Content Management SystemZitat:
Zitat von Takuya
Das Ding, wofür ihr keinen Progger habt.
Druckbare Version
Content Management SystemZitat:
Zitat von Takuya
Das Ding, wofür ihr keinen Progger habt.
Das wäre schon ein guter Anfang, woher bekommt man das? Herumprobieren wäre schon ganz praktisch. Das wäre sogar der Beste Anfang, wenn man sowas hat.Zitat:
Zitat von Milchbox
Also falls ihr noch niemanden habt, der das Design machen möchte, dann würde ich mich jetzt mal spontan dafür melden. :3Zitat:
Zitat von Takuya
Dann haben wir nun auch das.Zitat:
Zitat von Dankwart90
Das = Toll ^_^
<333 thx^^Zitat:
Zitat von Dankwart90
Dann brauchen wir noch einen Programmierer... da habe ich bisher noch nicht gefragt, weil ich keinen blassen schimmer habe, WAS GENAU wie da brauchen XD
Bin n absoluter n00b auf dem Gebiet xD
word <33Zitat:
Zitat von one-cool
siehe Milchbox.Zitat:
Zitat von Takuya
ein CMS is genau das, was ein Coder machen sollte.
ergo wäre das auch erledigt.
Hmmm k, dann wäre nur noch die frage, wann es mit dem Homepage bau losgeht - und wie das Design aussehen soll...Zitat:
Zitat von one-cool
Wie ich schon im Internen CKT forum sagte, würde ich ein Design wie
http://www.sk-gaming.com/
oder
http://www.alternate-attax.de/news/?Welcome
ganz gut finden. Muss allerdings bei weitem nicht so komplex sein, wenn das zu viel Arbeit macht, was ich mal annehme^^
Ich meine nur so vom Grafik-styl und so...
Wie kommt man eigentlich ins CK Team rein :P
Besondere Begabung haben und von einem Team Member gefragt werden, oder einfach sich per "benutzergruppen" button im Profil bewerben - mit Grund^^Zitat:
Zitat von Milchbox
Btw., wir suchen Designer und Programmierer, also bewerbt euch! xD~
Done.
Edit: Ich brauche z.B. eine Startseite für das CMS, weil ich noch kein Template System gemacht habe :P. Mit allen Kategorien, Menüs etc.
Edit2: Bin gerade dabei einen Chat zu basteln nur für Clan Member :P
Hmm...nun, da es schon seit einiger Zeit keine Neuigkeiten gab (Zumindest habe ich nichts gesehen ^^"), wollte ich mich über den aktuellen Stand des Clans informieren. Wie weit seit ihr mit der Website? Wie sieht es mit der Clanstruktur und den Regeln aus?
-MfG Itsuki
Wir haben bisher alles intern besprochen, deswegen^^Zitat:
Zitat von KyTo
Das CMS ist eigentlich sehr weit voran, ich schätze mal, ein wenig dran feilen und das steht.. bitte net schlagen, wenn ich falsch liege xD
Das Design ist afaik jetzt in Arbeit, Dankwart90 sollte sich zumindest mit Milchbox in Kontakt setzten.
Clanstruktur ist die simple meist verwendete...
http://upload.npcfighter.de/files/11/669Unbenannt.PNG
Regeln werden derzeit bearbeitet.
Ich poste bald nen thread und verlinke dann in den Gaming-News^^
Nicht mehr lange.. °___°
Jaaa er Lebt noch:D
Takuya schickst mir ne PN wenn du den Thread auf machst? plz ^^
Und wie Lange ist nicht mehr lang? o_O
Mfg AS:D
Klar^^Zitat:
Zitat von AlucardSetsuna
So lange, bis ich genug lust und zeit habe, mich mal ne weile hinzusetzten und nen seeeeeeeehr langen Einführungspost zu machen...Zitat:
Und wie Lange ist nicht mehr lang? o_O
Mfg AS:D
also bald ; )
Wenn du glück hast, morgen.
Ja das is doch was :D
Kleine Frage es soll ja auch TS genutzt werden gibts da schon ein Server?Oder nehmt ihr mein Vorgeschlagenen TS?
Dein vorgeschlagenen? welcher war das noch gleich? xDZitat:
Zitat von AlucardSetsuna
Derzeit haben wir nicht direkt einen.. eine alternative wäre 's ja auch, das über den Kingdom server zu machen.. verbraucht ja afaik nicht allzu viel traffic...
Urgh, ich bin müde ~_~
Gut nacht ^_^
81.169.170.235:31905
Die TS IP.
Du bist schon um 23:09 müde?^^
Ja, ich hatte die zuvorige nacht durchgemacht und war somit 34Stunden lang wach^^Zitat:
Zitat von AlucardSetsuna
Heute wird das nichts mehr mitm Thread.. ich versuchs mir morgen zwischen zu schieben =/ muss derzeit arg viel für die schule tun, um net hängen zu bleiben ._. das suckt derbe.
naja,
cu
Takuya.
ich fordere hiermit nen 1.6 clan :>
Clan? ne squad kannst du gerne haben :>Zitat:
Zitat von Aie
sry btw., das ich noch keinen thread gemacht habe.. hatte gestern konfirmation und hab nen haufen stress...
Nicht schlagen.. und wenn, dann richtig, mit zahnstochern und so <3333