Das ist "Vom Winde verweht".
Druckbare Version
Das ist "Vom Winde verweht".
Stimmt :)
Hm, Faye Dunaway? Bonnie und Clyde?:confused:
Dogville?
Mann, ging das schnell... Und jetzt gib mal nicht immer ab. ;)Zitat:
Zitat von Achadrion
Das war so was von geraten. Ich kann leider wirklich nichts beitragen. Ich sitze hier auf der Arbeit und muss immer ganz schnell beschäftigt aus sehen.:( Sorry! Ich gebe ab.
Acha
Dann mach ich weiter. ;)
http://img66.imageshack.us/img66/838...78395cx.th.jpg
Genialer Film. :A
Ich weiß es...aber ich sag mal nix!;)
@Repko->genau das wollte ich auch sagen. Aber man will ja ooch mal anderen die Chance lassen zu zeigen was sie können;)
komisch, dass du postest, wenn du nichts sagen willst! :rolleyes:
Der kleine Horrorladen täte ich raten!
Ich täte raten, dass das richtig ist. ^_^
Leute, Leute...
Auf deren Sweatern stehen einmal B. Syme und beim anderen, welcher der Protagonist ist W. Smith, schon da dürfte doch klar sein, um welche Verfilmung eines berühmten Romanes es sich handelt, die 1984 mit John Hurt in der Hauptrolle neu verfilmt wurde!
Ach, schon wieder zu viel verraten eigentlich!
das rechts is grand moff tarkin, der film is 1984. um das mal klarzustellen
jetzt wo du's sagst...
hatter aber noch gewaltig abgespeckt...
is jedenfalls richtig, ist es!
hitchcocks I Confess.
diesmal aber:
http://img528.imageshack.us/img528/2...attacks4ei.jpg
also der film lief vor kurzem erst im fernsehen, und auf dem bild sind zwei sehr bekannte schauspieler, einen von beiden erkennt man sehr gut, den anderen, der die hauptrolle spielt und gleichzeitig regisseur des streifens ist, eh eigentlich auch.
Habe den Film zwar nicht gesehen, aber mit deinen Hinweisen bin ich auf "Bob Roberts" gekommen. (der rechts ist doch Tim Robbins?)
stimmt alles auffallend! versäumnis unbedingt nachholen, ist echt ein knaller, satire um charismatischen country-sänger (robbins selbst), der sich mit erzkonservativen lyrics in die herzen der wählerschaft zum senatorenposten singt. ganz, ganz klasse