Knuckles als Webmaster dürfte das afaik gar nicht können :D
Druckbare Version
Knuckles als Webmaster dürfte das afaik gar nicht können :D
Joah war gestern malwieder ziemlich nett vor allem wo wir dann noch bei Burgerking waren :D war jedenfalls auch mal interessant endlich nach Ewigkeiten auch mal norkia kennenzulernen XD
Al´so wenn ich dich jetzt nicht kennen würde, würde ich jetzt folgendes sagen; erst lesen, denken und dann schreiben.Zitat:
Zitat von Lock2002
Auf Seite 2 hat Stormdragon behauptet das seine Freundin nichts zu melden hat und jetzt konnte er nicht. Komisch oder?
Das hatte einen guten Grund warum ich nicht gekommen bin.
War ein Notfall.Und ich denke der Christian hat euch aufgeklärt,wieso,weshalb und warum ich nicht gekommen bin.
Und meine Freundin hat nix zu melden,wen ich irgendwo hin will,dann gehe ich auch hin,es sei den es kommt ein Notfall,dazwischen.
Aus reinem Interesse, ich kann mich nicht daran erinnern das der Grund zur Sprache kam. Mags mir jemand sagen?:confused:
Jupp ich sags dir ^^Zitat:
Zitat von Lock2002
Meine Freundin kam ins Krankenhaus,war zwar dann nur der Blinddarm,abba hat mich ganz schön erschreckt so Käsebleich wie die war.Und aus diesem grund habe ich abgesagt.
Wie gesagt es war ein Notfall.
@ Locke:
Tja wer dauernd rausgeht um auf sein Handy zu gucken der verpasst so einiges:rolleyes:
Aber was Frauen alles tun um nicht allein gelassen zu werden ist mir unbegreiflich:D
ihr seid n verrückter Haufen, kann das sein
nur so interessehalber: plant ihr in nächster Zukunft ein ähnliches Unterfangen? dann würde ich meine Interesse bekunden, teilzunehmen (falls ich erwünscht bin)
wär doch evtl mal ne Gelegenheit sich etws mehr in die Community einzubeziehen (is bei mir nach 2einhalb Jahren Mitgliedschaft mal bitter nötig...)
bin ja nicht grade omnipräsent (wenn man mal vom Zelda- oder Sport-Forum absieht)
@ ID: ja, Spam könnt man meinen... wenn man sich die Zeitspanne ansieht zwischen meinen Posts... zeichen dafür wie sehr sich das QFRAT meinen Blicken entzieht... nee, auch Ortenberg komm ich, könnte dir bekannt sein
so long
(auf dass ich wieder hier reinguck :D)
mfg keat
ortenberg kenn ich ^^ ist gar nicht so weit weg von Friedberg, da treffen wir uns meistens. Klar kannst das nächste mal gerne vorbeikommen :-)
Verrückt nein, irre schon eher :DZitat:
Zitat von Keaton
Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Ich hoffe doch mal, dass in der Zukunft noch ein paar Treffen stattfinden werden ;)Zitat:
nur so interessehalber: plant ihr in nächster Zukunft ein ähnliches Unterfangen? dann würde ich meine Interesse bekunden, teilzunehmen (falls ich erwünscht bin)
Vorschlag von mir 7. oder 8. April, da bin ich wieder mal ein verlängertes WE zu Hause.
Wie wärs damit, auch ist vielleicht der Lock wieder da.
PS: Hatte einen schönen entspannten Urlaub.
Wieso nicht ja ^^. Ahja der Nico ist jetzt schon da und somit würds sogar früher gehn.
oha das ist das abi wochenende bei mir ^ ^
donnerstag ist totsaufen,samsatg war irgendwas und sonntag is meine technoparty
hmmm ich wäre für freitag.
samstag möglicherweise auch wenn ich mich wieder erinnere was ich da vorhatte ;D
Hey jo,wer hat Bock? Hab dieses WE Zeit SATT!
Und am 7. bzw 8.4. is auch heiß! *freu* :D
Also Mädels Stammtisch am 7. oder 8.? Ich erwarte eure Antwort.
Ich persönlich bin für Freitag. Dann kann ich schön ins WE chillen
Mir wäre der Freitag auch lieber, aber ist mir persönlich egal da ich eh Urlaub an den Tag hab.Zitat:
Zitat von Thor
Wie jetzt es gab ein treffen, wo man sich richtig amüsieren konnte in Frankfurt o.O und ich hab nichts davon gewusst...*mitaugezuck*
nochmal für mich wann ist das nächste und wo, falls schon festgelegt(war zu faul all die posts vor mir zu lesen)?
Frankfurt Oder oder am Main ??~.~
Frankfurt am Main.Zitat:
Zitat von Oliver
na wieso das denn!~.~!schade drum aber okZitat:
Zitat von Knuckles
danke^^
joah das WE wäre ganz oki. Vor allem Fr. wäre auch super weil ich Sa. wohl net könnte. Also ich wäre dafür ;)