwie nervt's. Bald ist Frühlingsanfang und ich seh's schon kommen: Am Frühlingsanfang bin ich draußen und baue einen Schneemann... -_-
PS: Yeah, mein 1000. *juhu*
Zitat:
Zitat von zuffel
*noch mehr auslach*
Bei uns is 'n hammer wetter ^.-
Kein schnee und die vögel zwitschern und die blumen spriesen =D
ach ja.. *nochmal auslach*
Ich habe schon 1.499 Posts http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gif ...*reusper*......gratz zu dienen 1000 http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif
heute morgen..ich geh raus und was war?
eine hauchdünne weiße schicht...es waren solche komischen körner also ne mischung aus schnee und hagel oder so!
Willst du Stress? :DZitat:
Zitat von Sekar
Wah! Ich kann das gegenüberliegende Haus nicht mehr sehen -_- sch*** Nebel... Ich glaub', es ist Zeit, Schnee zu schippen *seufz*
Danke, danke ;)Zitat:
Zitat von Sekar
wir überstehen diesen winter und diesen scheiß schnee, und wenn es das letzte ist was wir tun!!!>:(
so, ein wenig aufmunterung an alle:D
so langsam verschwindet der schnee und heute sind es draußen 3°C +
das ist doch was!
kay
aber es ist trotzdem noch arschkalt...
in der schule darf man sich noch nicht einmal ins warme stellen also in diesen kleinen vorraum bevor es auf den schulhof geht...und da is noch ne heizung (so schön warm).. und was machen die lehrer? schimpfen..pöh...
ja, ja, arme AnnE...:p
kay
heute hat bei uns den ganzen tag die sonne geschien..ich freu mich so...
endlich wieder frühling...irgendwie ist frühling die schönste jahreszeit...
Bei uns auch!!! es war sooooo toll und so schön warm!! Ich hab mich gleich auf'm Balkon geflätzt und ein bissl gedöst! Ahhhhhhhhhhh!Zitat:
Zitat von AnnE
Ich find Frühling auch toll, aber sommer ist mir doch lieber, auch wenn man den ganzen Tag schwitzt :D
Das ist unfair!Zitat:
Zitat von Takita
Ich will auch Sonne... ;_;
Die weiteren Aussichten hier
http://www.ph-weingarten.de/homepage...regenwolke.gif und kalt
Nä nä nänänäääää :DZitat:
Zitat von Cepanks
Aber ich will mal net so sein^^
Ich bin wirklich froh wenns endlich überall endlich schön sonnig und warm wird :)
apropos schnee...den darf man nicht vergessen..
heute kamen erstmal wieder starke regen-schnee-schauer runter also bei uns..immer im wechsel mit der sonne...manchmal auch mit der sonne zusammen..aber liegen geblieben ist zum glück nix und jetzt scheint die sonne..wie schön...8)
habe ich gar nicht mitbekommen.
ich seh nur einen blauen himmel und die SONNE!
kay
doch doch..heute in der 4.stunde also geo..passt perfekt...
und denn so um 14.00 uhr nochmal udn dazwischen auch nochmal..
aber is gleich wieder alles weggewesen!
Eigentlich empfinde ich den Winter, als sehr schöne Jahreszeit, da ich diese Hitze im Sommer halt fürchterlich hasse.
Doch nun haben war hier, also wo ich wohne, seid Oktober so ein schreckliches Schnee Wetter und das Woche für Woche.
Besonders schlimm wurde es in November, als hier solch ein Schneechaos stattfand.
Somit kann ich so ein kaltes Schnee Wetter einfach nicht mehr sehen.
Doch Wunder gibt es immer wieder und seid Montag, ist es hier endlich mal angenehm ohne Regen oder Schnee.