Juhu.
Meine vorgestern bestellte Tanzmatte ist eben in einem schönen Paket von amazon.de hereingeschneit (was für ein schlechtes Wortspiel, in Anbetracht der schwierigen Wetterlage). Sofort angestöpselt, funktioniert. Geil. \m/
Wb Chise aka Schwester. Lass' dich knuddeln. \o
Hm, wo wir gerade bei Ruhestörung durch Nachbaren sind: Ich (und auch meine Eltern) können davon auch was erzählen: unsere Mitbewohner (wir unten im Haus, die oben) kümmern sich auch 'nen Scheiss um diszipliniertes Gehen und Anpassung in jeglicher Form. So wurde ich heute morgen sanft um 7:30 Uhr von Getrampel, Geschrei und anschließendem noch lauteren Geschrei von zwei Kleinkindern geweckt (ich habe ich mein Zimmer direkt unter deren Schlafzimmer, wo außer einem Baby (1,5 Monate alt) und einem Kleinkind (müsste jetzt 4,5 Jahre alt sein, kann aber kaum sprechen :D) auch gerne die Erwachsenen trampeln und versuchen, die schreienden Kinder zu übertönen - amüsant, aber verdammt nervig). Das Geile an der Sache ist ja auch, dass ich nichtmal Musik über Zimmerlautstärke haben darf, ohne dass sie gleich runterkommen und mich bitten, es leiser zu stellen. Und wenn ich dann oben genanntes entgegne, bin ich wieder das dreckige Arschloch (sprich, es wird weder mit mir noch meinen Eltern gesprochen, das geht so vier Wochen lang. Achja, leiser wirds nicht). :D
Achja, apropros Musik.
http://comic.exxa.de/catalog1/images...ay-CollSet.jpg
*_*.