So nach tausenden von erfolglosen Versuchen mir ne passende Sig zu basteln und dazu noch nen Ava zu finden hab ich es jetzt endlich geschafft und was sagt ihr dazu?
So nach tausenden von erfolglosen Versuchen mir ne passende Sig zu basteln und dazu noch nen Ava zu finden hab ich es jetzt endlich geschafft und was sagt ihr dazu?
hat nur 256 Farben, hab mir gedacht ich geh mal auf nummer sicher mit den KB nicht das se gelösch wird.Zitat:
Zitat von Virginie
Achja, neue Sig^^
Sonst hätte ich ihn wohl kaum in meiner sig/ in meinem ava gehabt ; )Zitat:
@Seeth: Macht Lust auf den Anime (?). Wenn es ihn denn gibt, ist der so gut, wie die Bilder versprechen/hoffen lassen?!
ja, ich glaube ich brauche mich nicht zu wundern, wenn irgendwann einmal 50% meiner posts hie rgemacht habe .___.
*me wird später noch bewerten.
*sich auch mal hier wieder blicken lässt*
Bei mir habe ich nichts verändert, wird wohl auch nicht passieren ^^''' Am Ava habe ich mich wieder gewöhnt und die Sig mag ich viel zu sehr ^_^
@MeXx
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir ganz gut!
@Nini-San
Nö noch nie gespielt, nur schonmal davon gehört ^^'''Zitat:
Na hör mal! Monkey Island muss man kennen! Das ist kult
@Jiggi
\o/ Ich liebe diese Kombination ^.^ lass die ja drin, die ist wirklich sehr sehr gut!
@Seeth
Von der machart finde ich es gut, aber vom Motiv her nicht!
@Byder
Beides ist Schrott >_> mehr kann ich dazu nicht sagen!
@.matze
Fand deine vorige Sig mit der Katze knuffiger, die neue mag ich nicht! Aber dafür mag ich deinen Ava ^___^ Katzen im Ava oder in der Sig sind immer gut ^^
@Virginie
*______* Ich liebe dieses Bild, mag deinen Avatar sowie die Signatur total, wie auch den von deinen Bruder, das Bild ist einfach nur toll! Nur würde ich eventuel um deinen Avatar noch einen Rahmen drum machen ^_~
@freierfall
Naja ist nichts außergewöhnliches, aber dennoch gefällt mir dieses Bild irgendwie ^.^
@kris 'blizzard'
Tolle Sig irgendwie, langsam aber sicher gefällt sie mir ._.
@Skye
Der Ava ist irgendwie schön, nur etwas zu blass, würde die Farben mal etwas verändern...
@Jenova-Dragul
Ne gefällt mir beides nicht! Und deine Sig ist zu hoch, das Bild an sich ist schon 150 hoch...
Edit:
Richtig lesen sollte man meine Post schon O_o ich habe nicht behauptet, dass das Bild zu hoch ist, sondern, dass das Bild die maximale Höhe der Signatur erreicht hat -.- Und mit der Schrift war sie viel zu hoch, auch man ich glaube ab jetzt schreibe ich alles Haargenau auf, man sieht ja, dass einige damit nicht zurecht kommen, wenn ich es nicht mache :rolleyes:Zitat:
Nein mein Bild ist nicht zu hoch ich hab mal den Schriftzug drunter weggemacht um nochmal zur Sig zu kommen sie ist 500 x 150 groß so wie es die Netiquette vorschreibt.
Mal ne Frage, macht sich hier eigentlich noch irgendjemand mühe die anderen zu bewerten? Habe bei vielen, die ich gerade bewertet habe gesehen, dass die nur geschrieben haben, dass sie etwas neues haben, also ich weiß nicht mindestens die letzten 3 kann man da schon bewerten, das ist doch wohl nicht schwer oder?
Nein mein Bild ist nicht zu hoch ich hab mal den Schriftzug drunter weggemacht um nochmal zur Sig zu kommen sie ist 500 x 150 groß so wie es die Netiquette vorschreibt.
@matze.: Mhh nett gefällt mir^^
@Seeth: Anime ist Kult^^
@Aurora: Mhh naja nicht ganz mein Geschmack.
Edit: Ups sry ok jetzt sollte aber allesin Ordnung sein hoffe ich
- @ Jenova-Dragul: Ist beides nicht mein Fall. Die Sig finde ich aber überhaupt nicht ansprechend. Die ist irgendwie so komisch langgezogen.
- @.matze: Avatar gefällt mir überhaupt nicht. Sig naja, nicht sehr einfallsreich, irgendwie… aber Werbung ist immer irgendwo gut, ne? :)
- @ Seeth: Vom Motiv her gefällt’s mir nicht so, aber die Farben sind echt schön ;)
- @ Byder: Die Sig mag ja noch gehen, aber der Ava ist irgendwie völlig…
- @ Nhárox: *lol* Die Sig ist echt klasse!
- @ Virginie: Sig: Erlkönig? Irgendwie kenn’ ich diese Sätze… musste ich mal auswendig lernen… grausam… Deinen Ava finde ich cool.
- @ Freierfall: Hö? Irgendwie interessant…
- @ Skye: Netter Ava, doch… wirklich nicht schlecht.
@.matze
Ist beides nicht so mein Ding, obwohl der Ava so geht.....
Sig find ich 'n bissl nervig :rolleyes:
@Seeth
Guilty Gear? Da macht so eine mit? ^^
Cool. Gefällt mir beides gut =3
@Aurora
Halt nochmal: Beides Top ^.-
@Jenova-Dragul
Den Ava find ich eher häßlich und an der Sig muss man noch wat machen. Die ist zu sehr gequetscht und das sieht echt nit schön aus.....
@Skye
Presea und Genis ^^ Toll!
@Zuffel
wie gesagt, sieht beidet gut aus, aber bei der Sig schaut halt noch wat vom Titel raus :/
Find ich störend...
Hmm...hab mal gewechselt......^^
ich würde nur zu gerne einen Rahmen drum machen, aber ich bin zu blöd dafür...irgendwie.....~.~
mfg
das ist afaik ein er >>!Zitat:
Zitat von DeLoco
nya,
Deloco
Dynasty Warriors?
Nya, im Ava steht die Frau irgendwie nicht im mittelpunkt und die Sig ist mMnetwas zu groß für einen blosen himmel.
Jenova-Dagul
hmm, Warcraft?
ich hab das Spiel nochnie gemocht...sry >>
Aurora
gegen dne ava sag ich jetz mal nichts X___x
aber die Sig hat zu viele violette Farben , mach wenigstens den Rahmen schwarz oder mit einem Transparentem Violett ><
schon allein wegen der ava/sig-gestaltung werden wir gewinnen. :D beides von fräulein vanderol zurechtgeschustert. ^.^
@seeth
geht so :/
@deloco
motive sind ok, aber ein rahmen ist echt dringend ;)
@zuffel
schöner ava und passende sig - wie man es gewohnt ist ^^
@jenova-dragul
karnevalist und immer noch keinen funken ästhetik entwickelt >___>
@aurora
die neue sig gefällt mir richtig gut ;)
@.matze
ihr versager! :p
ich liebe meine sig ;_;
(Um das zu verstehen mus man bei der QFRAT Spam Party gewesen sein)
Plz bewerten ;_;
Blub, Hallo Schatz, naja ich find deine Sig jetzt nicht so berauschend!
( Ich war nicht bei der Spam - Dingsda - Party, deswegen bewert ich es jetzt einfach mal grafisch )
Die Schrift kann man schlecht lesen, die Würste im Hintergrund kommen auch nicht so gut raus und es passt gar nicht zu deinem SekarStudios Banner!
Sorry, aber da kannste noch nachbessern. Helf dir gern dabei. ;)
natürlich schatz ^.-
natürlich wirst du mir Helfen *g*
IN FLAMES 4 EVER !
fang am besten gleich an :D
*pfeifend we maschier*
Oh...http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Seeth
Sry..^^' Für mich sieht er etwas weiblich aus....
Bin kein großer Guilty Gear Kenner...deswegen Sorry.
das ist afaik Samurai Warriors >>! :p ;)Zitat:
Zitat von Seeth
@ Sekar
Fleisch?
Nun versteh ich net....ist jetzt nichts besonderet...net witzig und halt auch nur für die verständlich, die das verstehen....
@ kris 'blizzard'
Kenne In Flames nicht....:/
@ Evanescence
Genial ! xD Peggy Bundy ist schäxy xD Viel Glück bei diesem Wettkampf ^.-
kommt wieder wenn wir "rausfliegen"Zitat:
Zitat von Aurora
und bringen tutt se au nix:(Zitat:
@.matze
Ist beides nicht so mein Ding, obwohl der Ava so geht.....
Sig find ich 'n bissl nervig
pffff.....wir haben schon 2 Stimmen^^Zitat:
@.matze
ihr versager!
@.matze: Ava is knuffig, aber in der Aig sind für mich zu viele Mogs @_@
@loco: beides sehr schön ^^
@Sekar: irgendwie mag ich ihren Gesichtsausdruck nicht ._.
@Kris: immer noch Tokio Hotel! Ò_ó
äussert euch mal zu meinem ava
is der shadowrunner, ein Geist aus meinem RPG spiel, in den man sich verwandeln kann, wenn man richtig böse ist
@Painbox
Deine Sig ist viel zu groß ôo... verkleiner sie so schnell wie nöglich sonst knippst sie dir Chocowise für immer aus ^^.
@Errel
Joa Knuffig =0.
@Matze
Net so mein ding.
@Seeth
EEK....mach was anderes rein.
@Aurora
Back to the Roots, behalte das mal ne zeit lang ^^.
Sky
EDIT:
@Aurae
HA! Jetzt war ich schneller.... und mach endlich das teil rein ;_;.
PAINtbox, deine Signatur ist zum Einen viel zu hoch, zum Anderen ist das Signaturbild viel zu groß (Dateigröße). Dein Avatar ist in Ordnung, aber ich ziehe einen schwarzen Rahmen vor.
edit: Skydea mufft, und ich bin zu langsam.
Erell, dein Avatar hat einen schicken Rahmen o.o.
- @ DeLoco: Der Ava gefällt mir jetzt schon viel besser als dessen Vorgänger ;) Sig ist auch ganz sehenswert.
- @ Evanescence: Arg, diese Tussis in der Sig… die sehen schon so bösartig aus… du hattest zwar Besseres, aber es sieht beides auch nicht sonderlich schlecht aus.
- @ Sekar: Zur Sig: Naja, „lieben“ ist was anderes…
- @ PAINtbox: Die Qualität der Sig lässt etwas zu wünschen übrig… vorallen bei der Figur fehlen an manchen Stellen die Konturen… o_Ô Ist das gewollt? Mit dem Ava kann ich nix anfangen, sieht auch nicht so toll aus…
Hab’ auch mal wieder was Neues… wie kommt das so an?
Ja, auch mal mitwachen wollen^^
Zuffel: Ah, Golden Sun Dschinns, die LIEBE ich über alles, die sind sooo knuffig^^
Aurae: Dein früherer Ava hat mir besser gefallen....Bin net so der Schwarz-weiß Mensch
Sky: COOOOOL Diese Sig ist der Hammer. Ich liebe diesen rumrennenden Typen. Und den Ava find ich auch süß.
PaintBox: Nix für mich
Erell: Ava: Nööö, gefällt mir nicht so....
.matze: Diese Katze ist sehr niedlich, und die Mogwahl-Sig: nya, passt schon.
(Ich weiß, dass meine Sig verpixelt ist.)